Deine Gefühle, meine Gefühle.

84 11 2
                                    

  "Wenn du gehst, und mich einfach hier lässt.." Ich atmete tief ein. "..werde ich auch gehen.." Ich sah hoch und betete zu Gott, er solle mir hierfür verzeihen. "..und zwar aus der Band.."  

Rons Sicht

Ich schnappte nach Luft. Das ganze rennen brachte mich aus der Puste. Ich sah zu den beiden, versuchte jedoch unauffällig zu bleiben. "Wirst du hier einfach stehen? Ohne zu antworten? REDE MIT MIR!" Jong war außer sich. So habe ich ihn noch nie erlebt. Er war in solch einer Rage, unglaublich. Es machte mir etwas Angst. Ich ging zwei Schritte zurück, um hinter der Mauer in Deckung zu gehen. Wenn er mich jetzt erwischen würde, wäre ich tot. "LAY VERDAMMT, PROVOZIERST DU MICH?!" Ich hörte keine Reaktion von Lay. Geht es ihm gut? Er schien.. bedrückt. Ich versuchte um die Ecke zu spähen. Jong wischte sich schnell Tränen aus dem Gesicht. Lay blickte nur zu Boden. Ich musste mir schnell etwas überlegen. Jongs Worte waren zu hart, und er darf die Band einfach nicht verlassen. Ich fuhr mit meiner Hand durch meine leicht verschwitzten Haare. Ich holte meinen Spiegel aus meiner Handtasche und richtete ihn in Richtung Jong und Lay. Hoffentlich bemerken sie ihn nicht. Aber es passierte nichts. Sie standen nur da, Jong sah Lay an und Lay sah zu Boden. Ich machte mir Sorgen. War das das Ende?

Jongs Sicht

Meine Gefühle kochten über. Ich wusste nicht was ich fühlen sollte. Wut? Trauer? Verzweiflung? Es war eine Mischung aus allem. Ich war verloren in einem Strudel aus Gefühlen. Ich spürte Einsamkeit, tief in meinem Herzen. War ich zu weit gegangen? Bin ich über die Schwelle getreten? Habe ich sein Herz ausgerissen und es weggeworfen? Ich fühlte mich dreckig, verraten, beschämt. Alles wegen Lay, und trotzdem.. ich liebe ihn. Ich liebe ihn über alles. Warum kann er das nicht verstehen? WARUM? Ich formte eine Faust mit meiner Hand. "Tze, so willst du mich also behandeln. Verstehe. Dann gehe ich eben." Ich setzte in Richtung Hotel, als mich Lays Hand plötzlich festhielt. "Vergiss es, mir reicht es. Lass los." Ich versuchte den Griff zu lösen, erfolglos. "Lass los verdammt! LAY!" Ich rüttelte ihn schließlich ab. "Ich liebe dich du Arsch.." flüsterte ich zu mir selbst. 

Ich stapfte einfach davon. Ich hörte keine Schritte hinter mir, also ließ er mich gehen. Ich ging etwas schneller. Die Tränen tropften nur so von meinem Gesicht. Unaufhaltsam. "Halt Jong, bleib hier!" Ron? Was machte sie hier? "Aus dem Weg." Ich versuchte mir einen Weg um sie zu bahnen, erfolglos. "RON! LASS MICH VORBEI!" Ron hörte nicht, sie fasste nur meiner Arme um mich still zu halten. "Lass es. Ich meine es ernst!" Ron sah mir in die Augen als sie diese Worte sprach. Aber in diesem Moment war mir alles egal, sogar meine Familie. Ich rüttelte und ließ sie zu Boden fallen. Danach ging ich einfach weiter, ohne Rücksicht auf Verluste. "Jong! JONG!" Ich blendete die Außenwelt komplett aus und ging in meine kleine Rückzugsblase. Abgeschieden von anderen ging ich durch die Straßen. Es wurde mittlerweile dunkel, die Straßen waren leer und nur wenige Schaufenster leuchteten. Ich versteckte meine Hände in meinen Taschen. Die kühle Herbstluft machte sich bemerkbar. Ich fröstelte etwas, aber das war mir egal. Ich sah meinen warmen Atem in der kühlen Luft, und wie sie wieder verschwand. Ich schlenderte bestimmt 10 Minuten durch die Straßen, bis ich gegenüber eine Bar erspähte. Ich entschloss mich, etwas zu trinken. Ich öffnete die schwere Holztür. Direkt kamen mir verschiedene Dinge entgegen. Warme Luft, Alkoholgeruch, Verzweifelte Menschen. Ich ging rein und sah mich um. Sie war ziemlich leer. Ich ging in den Außenbereich, einem großen Zelt. Dort setzte ich mich hin. "Was darf es sein?" Eine nette Bedienung kam zu mir. "Soju bitte. Und ein paar Nüsse." Die Bedienung schrieb es auf und verschwand in den Innenbereich. 

Ich lehnte mich zurück und dachte an Lay, an mich und unsere Zukunft. Es kann ja so nicht weiter gehen. Was ist das überhaupt? Eine Hassliebe? So fühlte es sich jedenfalls an. Nur zu gern würde ich gerne Lays Gefühle kennen. Liebt er mich auch? Mag er überhaupt Männer? Hat er nur mit mir gespielt? Ging es um eine Wette? Mein Kopf brummte förmlich. Fragen über Fragen, aber wo waren die Antworten? "Hier bitte." Ich bedankte mich, schüttete etwas Soju in das Gläschen und trank es. Und nochmal. Und nochmal. Bis die Flasche leer war. Ich bestellte noch eine Flasche. Und noch eine. Irgendwann war ich sturzbetrunken. Die Welt drehte sich um mich. Und ich war müde. Seeehr müde. Ich wollte schlafen. "Nur 5 Minuten..danach geh.." 

Lays Sicht

"Aish.. Was habe ich da angstellt?" Ich trat eine Dose die genau vor meinen Füßen war. Ich habe Jongs Herz gebrochen. Aber was will ich eigentlich? Will ich Jong? Liebe ich ihn? Oder habe ich mich mitreißen lassen? Ich schämte mich vor meinem Anblick. Jong hat sowas nicht verdient. "Neiin, nur noch 1 *hicks* Flasche. Ich will..nicht gehen. Bütte lieber Betreiber. BÜÜÜDDEEEE." War das Jong? "Nein, jetzt hau ab!" "Na guht..aber sie verpasssssen wass." 

Oh. Mein. Gott. "Jong?" Ich sprintete über die Straße. "Ah, mein lieeeber Lay. Du hast mich verlassssen *hicks* du bist ein bööööser Junge. Böser Laaay. Zum Glück steh ich auf böse Jungs. Rawr!" Ich war erschüttert. Er hat sich betrunken. Wegen mir. "Huii ich faalleeeee!" Ich fing Jong auf und setzte ihn auf den Boden. "Jong? Alles gut?" Er sah mich schief an. "Du hast schöne Augen'*hicks*." Ich hob Jong hoch. "Entführst du mich? Du bist jaa sooooo böse. Und sooo sexy." Ich beachtete ihn nur halb, obwohl man sagt die Wahrheit liegt am Becherglas. "Weißt du böser Lay. Ich liebe dich eccht. So ohne Witz." Ich setzte Jong auf eine Mauer und kniete mich vor ihn. "Du vergisst wahrscheinlich eh alles, also kann ich es dir auch so sagen. Jong. Ich liebe dich auch. Aber ich weiß nicht wie das klappen soll. Es wäre also besser, wenn wir das lassen, ja?" "Neiin. Ich geh schlafen. Lass mich in Ruhe! Böser Lay.." Seine Augen schlossen sich und er fiel beinahe von der Mauer, doch ich konnte ihn noch rechtzeitig packen und wieder hochheben. Sogar betrunken sah er süß aus. Bis auf das Sabbern. Aber sonst war er einfach perfekt. 

"Geschafft." Ich legte Jong vorsichtig aufs Bett und setzte mich. Er ist schwerer als er aussieht. Ich lächelte ihn an. Immer noch perfekt. Vorsichtig deckte ich ihn zu. "Lay..geh nicht..bleib..bitte..liebe.." Er murmelte etwas im Schlaf. Ich streichelte seine Wange und lächelte ihn an. 

"Gute Nacht Jong, schlaf gut."

Audition || Exo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt