"Guten Morgen." "Morgen." Da war es wieder, das eintönige, müde Exo. Ich setzte mich zügig an meinen Stuhl. Lay öffnete die Türe, wie immer, mit einem gekonnten Hüftstoß. "Lasst Jong auch was übrig!" Alle nickten. "Nimm du zuerst, hast bestimmt Hunger." Sehun deutete auf das Frühstück. Ich zögerte nicht lange und nahm mir eine große Portion. Danach nahmen sich alle anderen etwas und wir aßen gemeinsam. Es schmeckte wirklich gut. Naja, von Ron habe ich auch nichts anderes erwartet. Nachdem wir alle fertig gegessen hatte, wurde Exo langsam wieder zu Exo. Ron kam ins Zimmer. "So Jungs, heute steht nichts an, wir ruhen uns aus. Denkt daran, morgen fahren wir zur Konzert-Location, und bis Freitag muss der Tanz sitzen!" Alle nickten und standen langsam auf.
Als alle den Raum verlassen hatten, waren nur noch Ron und ich im Esszimmer. "Versuch dich doch mal mit den anderen etwas anzufreunden, du kennst ja noch nicht alle richtig. Danach kannst du vielleicht noch ein Lied aufnehmen, Kyungsoo hätte sicher Lust auf ein Duett." "Okay, ich red mal mit den anderen. Bis später dann!" Ron winkte mir noch beim vorbeigehen zu und fing an abzuräumen. Ich ging die Treppe hoch und klopfte an ein Zimmer. Klopf Klopf. "Herein." Klang nach Chen. Ich öffnete vorsichtig die Tür.
"Hey, Ron sagte ich sollte mich etwas mit euch unterhalten, weil ich nicht alle so gut kenne." "Ja klar, wieso nicht. Setz dich doch." Chen deutete mit seiner Hand auf das Bett. Ich setzte mich vorsichtig. "Also.." Chen schmiss sich auf sein Bett und sah mich an. "Was möchtest du so wissen." "Wie gefällt es dir hier so?" "Gut, sonst wäre ich ja nicht hier, oder? Die Band ist sowas wie eine Familie für mich geworden. Ich habe echt alle lieb und wüsste nicht wie ich ohne sie überleben soll." Chens Handy vibrierte. Er holte es aus seiner Tasche und stand auf. "Ich muss los, sorry Jong, beim nächsten Mal bestimmt." Chen rannte aus seinem Zimmer. "Okay..?" Ich war leicht verwirrt.
Ich ging aus dem Zimmer und klopfte ans nächste. "Ja komm rein." Ich öffnete die Türe. Baekhyun stand vor mir. "Na, was kann ich für dich tun?" "Ich sollte mich ein wenig mit euch unterhalten, da ich euch nicht so kenne." "Sorry, geht grad nicht, muss schnell weg." Ich machte ihm Platz und er rannte nach unten. Ich stand im Flur und sah wie alle Jungs nach und nach die Treppe runterstürmten. Vielleicht haben sie besseres zutun. Ich ging in mein Zimmer und machte den PC an. Ich hatte ihn gestern Abend noch aufgebaut. Ich bereitete alles für die Aufnahme vor. Alles war startklar, nur ich nicht. Ich wusste nicht welches Lied.
Hmm, vielleicht etwas von einer anderen Band? Obwohl, ich gehöre jetzt zu Exo, das käme komisch. Da fiel mir ein Lied ein, welches ich noch nicht gesungen hatte. Monster. Ich hörte mir das Lied einige Male an und startete dann die Aufnahme.
She got me going crazy
wae shimjangi ttwini
neon areumdawo naye Goddess
dacheo itji Yeah yeah
dudeuril teni nal deuryeo bonaellae
gamchwojin seurireul julkke
.....
Ich wischte mir den Schweiß von der Stirn. Das war jetzt der 3. Versuch, aber irgendwas fehlt noch. Ich schaute auf die Uhr. 13:41 Uhr. Ich beschloss eine Pause einzulegen und etwas zu spielen. Ich schloss das Aufnahmeprogramm und öffnete das Spiel. Los gehts.
"Verdammt!" Schon wieder verloren. So langsam verging mir die Lust und Hunger bekam ich auch. Nochmals blickte ich auf die Uhr. 16:14 Uhr. Passt ja.
Ich ging schnell runter und war etwas verwirrte. Es war stockfinster. Alle Rolladen waren unten und keine Lampe war an. Etwas holprig ging ich zur Küche. Mein Handy diente als Taschenlampe. Plötzlich legten sich Hände über meine Augen. "Psch." Ich machte keinen Mucks. War das sowas wie ein Überfall? Ich bekam Angst. Die unbekannte Person ging mit mir irgendwo hin. Ich spürte einen Windzug. Waren wir draußen? Was hatte er vor. Ruckartig nahm die Person ihre Hände weg. Ich konnte erstmal nichts sehen. Es blendete zu sehr. Langsam konnte ich etwas erkennen.
"ÜBERRASCHUNG!" Bitte was? "Hast du Angst bekommen?" Ich nickte leicht verwirrt. "Ha ha, ja, ähm, eigentlich sollte das nicht so ablaufen, Kyungie.." Ich drehte mich um. Kyungsoo kratzte sich am Kopf und sah mich entschuldigend an. "Es sollte spannend sein." "Jaja, jedenfalls..WILLKOMMEN AUF DEINER PARTY!" Ich sah mich um. Der ganze Garten war dekoriert in bunten Farben. Man konnte nicht viel sehen, da alle davor standen. Ich bahnte mir einen Weg zum Pool und konnte meinen Augen nicht trauen. Es war wunderschön. Sogar eine kleine Minibar haben sie aufgebaut. Daneben standen kleine Tiki Masken, sie sollten anscheinend einen karibischen Flair geben. Ich drehte mich um und strahlte über beide Ohren. "Worauf warten wir noch? LASST DIE PARTY STEIGEN!" Gerade als ich zum Pool laufen wollte, fiel mir auf, dass ich noch nicht umgezogen war. "Ähm, ich zieh mich nur um." Ron lachte. "In der Küche liegen Sachen für dich. Ich nickte kurz und ging zur Küche. Auf dem Tisch lag eine Badehose, ein Strohhut, eine Sonnenbrille und eine Blumenkette. Süß. Ich zog mich um und ging wieder nach draußen. "JETZT ABER!" Ich rannte zur Anlage und machte die Musik an. Volle Lautstärke. Einer der Vorteile bei Exo. Man wohnt in der Pampa und niemand hört einen. Alle Member verteilten sich im Garten. Ich entschloss mich zuerst zur Minibar zu gehen. Ron mixte die Getränke. "Was hättest du gerne? Hier hab eine Getränkekarte gemacht." Ich nahm die Karte dankend an. Hörte sich alles sehr lecker an. Gin Tonic, Wodka Lemon, Screwdriver? Was zum? Egal. Ambra, Baltic, Magarita, Long Island Icetea, Black Mamba und den EXOtic Shooter. "Hm, vielleicht einen EXOtic Shooter?" "Alles klar, einen Moment.. wie ging der nochmal? Etwas von dem Zeug, und was von dem. Was ist das? Egal, rein damit!" Ron mixte danach fleißig. "'Wollte heute nicht sterben." "Ach tze, völlig harmlos. Hoffe ich." Mit einem etwas mulmigen Gefühl nahm ich einen Schluck. War eigentlich gut. Bis auf das brennen im Nachhinein. "OH GOTT. WAS IST DA DRIN? CHILLI?" Ron blickte mich fragend an. "Keine Ahnung." "WASSER. MILCH. IRGENDWAS BITTE." "Äh, Äh..HIER IST NUR ALKOHOL!" "AAAAAAHHHHHHH!" "AAAAAAAAHH JONG!" "LAY, KYUNGSOO, IRGENDWER. ICH BRAUCHE VERDAMMT NOCHMAL MILCH!"
"Oh Gott, Ron, lass das Mixen." Ich seufzte laut. "Ohje, tut mir leid Jong! Warte ich geh was zu knabbern hol-" Platsch. Mit einem Satz landete Ron im Pool. Ich lachte nur laut, genauso wie alle anderen. Ich wischte mir eine Träne aus dem Augenwinkel. Aber wo blieb Ron? Es waren schon 30 Sekunden vergangen. Ich legte meinen Hut ab und ging zum Poolrand. Als ich Ron am Boden sah sprang ich sofort in den Pool. Das kalte Nass erschütterte mich etwas, jedoch ließ ich mich nicht beirren. Ich zog Ron hoch. Doch sie konnte auf einmal schwimmen. Ich schwamm zur Oberfläche. "AHAHHAHAHAH! EURE GESICHTER! Ihr wisst doch, ich wollte mich rächen. HAHAHAHAH!" Ich drückte Ron leicht nach unten. "Blöde Kuh." Jedoch konnte ich mir mein Lachen nicht verkneifen. Genauso wie alle anderen. "Jong, lass uns doch Monster hier im Garten aufnehmen, also ein Video." "Ja, hab dich gehört beim aufnehmen. Wäre doch super." Ich nickte allen zu.
"Alles klar. Seid ihr bereit Jungs? Auf mein Zeichen! 3, 2 , 1, UND LOS!" Wir tanzten, sangen und alberten. Es war ein klasse Abschluss für den Abend.
Am Abend fiel ich völlig erschöpft ins Bett. Ich dachte noch lange über den Tag nach. Es war einer der schönsten. Neben der Audition.
Meine Augen schlossen sich. Morgen sollte mein Abenteuer dann wirklich beginnen. Meine Vorfreude stieg. Zurecht?
Sorry Leute, vor lauter Stress habe ich ganz vergessen euch den neuen Teil hochzuladen. Habt Spaß :D
DU LIEST GERADE
Audition || Exo FF
FanfictionMit 15 Jahren wurde mir, Park Jong-Sae, bewusst, dass ich schwul bin, ein hartes Schicksal für meine Familie, doch keiner hat mich dafür verurteilt. Heute, mit 19 Jahren, kann ich stolz von mir behaupten das dieser Schicksalsschlag mich zu dem Mensc...