Nach der Doppelstunden Deutsch mit Frau Filsch, haben wir Sport. Und zwar mit Mr. Morgan. Das kann ja mal interessant werden. Jetzt gehe ich gerade dabei zu der Sporthalle zu gehen. Ian ist bei seinen Freunden, weil ich ihn weggeschickt habe. Ich meine, er kann ja auch was mit seinen Freunden machen.
Ich war in der Pause also an meinem Baum, und wollte etwas zeichnen, wie ich es eigentlich immer mache. Aber wie schon vorausgesagt haben mich die Mädchen mich runter gemacht, mal wieder.
Vor der Sporthalle bleibe ich stehen, da alle aus meiner Klasse da rein stürmen und ich nicht das Bedürfnis haben mich zerquetschen zu lassen. Nach so ungefähr 3 Minuten kommt Ian mit seinen Freunden. Seine Freunde stürmen auch rein, aber er bleibt bei mir. Als alle deine sind gehen wir beide rein. Da die Jungen Umkleiden vorne und die Mädchen Umkleiden hinten sind, muss ich weiter gehen. An den jungen Umkleiden lächelt Ian mich an und ich lächelte zurück. Danach gehe ich weiter bis zu den Mädchen Umkleiden. Zwar sind Adria und Layla da aber naja, das macht es auch nicht besser. Ich drücke die Türklinke runter und gehe in die Umkleide.
Drinnen gibt es nur zwei Augenpaare, die mich jetzt angucken und wer hätte es gedacht, diese gehören Layla und Adria. Ich gehe an meinen Stammplatz, der so ungefähr in der Mitte liegt. Ich ziehe mich um und werde dabei mit Blicken getötet. Die sagen aber nichts, weil die beiden Mädels da sind.
Vertig umgezogen, gehe ich in die Sporthalle, dort sind aber schon ein paar Jungs. Ich setzt mich auf eine Bank dir am Rand ist. Während die Jung zu mir kommen. Was haben die denn jetzt? Normalerweise gucken die mich dicht einmal an. Die Jungs setzen sich neben und vor mich, sodass ich von ihnen eingekesselt bin. >>Was ist das zwischen dir und Ian?<< fragt Luc der "Chef" unter ihnen und guckt mich an, wie die anderen auch. >>Was meinst du?<< Frage ich ,ich weiß echt nicht worauf der hinaus will. >>Du hast blaue Flecken an deinen ganzen Beinen.<< und jetzt gucke ich auch auf meine Beine. >>Die müssen gekommen sein, als ich im Wald war und gestolpert bin.<< Sage ich, aber die Jungs gucken mich so an, als ob ich Lügen würde. >>Hör mal, Ian ist der netteste Kerl den ich kenne, er hat mir noch nie weg getan. Im Gegenteil, er hat immer versucht mir zu helfen. Aber wieso wollt ihr das wissen?<< Frage ich. Bevor die Jungs mir aber antworten können sehe ich wie Ian in die Halle kommt, mit seinen Freunden. Erst lächelt er mich leicht an, aber als er die Jungs sieht wird seine Mine hart und er sieht sauer aus. >>Ich denk ihr solltet gehen.<< Sage ich zu den Jungs, sonst wird es hier gleich unangenehm. Die Jungs gucken mich Verständnislos an und ich nicke einfach in Ian's Richtung. Die Jungs können aber nicht schnell genug reagieren und deswegen knurrt Ian sie schon an >>Verpisst euch!<< und als ob das nicht schon schlimm genug ist kommt jetzt auch noch Mr. Morgan. Ohh nein, das hat jetzt auch noch gefehlt. Die anderen, aus unserer Klasse, gucken uns komisch an. Wir müssen aber auch komisch aussehn.
Ein total wütender Ian, der so aussieht als ob er gleich jeden dieser Jungs zerfleischen will. Während mache der Jungs ihn ängstlich ansehen, die andere Hälfte sieht eher angriffslustig aus. Dazu kommt noch das Max, Aiden und Liam hinter Ian sind und mich besorgt angucken oder sich mit anderen Jungs einen Starr Wettbewerb liefert. Und dann bin da ich, total hilflos und verwirrt.
Das kann ja was werden...
DU LIEST GERADE
der Werwolf in ihm
WerewolfIch bin ganz normal. Nichts besonderes. Das weiß jeder, und jeder denkt so. Das dachte ich zu mindestens, aber was ich nicht wusste war, dass der Junge, der mich besonders nennen würde -durch den ich mich besonders fühlen würde- immer in meiner Näh...