>>Du kannst dein Kleid zwischen dine Beine Klemmen<< antwortet Adria voller Enthusiasmus. >>Vergiss es<< sag ich und sage vest entschlossen >>Ich fahre heute mit dem Bus<<. Danach gehe ich in die Küche und Höhle mir noch schnell einen Apfel. Der muss reichen, weil ich keine Zeit mehr habe, wenn ich den Bus nicht verpassen möchte. Ich gehe wieder in den Flur, nehme meine Tasche und sage >>Wir sehen uns dann an der Schule<< Ian gebe ich einen kurzen Kuss auf den Mund und die anderen lächele ich an. Danach gehe ich raus. Ich weiß, dass die jetzt mit meinen Eltern alleine bei mir zu Hause sind, aber was soll ich machen? Wenn ich noch länger bleibe verpasse ich den Bus. Ich geh den kurzen Weg zu der Bushaltestelle und setze mich auf di Bank. Ich gucke auf meine Uhr, ich habe es gerade noch so geschafft. Der Bus kommt und hält ich steige ein und lächele den Busfahrer an. Da es ein Schulbus ist, müssen wir unsere Tickets nicht vorzeigen.
Mein lächeln hört aber auf, als ich sehe wer im Bus sitzt. Da sitzt Blondie, die die mir mein Buch aus der Hand geschlagen hat. Plötzlich werde ich von hinten leicht angestoßen, was bedeuten soll, das ich weiter gehen soll. Hinter mir erkenne ich die Idioten, die ich in meinem Haus gerade zurück gelassen habe. Ich gehe weiter, weil sich alle in den Bus drängen. Toll wir sind 7 Personen (Max, Liam, Aiden, Layla, Adria, Ian und Ich) ich gehe einfach weiter. Ian sagt in den fünfer, welcher bei jedem Bus hinten ist. In einen der Vierer sitzen die Barbies, das heißt, das ich genau an ihnen vorbei muss, toll.
Ich werde plötzlich an die Seite gedrückt, und Aiden steht neben mir und zwinkert mir zu, danach geht er vor mir her zu dem fünfer. Bei den Barbies angekommen sehe ich, dass sie etwas sagen wollen, verkneifen sich es aber, weil Aiden vor mir ist und Ian hinter mir. Die Jungs haben also mitgedacht. Das hindert die Barbies aber nicht, mich mit ihren Blicken zu töten. Aiden nimmt meine Hand und zieht mich schnell weiter. Hinten angekommen setzt er sich nach rechts in den fünfer und zieht mich neben sich. Nachdem die anderen sich auch gesetzt haben. Merke ich, das sie mich von allen abgeschirmt haben.
Ich merke, wie die Barbies mir böse Blicke zuwerfen wollen, aber erst redet Aiden mich die ganze Zeit voll und danach dreht Ian meinen Kopf zu sich, legt beide Hände an meinen Wangen und küsst mich. Es ist kein normaler Kuss, nein. Der Kuss ist sehr, SEHR, besitzergreifend. Ian löst sich langsam von mir und ich schlage meine Augen auf. Ich werde Augenblicklich rot. Aiden neben mir kichert und stupst mich mit dem Ellenbogen an. >>Na wie küsst er, Babygirl?<< fragt mich Aiden. Ich nehme mein Mathe Buch aus meiner Tasche, schlage Aiden damit einmal auf den Kopf, so doll ich kann und verstaue es dann wieder in meiner Tasche. Die 'Truppe' um uns fängt an zu lachen. Ian liegt mir den Arm und meine Schulter und sagt ganz stolz und auch ein bisschen arrogant >>Das ist mein Mädchen<<. Ich lächele und sage >>Jetzt kommst du ganz wie der Badboy rüber<< Ian lächelt mich verschmitzt an. Aiden sagt >>Also ich würde mit dir auch abgeben, Babygirl<< er wackelt mit den Augenbrauen, weswegen ich so einen heftigen Lachanfall bekomme, dass Ian mich festhalten muss, damit ich nicht vom Sitz falle.
Nachdem ich mich beruhigt habe Frage ich >>Wieso wart ihr eigentlich heute bei mir zu Hause?<< Frage ich und gucke einmal fragend in die Runde. >>Wir wollten sehen, wie du so wohnst, naja eigentlich wollten wir dein Zimmer angucken, aber dann ist Ian fast ausgerastet.<< sagt Max und grinst. Ian guckt ihn böse an und ich frage >>Und wieso war Adria in meinem Zimmer und hat mich, wie ein Kleinkind, angezogen?<< Frage ich. Ich gucke Adria an, sie wird jedoch rot und guckt mich entschuldigen an >>Als wir deinen Wecker gehört haben, war Adria schon der Meinung, dass du zu lange brauchen würdest, deswegen ist sich hochgerant, als sie gehört hat, wie du am Kleiderschrank warst und war der Meinung, dass sie dir beim Anziehen helfen muss. Damit du schneller vertig bist.<< sagt Aiden und grinst. >>Ich war nicht derjenige, der die ganze Woche rum gemeckert hat, dass seine beste Freundin weg ist. Er Wust garnicht, was er ohne dich machen sollte. An den ersten Tagen ging es noch, aber ab Freitag ist er dann fast durchgedreht. Was be ihn bedeutet, dass er die ganze Zeit nur rum lag und nichts gemacht hat. Er hat nur gewarnt, das du und Ian wieder zur Schule kommt.<< erwidert Adria spitz und grinst Aiden vies an. >>Er war wie ein Hündchen, dass auf sein Herrchen wartet<< bestätigt Liam und grinst. Ich drehe mich zu Aiden, der die Arme verschränkt hat und beleidigt nach draußen guckt. Ich sage >>Aww, mein Hündchen<< und knuddele ihn einmal.
Danach müssen wir auch schon aussteigen..
DU LIEST GERADE
der Werwolf in ihm
Manusia SerigalaIch bin ganz normal. Nichts besonderes. Das weiß jeder, und jeder denkt so. Das dachte ich zu mindestens, aber was ich nicht wusste war, dass der Junge, der mich besonders nennen würde -durch den ich mich besonders fühlen würde- immer in meiner Näh...