***Marie***
Hi, ich heiße Marie und würde dir gerne meine Geschichte erzählen.
Ich lebe, seit dem ich geboren bin, mit meinen Eltern auf einem kleinen Dorf.
Da ich jetzt schon 20 bin denke ich des öfteren ans Ausziehen. Ich hätte große lust für ein paar Jahre nach Kanada zu ziehen.Also sitze ich wenige Wochen später im Flieger.
Ich fahre nach dem ich ankomme mit einem Taxi zu dem Haus, dass meiner verstorbenen Tante gehörte.
Ich schaue mir das Haus an, da ich es schon seit ich klein war nicht mehr gesehen habe.
Es klingelt und der Umzugswagen steht vor der Tür.
Ich sagte:" Kommen Sie doch bitte rein und stellen alles im Wohnzimmer ab."
Nach dem meine ganzen Sachen im Wohnzimmer waren fing ich an auszupacken...Ich lief zum nächsten Dorf, dass zu Fuß in etwa 10 Minuten entfernt war und schlenderte herum.
Schließlich kam ich auch bei einer Bar vorbei und dort hing grade ein zettel auf dem stand: Kellneraushilfe gesucht.
Ich fragte den Keller,ob die stelle noch frei wäre und er sagte, dass ich gleich morgen zur Probe anfangen könnte und 8 Uhr da sein soll."
Also verabschiedete ich mich von ihm und lief noch eine weile herum.
Es war dann auch schon recht spät, so dass ich mich wieder auf den Rückweg machte.
Während ich nach Hause lief fühlte ich mich beobachtet und zunehmend unwohl.
Ich lief also schneller bis ich bei meinem Haus war.
Ich schloss die Tür auf und schaltete sofort das Licht an.
Ich fragte mich, ob ich nur Angst vor der Dunkelheit hatte oder ob mich wirklich etwas beobachtet hätte.
Ich ging dann in's Bad,zog meine Schlafsachen an und putzte mir die Zähne. Anschließend öffnete ich noch mein Fenster ging noch für kurze Zeit auf den Balkon und schaute in die Sterne. Dann wurde ich jedoch so müde, so dass ich ins Bett ging.
------------------------------------------------------------
So sieht die Bar aus.
Viel spaß noch Guys:)
DU LIEST GERADE
Werwolf?
WerewolfMarie zieht nach Kanada,nimmt einen Job als Kellnerin an und lernt einen Mann kennen. Doch ab dem Zeitpunkt verändert sich ihr Leben. Ein Autounfall und ein toter Mann der im nichts verschwindet... Und was hat es mit dem Wolf auf sich zu tun? Wird i...