Kapitel 23

88 6 2
                                    

***Janina***

Ich sagte zu Jake: Wir haben eine vermutliche Lösung gefunden wie du die bilder von Marie empfangen kannst.

Jake: Und die wäre?

Ich: Naja ich hab so ne hellsehende Kraft und verstärkt es visionen oder in deinem Fall bilder zu sehen.
Es klappt bei mir nicht bei jedem aber einen versuch ist es wert.

Jake: Ok. Wenn es hilft Marie zu finden würde ich alles tun.

Ich: Ok. Dann gehen wir mal zu den Alten runter jedoch erst nach dem essen da wir erst danach dort angemeldet sind.

Jake: Ist gut.

Wir luden uns alle essen auf und fingen an.

***Zeitsprung bei den Alten***

Ich: Guten abend die Herren und Damen.

Der Älteste: Guten abend ihr 3. Wir hoffen das wir es dieses mal hin bekommen. Wir haben alles vorbereitet. Daher könnt ihr gleich anfangen.

Ich und Jake begaben uns in die Mitte des Raumes und setzten uns dort im Schneidersitz hin.

Ich sagte zu Jake: Ich werde meine Hände auf deinen Kopf legen wärend die Alten ihren Sprech Gesang(ist das richtig geschrieben?) anstimmen.
Du musst dich entspannen damit ich dir helfen kann. Du darfst nicht dagegen ankämpfen da es sonst nur schmerzen verursachen würde und diese wären sehr sehr schmerzhaft außerdem würde es nichts bringen.

Jake: Ok. Ich werde es versuchen.

Ich legte meine Hände auf seinen Kopf wärend die Alten anfingen den sprech gesagt anzustimmen.

***Jake***

Sie legte ihre Hände auf meinen Kopf und kurz darauf spürte ich einen leichten druck in meinem inneren.
Ich versuchte zu entspannen was mir auch recht schnell gelang.

Es dauerte schon recht lange und ich dachte das nichts mehr passieren würde als mich ein heftiger schmerz im Rücken traf. Es fühlte sich an als hätte mir jemand einen extremen peitschenhib gegeben aber ich wunderte mich da Janina meinte das ich keinen schmerz verspüre wenn ich entspanne.

Es traf mich der schock denn in dem Augenblick kamen Bilder in meinem Kopf die mich zusammen zucken liesen.
Ich sah wie Marie auf dem Boden lag und jemand vor ihr stand mit einer Peitsche und sie hemisch grinsend anschaute.
Außerdem sah ich Blut aufem Boden.
Ich hoffte das es nicht ihres ist aber höchst wahrscheinlich war es aber ihres.
Ich wollte so sehr zu ihr.
Dann sah ich ein Bild das oft auf dem Boden lag. Es zeigte einen Ausschnitt aus einem Fenster was die Landschaft zeigte was davor war anschließend endeten die Bilder.

Ich konnte jetzt nur noch hoffen das die Landschaft die aus dem "Fenster" zusehen war der Ort war an dem Marie festgehalten wurde.
Das Negative ist ich weiß nicht wer sie hat und kann nur hoffen das ich gegen diese Gegner ankommen werde.

Ich würde mir nie mals verzeihen wenn ihr was schlimmes passiert.
Mir tut es so weh das sie solche schmerzen hat. Leider bekomme ich nur die sehr starken mit die sie erleiden muss.

Janina: Wow hab noch nie die Bilder von anderen mit erlebt.
Aber ich glaub ich weiß wo der Ort liegt den du auf dem Bild gesehen hast.

Ich: Dann sag. Desto schneller wir da sind desto eher hab ich sie wieder
Sie hatte schmerzen und sie darf nicht mehr haben.

Janina: Ja ja aber wir können nicht unüberlegt dort auftauchen.
Es ist doch besser nen Plan zu haben da keiner von uns weiß wer das ist!
Wir haben ja vorhin einen Menschen gesehen aber ich denke das er manipuliert wurde!

Ich: Ok. Setzen wir uns gleich an den plan oder später?

Alle murmelten etwas bis Sven sagte: Da wir denken das du drengeln würdest und du sicher so schnell wie möglich zu Marie gehen möchtest machen wir am besten gleich den Plan jedoch gehen wir hoch da die Alten nichts damit zu tun haben und die anderen bestimmt mit reden wollen.

Ich: Ok dann los und vielen Dank.

Wir gingen also aus dem Raum raus und die elend langen Treppen wieder hoch.
Wie ich das hasse.

***Zeitsprung bei der Versammlung wegen des Plans***

Also es wäre sicher gut wenn wir überlegen welches Wesen dunkel ist von all denen die wir kennen.

Es war ein gemurmel zu hören das mindestens ne halbe Stunde an hielt.

Ich merkte das keiner eine Idee hatte.

Einer der hier saß dessen namen ich aber nicht kannte sagte: Naja wir sind auf kein Ergebnis beim reden gekommen. Es muss eine sein die sehr zurück gezogen lebt und daher kennen wir dieses nicht.
Wir hätten gesagt Hexen aber wir wissen das die zum größten teil zu gut gehören.
Dann wären da noch Orks aber sie könnten nie mals Marie ohne das wir sie bemerken stehlen.
Also können wir nur hoffen das wir sie bekämpft bekommen.

Ich: Ok. Das heißt das ihr alle eine Rüstung tragt die schützt aber euch nicht in der Bewegungsfreiheit einschränkt. Außerdem werdet ihr all mögliche Waffen tragen so das ihr jedes erdenkliche Wesen töten könnt.
Sven gibt es hier eine Waffen kammer.

Sven: Oh ja aber Kammer kann man diese nicht mehr nennen.
Ich werde sie euch zeigen.

Wir gingen alle los.
Es erzeugte einen riesen Lärm wie wir in den gängen herum liefen.

Sven stoppte vor einer beschlagenen Eisen Tür die riesig war.

Sven öffnete diese und als ich durch diese rein schauen konnte kam ich nicht mehr aus dem staunen heraus...

-------------------------------------------------------------
Bild: Die Tür von der Waffen"kammer"

Danke schön das ihr dieses Kapitel  gelesen habt.
Ich hatte überlegt ob ich bei dieser Geschichte aufhöre da ich dachte das sie nicht so gut ist trotz dessen das es mir viel spaß macht.

Naja jedenfalls haben mir
irgendsoeinFangirl

                   &
FohlixD

gezeigt das ich dies nicht tun sollte.

Danke meine lieben das ihr mich unterstützt und auch an alle anderen.

Viel spaß beim weiter lesen wünsche ich euch und lasst nen kommi da würde mich jedenfalls freuen.

Habt ihr ne idee wie ein böses/dunkles männliches Wesen heißen kann?

Eure farthink

Werwolf?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt