Kapitel 19

114 5 2
                                    

***Jake***

Wenn sie die Auserwählte ist sollten wir sie doppelt und dreifach befreien.
Sie wäre nicht nur meine Gefährtin sondern auch einer der wichtigsten teile im leben vieler Übernatürlicher.

Liebe Familie...wir wissen wo sich die Vampire aufhalten wir sollten schnellst möglich zu ihnen...und sie befreien...sie ist mein Leben und sollte ihr was passieren wüsste ich nicht was ich tun werde...
Wir sollten unseren Plan neu besprechen da wir uns auf die neue situation einstellen müssen um sie nicht zu verletzen bzw damit sie nicht verletzt wird.

Wir sollten wieder am Tag angreifen da sie zu der Zeit am verletzlichsten sind.
Da wir wissen das es am einfachsten wäre wenn wir uns von oben auf sie stürzen wäre es gut wenn wir von unserem Heli abgeworfen werden...die einzigste schwirigkeit ist das wir nicht wissen was uns unten ewartet...aber da wir eh nie wissen können was kommt würde ich vorschlagen das wir es so machen.

Alle: Ja das hört sich besser an als
einfach drauflos zu kämpfen.

Wir bewaffnen uns mit genügend Pflöcken und Silberkugeln geladenen Pistolen und Silbermessern.

Alle: Wird gemacht.

Wir greifen dan doch erst morgen an.
Steht früh auf und geht bald schlafen es wird sehr anstrengend.

Weiteres besprechen wir wärend der fahrt.
Damit denke ich ist die Sitzung beendet.

Alle nickten.

Ich verabschiedete mich und ging ins Zimmer.

*Zeitsprung wärend er schläft*

Ich schlief anfangs friedlich im Bett doch dan kurz vor halb 12 fing ich an aufzustehen.
Ich wandelte umher...anscheinend Schlafwandelte ich.
Das war mir noch nie passiert.
Ich ging in die Küche nahm ein Glas Wasser und trank es und befüllte es.
Dies tat ich einige male.

Ich drehte mich um und ging in mein Zimmer und öffnete den kleiderschrank,nahm Sportkleidung raus und zog diese an.

Ich rannte anschließend im Wald umher als wärre ich ein irrer.
Ich lief sehr weit und kam einige Kilometer vom Haus entfernt an einem See an.
Dieser See hatte für mich eine Bedeutung jedoch sollte ich es erst später erfahren.

Dort öffnete ich meine Augen und schaute verwundert.
Wie kam ich hier her?

Ich hatte bisher noch nie Geschlafwandelt.
Ich benahm mich seit dem sie weg war eh sonderbar aber warum ich dies tat fiel mir nicht ein ,denn ich hatte schlimmere Situationen erlebt...dachte ich zu diesem Zeitpunkt.

Ich drehte mich um und lief meinen eigenen Spuren nach.

Nach einigen Kilometern kam ich auch wieder Zuhause an.

Ich Duschte mich schnell und legte mich wieder ins Bett.
Ich hoffte das ich dieses mal nicht wieder Schlafwandeln würde.

Ich stand früh auf genauso wie die anderen.

Ich suchte meinen Kampfanzug der sich an meine Wolfsgestalt angleicht.
Genauso wie die dazugehörigen Messer, Schusswaffen und Ketten...natürlich aus Silber.

Ich ging in die Küche nam mir was zuessen.
Anschließend ging ich in die einganghalle und wartete auf die anderen damit wir los konnten.

Als alle da waren sprachen wir uns schnell noch ma ab.
Dann beluden wir die Autos mit Waffen, setzten uns rein und fuhren los.

*Zeitsprung kurz vor der Ankunft*

Warum dauert es so lange ich will meine Prinzessin wieder haben.
Ich vermisse sie so.
Ich will mir gar nicht ausmalen was sie bei den blutrünstigen Monstern durchstehen muss.

Ich liebe sie so.Ich schwöre ich passe in Zukunft besser auf sie auf...nur wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht,was auf mich zukommen wird...

Wir hielten entwas entfernt von dem Versteck der Vampire so das sie uns nicht bemerkten und wir ungesehen in die Helis einsteigen konnten.
Wir nahmen so viel an Waffen mit so das es ausreichen würd.
Entlich stiegen wir ein so das ich auf dem weg zu meiner Prinzessin war.

Mit jeder Sekunde die wir näher zu den Vampiren kamen hob sich meine Stimmung.
Bald bin ich da Liebling und rette dich.Dann kann ich dich entlich wieder in meine Arme schließen.

Jetzt konnte ich schon das Schloss entdecken.
Es stand seid vielen Generationen auf diesem Platz und wurde von dem Vampirorden gepflegt.
Es war sehr groß und sah aus  Märchen entstanden aus da es so viele Türmchen hatte.
Aber es sah auch wie ein Kerker aus...das jedoch im keller lag so das man die schreie der Gefangenen nicht hören kann.

Wir flogen grade einen schlenker über das Schloss um zu schauen ob Wachen draußen standen.
Jedoch stand keiner da.

Komisch...wenn sie jemand angreift dan sind sie Marie schneller los als sie laufen können.

Der Heli wurde abgesenkt und wir befestigten die Taue an denen wir runter rutschen wollten.

Schnell zogen sich alle Handschuhe an und sausten los.

Wir kamen dort an doch was ich sahen verursachte mir ein mulmiges Gefühl im Magen...

-------------------------------------------------------------

Das Schloss oben soll das Schloss der Vampire in etwa darstellen.

Ich hoffe es hat euch bis her gefallen und ich würde mich über ein da lassen eines Kommis sehr freuen.

Danke schön fürs lesen und viel spaß euch allen noch.

Dieses Kapitel Witme(?) ich meinen besten freunden auch wenn einige nicht in Wattpad sind :D

Freunde die Wattpad haben:

irgendsoeinFangirl
DawnRomance

Freunde die nicht in wattpad sind:

Jamie
Nina
Katja
Tanja
Zoé
Passi
Kevin
Pirre

Danke das ihr so viel aushaltet.

Habe euch lieb <3

Werwolf?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt