***Marie***
Wir waren grade bei einem Frauenarzt gewesen und dieser hatte bestätigt das ich Schwanger bin. Sogar das ich schon in der 5. oder 6. Schwangerschaft Woche bin und das es dem Baby gut geht.
Das ist so krass. Ich muss also schon ziemlich kurz schwanger geworden sein nach dem ich mit Jake zusammen gekommen bin aber wir haben die ganze Zeit Verhütet und deshalb weiß ich nicht wie es trotz dessen gekommen ist. Naja ändern können wir es ja nicht da wir es eh behalten und für mich nie eine Abtreibung in frage kommen würde.
Jake und ich hatten vereinbart, dass wir Heute Abend sagen das ich Schwanger bin. Für ihn ist es nämlich natürlich zu sagen wenn man als Paar ein Kind erwartet. Also das man es auf jeden fall der eigenen Familie sagt .
Ich frage mich wie die anderen darauf reagieren das ich Schwanger bin und halt ein Baby erwarte.
Ich wünsche mir so sehr das ich eine gute Mutter bin. Ich hatte ja zwar meine Adoptiveltern aber naja es war manchmal schon recht komisch mit denen da sie mehr für die Arbeit gelebt haben als für mich da zu sein und ich will nicht so bei meinem Kind sein so wie meine "Eltern". Meine Adoptiveltern hatten mir versprochen gehabt das sie da sind wenn ich meinen Abschluss bekomme aber was war? Genau sie waren nicht anwesend und haben mir damit wieder gezeigt, dass ich ihnen doch nicht so wichtig bin. Klar sie hatten mich sehr lieb und haben sich desto älter ich wurde immer mehr um mich gekümmert aber schlussendlich war es trotzdem nicht das was ich wollte. Es hat mir einfach verdammt weh getan wie sie zu mir waren. Ich habe sie immer noch sehr lieb und wir verstehen uns mittlerweile wirklich gut aber so normale Verhältnisse werden wir trotzdem nie mals haben.
Ich frage mich daher immer mehr wer meine richtigen Eltern waren, warum sie mich weg gegeben hab und ob ich vielleicht noch Geschwister habe die ich nicht kenne aber bestimmt werde ich das nie mals heraus bekommen da es eigentlich unmöglich ist.Es war nun Zeit zum Essen zu gehen und den anderen zu erzählen das wir ein Baby erwarten. Ich bekam ein bisschen Panik da ich angst vor den Reaktionen der anderen hatte.
Nun kamen wir unten in der Halle an. Jake wartete darauf das alle da waren. Schließlich waren alle Plätze besetzt und somit fing er an zu sprechen: Liebe Familie und Freunde. Ich habe Euch etwas sehr wichtiges zu erzählen und zwar bekommen Marie und Ich ein Baby.
Alle sahen uns verwundert an bis Sven sagte: Herzlichen Glückwunsch ich freue mich für euch das Ihr Nachwuchs bekommt.Es schlossen sich die anderen an. Als sich wieder alles beruhigt hatte sagte Janina: Jake ich habe dir und Marie auch noch was wichtiges zu sagen. Ihr wisst ja das Ich einen außergewöhnlichen Beruf habe aber mehr wisst ihr auch nicht außer das ich ein wunderbares Kind habe und irgendwie was mit euch zu tun habe.
Jake nickte du sagte: Ja schon aber worauf willst du hinaus?
Janina: Dazu komme ich noch. Jake Bitte hör mir zu und geh nicht weg oder sprich mir dazwischen bevor ich zu ende bin. ok?
Er nickte.
Janina: Jake, du und ich wir sind Geschwister, um genauer zu sein sind wir Zwillinge. Wir sind beide als Rudelanführer geboren worden aber wie du weißt kann es immer nur einen geben. Du wirst das Rudel unserer Eltern übernehmen. Aber jetzt komme ich erstmal dazu das du nie von meiner Existenz wusstest. Unsere Eltern sind in so einer Tradition drin und naja das heißt sie mussten einen von uns dafür hergeben. Sie wollten zwar keinen von uns hergeben aber was hätten sie tun sollen. Diese Tradition beruht darauf Geschöpfe wie Marie zu beschützen. Ich wurde seid ich klein bin darauf vorbereitet und habe schon viele male die Leben dieser Besonderen Übernatürlichen gerettet, auch das von Marie. Jetzt zu dem Teil den Marie wissen soll. Marie du willst wissen wer deine richtigen Eltern sind aber das kannst du nie mals erfahren da ich nicht im Stande war alle zu retten. Dass heißt deine Eltern und deine kleine Schwester. Ja Marie vielleicht kommst du drauf. Mein angebliches Kind ist deine Schwester. Ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte aber jetzt ist die Zeit gekommen damit du es erfährst. Ich bin es dir schuldig. Es gibt bestimmt de frage warum ich dich nicht retten musste oder? Es ist nämlich so das deine Eltern einen Überfall vermutet hatten und gaben dich zu einem Paar das neben Ihnen lebte und keine eigenen Kinder bekommen konnte. Sie sagten das sie dich haben könnten aber das sie weit weg ziehen müssten und so bald Gefahr für dich drohen würde wieder und wieder und wieder. Dies taten deine Adoptiveltern auch mit dir. Nu wussten deine Eltern nicht so wie ich das deine Neuen Eltern mit der Zeit einen hass auf dich bekamen weil sie immer wieder ein Neues Leben anfangen mussten. Außerdem wurde deine Mutter paar Jahre nach dir wieder Schwanger nur kam die Zeit wieder das sie gefunden wurden nach dem deine Eltern nach deiner Abgabe umgezogen waren. Als du nicht mehr bei ihnen warst war plötzlich keine Gefahr mehr da aber paar Jahre halt wieder. Ich war zum Glück rechtzeitig da als die Mörder deiner Eltern kamen. Wir 3 Kämpften ums erbitterliche aber wir wurden immer schwächer und Schwächer. Außerdem waren wir ziemlich verletzt und ich konnte daher nur einen von Ihnen retten. Sie wollten, dass ich deine Schwester rettete damit ihr kleines Mädchen noch Ihr ganzes Leben leben konnte weil sie noch so jung war. Sie liebten sie halt genauso sehr wie dich und daher war das Leben ihrer Tochter wichtiger als das von Ihnen selbst. Ich floh mit meiner Letzten Kraft aus dem Haus und danach Explodierte dieses. Die Angreifer hatten anscheinend eine Bombe gelegt gehabt die alle von uns töten sollte. Wir hatten verdammt Glück damit gehabt. Nach dem deine Eltern tot waren hatte ich es mir zur Aufgabe gemacht euch beide besondern zu schützen da deine Mutter nicht nur die selbe Gabe hatte wie du sondern auch weil sie und ich Freundinnen waren und ich ihr daher versprochen hatte auf ihr liebstes aufzupassen. Glücklicher weise kamst du dann mit meinem Bruder zusammen und ich war Glücklich das ich euch beide in Guten Händen wusste auch das mein Bruder wieder Glücklich wurde. Ich hatte immer gespürt wie zerrissen er war und das er wieder Glücklich war als du kamst. Jake es tut mir so sehr leid das ich es dir nicht früher sagen konnte aber ich durfte es nicht. Ich hoffe du kannst mir das alles verzeihen.
Jake: Das war jetzt sehr viel aber ich verstehe dich. Klar kann ich dir verzeihen. Also habe ich wenn ich de fremden Gefühle gemerkt habe deine empfangen?
Janina: Ja genau. Ich habe versucht sie vor dir ab zu schirmen aber es hat anscheinend nicht immer geklappt.
Marie: Kann ich meine kleine Schwester sehen?
Janina: Klar, aber ich bitte dich das auf nach dem essen zu verschieben wenn es ok ist.
Marie nickte.
Jake: Was war das was Marie entführt hat?
Janina: Diese Übernatürlichen Geschöpfe sind kaum bekannt aber die sind so ähnlich wie Dämonen nur man kann diese nicht sehen. Sie sind so gesehen unsichtbar und die wenigsten können sie bekämpfen. Zumeist kann man sie nur Einsperren z.B. mit der Kraft von Hexen.
Jake: Deshalb waren die Hexen da?
Janina: Genau. Aber ich glaube Marie ist sehr aufgewühlt und möchte zu Ihrer Schwester und würde daher sagen gehen wir 3 zu ihr ok.
Also machten sie sich kurz darauf auf den Weg zu ihr. Als Janina die Tür des Zimmers auf machte Sprang Maries Schwester auf und kam auf sie zu gerannt und sprang an ihr hoch. Sie fielen sich in de Arme und weinten vor Freude das sie sich wieder hatten.
ENDE
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe Euch hat das Buch gefallen und ihr habt euch nicht zu sehr gelangweilt oder so.
Ungefähr hier wollte ich das Buch Beenden. Ich werde vllt. noch ein Teil mit Jakes und Maries Hochzeit hochladen je nach dem ob ihr es wollt oder nicht.
Ich würde mich über eine Rückmeldung über eure Meinung des Buches sehr Freuen. Ich werde das Buch noch mal Überarbeiten je nach dem wie und wann ich dazu komme. Evtl. macht es auch jemand anderes.
Ihr könnt gerne in mein anderes Buch Zombie-World rein schauen wenn ihr Lust habt. Vllt lesen ;) wir uns da wieder.
Bis Bald ihr cutis. Genießt noch die schönen warmen Tage.
farthink
DU LIEST GERADE
Werwolf?
WerewolfMarie zieht nach Kanada,nimmt einen Job als Kellnerin an und lernt einen Mann kennen. Doch ab dem Zeitpunkt verändert sich ihr Leben. Ein Autounfall und ein toter Mann der im nichts verschwindet... Und was hat es mit dem Wolf auf sich zu tun? Wird i...