Kapitel 4

437 11 0
                                    

                       ***Jake***
Mein Wecker klingelte um 5. Anschließend stand ich auf und zog meine Laufsachen an. Ich lief schon sehr lange bis ich feststellte das ich bei dem Haus von der Frau von gestern angekommen war.
Dann sah ich sie aus dem Haus kommen.
Anscheinend hatte sie sich gestern für die freie Stelle in der Bar beworben.
Ich lief weiter bis mein Handy klingelte. Mein Bruder sagte mir das der Clan eine wichtige besprächung hätte und das sie leider erst kurzfristig entschieden wurde.
Also machte ich mich schnell auf dem weg nach hause und duschte mich schnell und zog mich um.

Kurze Zeit später war ich beim Haus meiner Eltern angelankt. Der ganze Clan war versammelt und wartete anscheinend nur noch auf mich.

Mein Vater sagte zu mir das der Clan erwarte das ich mir bald eine Gefährtin suchen solle.
Für mich war es erstmal ein Schock, denn es hieße das ich bald der neue Alpha werden würde.
Ich bat den Clan als auch meine Eltern darum mir zeit zu geben damit ich mir eine Gefährtin suchen könne.
Der Clan discutierte lautstark aber zum Schluss musste doch abgestimmt werden. Die Mehrheit war für mich.
Also konnte ich mir noch etwas zeit lassen jedoch länger als ein halbes Jahr wollten sie mir nicht lassen.
Ich hoffte sehr das ich sie bald finden würde.

Ich lief wieder zum Dorf,denn ich hatte ihren Geruch gewittert.
Ich sah sie in der Bar,lief aber weiter.
Nach langer zeit ging ich wieder nach hause.
-------------------------------------------------------------

So sieht Jakes bzw. das Haus seiner Familie (Klans)aus.

Danke für das lesen.

Werwolf?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt