Kapitel 20

101 5 0
                                    

***Jake***

Ich sah wie die Vampir ,nachdenklich, im Hof ,des Schlosses, saßen.Das hatte ich noch nie gesehen.  Eigentlich sind sie doch sonst immer sehr wachsam wenn sie einen Gefangenen haben. Warum sind sie es dan nicht auch bei Marie?

...oder nein...das werden sie doch nicht gemacht haben oder? meinen Schatz werden sie nicht umgebracht haben!

Mein Klan landete im Hof und stürzten sich auf die Vampire. Sie sahen sehr verwundert aus.

Der Anführer der meines Wissens nach Swen hieß sagte: Warum seid ihr hier in solcher Kampfmontur und wollt uns bedrohen? Ich wüsste nicht was ihr hier haben wollt.

Ich sagte zu ihm: Als ob du das nicht weißt. Marie ist verschleppt worden als wir den Kampf hatten also müsst ihr sie haben kein anderer außer euch war da!!!

Swen: Wir haben sie trotzdem nicht!
Sie ist wichtig weil sie die Auserwählte ist.

Ich: Woher wisst ihr das.

Swen: Weil meine Familie seid Jahrhunderten auf sie aufpassen und achten das das Gleichgewicht nicht gestlrt wird.

Ich: Wer soll sie dan haben wenn nicht ihr

Swen: Wir setzen uns alle erst mal zusammen und beratschlagen uns.

Ich: Wenn ihr uns nicht angreift!

Swen: Nein, das haben wir nur gemacht weil wir dachten das ihr sie umbringen wollt oder ausnutzt.

Ich: Oh,ok dann tut es mir leid das ich euch verdächtigt habe.

Swen: Ok. Alles gut.

Wir gingen also in so eine riesige Halle.Wärend dessen sah ich einen wunder schönen gang.Er haute mich mit seiner schlichtheit aber doch farben frohen präsens fasst um.

Nun kamen wir in einen riesigen Saal. So einen großen hatte ich noch nie gesehen. Wenigstens konnten wir alle sicher sein das wir genügent platz hatten.
Schließlich setzten wir uns hin und fingen an zu diskutieren.

Swen: Also da wir es nicht sein können kann es wohl nur eine andere Übernatürliche Art sein die vorteile daqvon hätte wenn Marie sterben würde.

Ich: Aber welche kann es sein wenn ihr es nicht seid, denn nach dem was ich weiß müsstet ihr ja die guten sein oder?

Swen: Ja eigentlich schon ,denn wir hätten keinen vorteil wenn Marie sterben würde. Ich weiß nur das die so genannten bösen aus dem Hintergrund kommen den wir noch nicht kennen.

Ich: Aber wenn wir nicht ansatzweise wissen wer oder was es sein könnte dan werde ich sie nie wieder sehen!!! Ich kann nicht ohne sie. Sie ist mein ein und alles.

Swen: Hmmm...Ja da hast du recht aber irgendwie muss es ja eine changse geben sie zu finden.

Ich: Ja das hoffe ich auch.

Swen: Vielleicht wissen die ältesten Vampiere etwas darüber.

Ich: Ok aber wo sind sie wenn nicht hier?

Swen: Sie sind unten in den Katakomben.

Ich: Ok desto schneller desto besser.       Ich stand auf und wollte mich grade auf den Weg zur Tür machen...

Swen: Halt! Es gibt Regeln die wir Vampire bevolgen müssen um mit den alten sprechen zu können.

Ich: Ok die wären?

Swen: Wir müssen uns erst mal bei ihnen Anmelden.   Rufus(Der alten Diener)überbringe bitte den alten das wir mit ihnen über äußerst dringliche Angelegenheieten sprechen müssen.

Rufus: Ja Herr.

Er entfernte sich.

Swen nun heißt es zu warten bis sie uns zu ihnen lassen.

Ich: Wo zu soll es gut sein? Kann man nicht einfach zu ihnen hin hallo sagen und dann anfangen eine lösung zu finden?

Swen: Nein, das tut mir leid. Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. So etwas ähnliches habe ich auch schon ihn meinen Jahrhunderten mit machen müssen.

Ich: Ok und was können wir in der Zeit machen?

Swen: Da es sicher lange dauern wird bis Sie unsere Bitte annehmen können wir schon mal etwas essen.

Ich nickte und gleich darauf kamen Bedienstete herein. Erstaunt sah ich das dieser Vampir Klan keine Menschen als Bedienstete hatte sondern ebenfalls Vampire.

Swen musste wohl meinen erstaunten Blick gesehen haben da er sagte: Ja, wir sehen die Menschen als was ebnbürdiges dar, nicht so wie viele andere Klans von meiner Art. Wir leben schon seid vielen Jahrhunderten so.

Ich: Erstaunlich.

Ich sah das es normale Nahrung war wie ich sie auch ass.

Ich: Warum trinkt ihr kein Blut?

Swen: Da wir alle 1. so alt sind das wir kaum noch welches benötigen und 2. da unser Klan schon sehr lange so ist das es so wenig Blut wie möglich für uns gibt außer wenn einer schwer verwundet ist. Da keiner es mit gewöhnlicher Nahrung ausgleichen kann.

Ich: Das hätte ich niemals von eurer eins erwartet.

Swen: Ja das stimmt. Es gibt auch nicht viele die so leben wie wir. Die Klans die die Menschen ebenfalls nicht zu Dienern machen trinken auch nur Tier Blut. Da es aber nicht so Nahrhaft ist müssen sie sich davon komplett ernähren. Dann gibt es noch die Klans die die Menschen zu ihren Dienern und Sklaven machen so das sie willen los sind. Jedoch gibt es davon nur noch sehr wenige da die meißten meinen es wäre veraltet und nicht gerecht gegen über der Menschen.

Ich: Ja das stimmt.

Da nun alles auf den Tischen verteilt war fingen wir an zu essen. Es schmeckte wirklich äußerst gut. Es garb Rinderfilet, Grünebohnen im Speckmantel,gebratene und gekochte Kartoffeln so wie Klöße, Eine vorzükliche Braten Soße, Kräuterbutter und vieles mehr das ich nicht beschreiben kann.

Rufus kam nach dem wir zu ende gegessen hatten in den Saal hinein und gab uns mit einem Wink zu verstehen das wir ihm volgen sollten.

Wir liefen einen langen Koridor entlang der am ende in eine Wendeltreppe überging. Sie kam mir ellen lang vor. Wir gingen schon mindestens 20 Minuten als mich ein brennender  schmerz im Rücken traf...

-------------------------------------------------------------

OMG daaaaanke schön bald habe ich 370 reads das hat mich heute mega geflasht. Danke danke danke.
Ihr habt mich heute mega glücklich gemacht :D <3
Das hat mich so richtig mutiviert weiter zu schreiben. <3

Oben das bild ist der gang den Jake sieht.

Wollt ihr vllt noch irgendwas was in die Geschichte mit rein soll wenn ja...hauts raus. Würde mich darüber sehr freuen.
Danke schön und noch weiterhin viel spaß beim lesen :)

Werwolf?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt