Kapitel 28

89 3 0
                                    

Sie ging auf das vorher gesagte nicht ein aber mein Gefühl sagte mir das sie den vorherigen Teil beenden wollte aber sie stand einfach nur mit aufgerissenen Augen da und drehte sich dann um.

***Janina***

Oh mein Gott wir bekommen ein neues Familien Mitglied.
Ich war mittlerweile etwas von Jakes und Maries Zimmer entfernt und konnte meiner Freude Luft machen. Ich schrie ich werde Tante ich werde Tante wuhuuu und hopste durch den Flur. Sven schaute kurz darauf aus seinem Zimmer und schaute ich lächelnd und Kopfschüttelnd an als wäre ich eine Irre. Er schaute mich dann noch ein mal schmunzelnd an und ging dann wieder in sein Zimmer.

War ich so laut und aufgedreht das ich noch schlimmer als normal war?

Haha geil. Nach so vielen Jahren habe ich ihn endlich da zu bekommen das er über mich verwundert ist. :D einfach nur geil.

Naja ich muss mich jetzt auf den weg machen zu meinem kleinen süßen Baby und meinem aller liebsten Schatz. Ich hatte den beiden versprochen an einen See zu fahren, da wir in letzter Zeit wenig zusammen machten weil ich sehr viel zu tun hatte.

Zwar liebe ich meinen Job aber andererseits hasse ich ihn auch weil ich wenig Zeit für andere Dinge habe wie zum Beispiel meine kleine Familie und mein Rudel.

Sie mussten immer damit rechnen das ich nicht kommen konnte egal wie wichtig es war aber mein Job ging da leider vor. Nick sprang dann oft für mich ein wenn ich nicht anwesend war da wir über unser Band verbunden waren weil wir Gefährten sind.

Ich sagte ihm das wir uns im Wald treffen müssen weil ich mit ihm reden will.

Also trafen wir uns kurz danach im Wald.

Er wartete schon dort.

Ich sagte ihm das Jake und Marie ein Baby erwarten und das ich ihm alles sagen müsste nur das ich angst vor seiner Reaktion habe wenn ich ihm alles erzähle.

Er meinte das es gut ist wenn ich es ihm sage da er das recht dazu hat es zu wissen. Er meinte auch das er sonst auch mit kommen könnte.

Ich antwortete: Schatz das ist mega lieb von dir aber ich muss es alleine machen. Och man das ist sooo kacke.
Ich hab einfach angst davor mit ihm zu reden aber ich schaff das schon irgendwie.
Ich hab noch eine Sache. Wie sollen wir das mit unserer kleinen Maus machen? Irgendwie müssen wir das auch Marie sagen. Ich hab nämlich mitbekommen das sie Ihre Eltern sucht aber sie wird sie ja nicht finden.

Nick: Ja Baby hast recht. Aber ich will sie nicht verlieren. Sie ist für mich wie unsere eigene Tochter und ich will sie nicht hergeben. Sie sieht uns auch als ihre Eltern an auch wenn sie weiß das wir es nicht sind. Sie ist einfach unserer Lichtblick wenn wir mal wieder ne schlechte Zeit haben und wenn wir sie nicht haben weiß ich auch nicht wie wir damit in Zukunft damit umgehen. Außerdem würde ich sie sehr vermissen.

Ich: Ja. Ich weiß ich möchte sie auch nicht Verlieren aber es muss sein. Sie ist nicht unsere Maus.

Nick: Ok wann wollen wir es ihnen sagen?

Ich: Wenn sie erzählen das sie Schwanger ist.

Nick: Ok so machen wir das.

-----------------------------------------------------------

Hey Leute. Langsam endet diese Geschichte es werden nur noch ein Paar Kapis kommen. Evtl gibt es noch ne neben Story von der hier aber ich bin mir auch nicht so sicher da diese nicht so gut ankommt. Mal sehen je nach dem was ihr wollt.

Bis bald.
farthink

Werwolf?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt