Kapitel 10

200 5 0
                                    

***Jake***

Wir haben uns einfach geküsst.
Der Kuss war so perfekt es hat sich voll richtig angefühlt.
Warum grinse ich so doof?
Mein Wolf akzeptiert sie sogar und ich bin in sie verliebt.
Ich glaube ich habe meine Gefährtin gefunden.

Oh äääh sie läuft ja neben mir...wo wollten wir nochmal hin...achja wir wollten zu mir ,das Auto holen und dann einkaufen.
Boa mein Verstand ist voll vernebelt...ich kann grade nur an den Kuss denken.

Als wir vor meinem Familienhaus stehen macht sie große Augen.
Da ich meine Familie höre frage ich sie: Möchtest du meine Familie kennen lernen?

Sie antwortete: Klar,liebend gern.

Nach dem wir rein gegangen waren kam meine Mutter auf mich zu.
Sie gab mir einen Kuss auf den Mund. Marie drehte sich dann um und rannte weg und ich fragte mich warum sie das tat.
Hat sie Angst?
Ich hörte einen meiner Brüder der die Eingangstür öffnen wollte sie blieb dann vor ihm stehen.
Sie redeten dann mit einander und dann kam sie zurück.
Ihr Gesicht sah erleichtert aus jedoch war die Frage warum.
Mein Bruder Robert der aber immer Robi genannt wurde (er hatte mit Marie geredet)kam zu mir und klärte mich auf.
Oh meine kleine Gefährtin war eifersüchtig.

Ich stellte sie meiner Familie als Freundin vor dabei verzog sie das Gesicht.
Ich wollte sie einfach küssen und dies tat ich dann auch,ich hoffte nur das sie es okay fand das ich dies vor der ganzen Familie tat.
Als ich sie danach anblickte straalte sie übers ganze Gesicht.
Oh wie ich das liebe.

Nach dem wir uns verabschiedet hatten stiegen wir in meinen großen Geländewagen ein.
Wir machten uns auf den weg zum Einkaufscenter.

Als wir da waren flitzte sie gleich zu den Nudeln.
Davon packte sie auch 5 Packungen ein.
Warum so viel?
Sie sah meinen fragenden Blick und sie sagte:Ich liebe Nudeln jeglicher Art.
Damit war ihre Lieblingsspeise auch geklärt.

Sie besorgte dann noch was zum Backen. Sie nahm auch eine Sprühsahne mit.

Dann gings weiter zum Gemüse.
Es kamen jedemenge Tomaten,irgend so ein lilanes ding,Gurken,ne melone,Kolrabi,Blumenkohl und Brokkoli in den Korb.
Sie holte dann noch Klopapier und noch ein paar Hygiene Artikel.

Weiter ging es mit Fleisch.
Sie besorgte paar Kilo Rinderfile
Und eine Salamiwurst.

Sie fragte mich ob ich noch was haben will an fleisch und ich verneinte.

Dann besorgte sie noch irgendwas und wollte nicht das ich es sehe...

zum schluss holte sie noch ne Familieneispqckung und anschließend ging es zur Kasse.

Als sie bezahlen wollte sagte ich hey ich möchte das machen und sie sagte:Nein das möchte ich nicht ich habe dich eingeladen und da würde ich mich nur schlecht fühlen.
Ich erwiderte daraufhin:Na und ich Futter doch deinen Kühlschrank mit lehr und da kann ich doch auch bezahlen.

Nach dem wir diskutiert hatten einigten wir uns auf helfte,helfte und dann packten wir alles rein.

Ich war sehr froh das ich meinen Geländewagen genommen hatte so das alles rein passte und nichts gequetscht wurde. Dann hielten wir noch bei einem Bauernhofladen an und kauften dort noch Brot und Eier genauso wie Salat und uns wurde ein Stück Schinken geschenkt.
Die Oma und der Opa waren ein niedliches paar und als wir abfuhren hoffte ich das es bei Marie und mir auch so war.
Denn ich hoffte das sie es so verstanden hatte das wir zusammen waren.

Als wir bei ihr angekommen waren wollte sie sich die Tüten schnappen aber ich sagte: Bitte lass mich wenigstens dir Tüten für dich ins Haus tragen.

Sie akzeptierte es zum Glück und so brachte ich alles rein wärend sie anfing alles einzuräumen.

Wärend unseren Ereignissen des Tages wollten wir uns was schönes zu abend kochen.
Wie ich mir dachte schnappte sie sich ein paar Nudeln und steckte sie ins kochende Wasser.
Sie sagte mir das sie uns Arabiata kochen wolle.
Ich kannte das nicht aber neues soll man ja nicht verschmähen.
Während dessen deckte ich den Tisch.
Ich legte Besteck auf,steckte Kerzen in einen Kerzenständer und zündete sie an ,suchte noch Servietten und versuchte es halt schön romantisch für uns zu machen.
Nach dem ich fertig war ging ich zu ihr und half die Teller zu befüllen.
Anschließend gingen wir zum Tisch uns stellten die Teller ab.
Sie lechelte und ich ich dachte mir das es genau die richtige Idee gewesen war um sie zu bezaubern.
Bevor ich mich setzen konnte kam sie zu mir,legte die arme um meinen Hals und küsste mich.
Es haute mich von den Socken.
Sie zu küssen war das schönste das ich jeh erlebt hatte.
Sie war einfach der hamma.
Dann ging sie zu ihrem Stuhl und setzte sich.
Wie anmutich sie ist.
Meine freundin halt :)
Wir unterhielten uns sehr schön und schenkten uns verliebte blicke.

Nach dem essen räumten wir alles weg.
Sie sagte das sie gerne Baden gehen würde und ob ich mit kommen möchte.
Ich wollte gerne und das sagte ich ihr auch aber ich sagte auch: wenn es wirklich für dich ok ist.
Sie strahlte als ich das sagte.
Sie erwiederte: Sonst würde ich das wohl kaum sagen!
Also gingen wir zu ihr ins Bad.
Wir zogen uns aus und setzten uns in die badewanne.

Wurde doch etwas länger als gedacht.
Habe etwas zeit gefunden da es zur Zeit höllisch warm ist.
Badetime:)
Deswegen sollten meine Figuren ins Wasser.
Viel spaß noch wenn ihr auch so ein warmes Wetter habt.
Könnt ja auch ins Schwimmbad gehen.

Das Bild oben zeigt Jakes Geländewagen:)

Werwolf?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt