Pov Izzi:
Verschlafen öffnete ich meine Augen und rieb mir einmal über mein Gesicht. Verwirrt sah ich mich um bis ich den Zettel auf dem Tisch vor mir überflog.Erneut ertönte die Türklingel und mit schnellen Schritten ging ich auf diese zu. Ich öffnete die Tür schwungvoll da ich eigentlich Felix erwarte hatte der seine Schlüssel vergessen hat aber es war Frau Meier. Etwas verwundert begrüße ich sie und bat sie herein.
''Was führt sie zu uns?'' fragte ich und versuchte dabei möglichst freundlich zu klingen.
''Ich bin hier um nach Amelie zu sehen. Wie sie wissen sind unsere Besuche immer unangekündigt.'' antwortete sie mir genauso freundlich.
Ich nickte und wir unterhielten uns noch kurz in der Küche als die Tür auch schon auf ging. Felix und Amelie kamen ins Wohnzimmer gestürmt. Die kleine lief lachend vor ihm weg der versuchte sie zu fangen.
Uns bemerkten sie wohl noch nicht.Ein kurzes poltern ertönte und beide lagen lachend auf dem Sofa da Felix Amelie kitzelte.
''N-nein ..Stop Felix, h-hör auf..''
rief Amelie laut lachend.
Auch wenn ich die beiden ungern unterbrach räusperte ich mich und lenkte ihre Aufmerksamkeit auf uns.''Oh Frau Meier..Hallo'' Felix stand vom Sofa auf und gab ihr immernoch schweratmend die Hand.
Kurze Zeit sprachen wir noch über belanglose Dinge bis wir ihr die verschiedenen Räume zeigten, wobei sie darauf achtete ob alles Kindersicher ist. Es sah bis jetzt wirklich gut aus jedoch wurde ich etwas nervös als sie uns bat alleine mit Amelie zu sprechen, ich hatte Angst das die kleine nicht bei uns bleiben will.
.
.Pov Amelie:
Die Frau die ich nur kurze Zeit im Heim gesehen hatte kam in mein Zimmer und fragte mich ein paar Sachen über meine Väter und ob es mir hier gefällt.
Ich war etwas nervös weil ich nichts falsches sagen wollte deswegen zupfte ich unruhig an meinem Kleid herum.''Oh was ist da denn passiert?''
Die Frau die sich mir als Sabine vorgestellt hatte zeigte auf mein Schienbein wo ein blauer Fleck noch leicht zu erkennen war.
Ich sagte nichts. Ich wollte es ihr irgendwie nicht erzählen..
DU LIEST GERADE
Plötzlich Eltern|| Dizzi
Fanfiction》''Bereit Vater zu werden?'' flüsterte ich nach einem Moment der Stille. Er nickte und strahlte mich an bevor er mir noch einen kurzen Kuss auf die Lippen drückte《 In dieser ff geht es um das Leben von Izzi und Dner und wie es sein könnte wenn die b...