-23- Teil 1

1.1K 58 0
                                    

//Zeitsprung 11 Jahre//

Pov Dner:
Lächelnd betrachte ich Izzi und fragte mich wieder einmal womit ich diesen Mann verdient habe.

Ich schlinge meine Arme behutsam von hinten um seinen Oberkörper was ihn kurz erschrocken nach Luft schnappen lässt.
Schmunzelnd stelle ich fest wie er sich in meinen Armen entspannt als er realisiert das ich es bin.

''Felix..'' seufzte er zufrieden als ich über seinen Bauch streiche und beginne kleine, federleichte Küsse in seinem Nacken zu verteilen.

Das ganze endete damit das wir eng aneinander gekuschelt auf der Couch lagen und ich hin und wieder Küsse auf Izzis Stirn oder Wange hauche.

Meine Tätigkeiten wurde leider durch das klingeln meines Handys unterbrochen welches ich schnell auf meiner Hosentasche angle.

Etwas verwundert nehme ich den Anruf entgegen.

Pov Izzi:
Ich strich in kreisenden Bewegungen über Dners Oberkörper und schmiegte mich an ihn während er telefonierte.

Ich sah ihn fragen an als er sich plötzlich anspannte und abrupt den Anruf beendete.

''Wer war da-''
-''Das Krankenhaus, Amelie s-sie hat sich in der Schule verletzt'' unterbrach er mich mit brüchiger Stimme.

Geschockt sah ich ihn an und beinahe gleichzeitig sprangen wir auf. Felix schnappte sich die Autoschlüssel und wir rannten beinahe zu unserem Wagen.

In meinem Kopf breiteten sich die verschiedensten Szenarien aus und meine Sorge wuchs mit jeder vergangenen Sekunde.

Endlich am Krankenhaus angekommen sprintete ich zur Information während Felix einen Parkplatz suchte.

Die Frau an der Information teilte mir die Raumnummer mit und ich renne mit Tränen in den Augen die vielen Gänge entlang. Felix kommt mir entgegen gelaufen und nimmt meine Hand.

Wir betreten das Behandungszimmer und mir steigen augenblicklich Tränen in die Augen.

''Papa..'' wimmert Amelie leise als sie uns sieht während einer der Ärzte ihren blutenden Arm versorgt.

Während Felix den Schwestern ihre Blutgruppe und weitere Informationen gibt setzte ich mich zu ihr auf die Bettkannte und halte vorsichtig ihre unverletzt Hand.

''Alles wird gut Prinzessin..'' hauchte ich bevor ich ihr einen Kuss auf den Haaransatz hauche und sie so gut es geht in den Arm nehme.

Ich saß noch lange so da, hab sie vorsichtig hin und her gewogen und leise gesummt.

Ihr wurde um die kleinen Blutungen zu stoppen ein lockerer Verband angelegt. Der Arzt war gerade draußen mit Felix um ihm den nächsten Schritt zu erklären während Amelie sich vorsichtig an mich schmiegte und wegen der Medikamente beinahe eingeschlafen wäre.

''Alex?'' Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah zu Felix der und besorgt musterte.

''Amelie hat einen offenen Splitterbruch im Unterarm..Der Arzt meinte es wäre eine kleine Operation nötig, die bereiten alles vor''

Plötzlich Eltern|| DizziWo Geschichten leben. Entdecke jetzt