-19-

1.3K 68 10
                                    

Pov Izzi:
Mit einem leisen Grummeln öffnete ich meine Augen und blinzelte einige Momente gegen das helle Licht an.
Ich spürte einen leichten Druck an meiner Hüfte und drehte mich vorsichtig, um Amelie nicht zu wecken um.

Ich sah in Felix Gesicht der mich lächelnd musterte.

''Hey'' flüsterte er gegen meine Lippen bevor er mir einen sanften Kuss aufdrückte.

''Was machst du denn schon hier?''
flüsterte ich genauso leise zurück als wir und lösten und grinste ihn an.

''Bin schon etwas früher gefahren und hab euch dann so süß schlafen gesehen'' schmunzelte er und unser Blick fiel auf Amelie. Ich drehte mich wieder zurück sodass mein Rücken an Felix Bauch lag und er seinen Arm um uns beide legte.

Ich strich ihr einige Haarsträhnen hinters Ohr während Felix sein Gesicht in meinen Haaren vergrub was mich leicht kichern ließ.

''Unser Mädchen..'' hauchte ich und sogleich schlich sich ein verträumtes Lächeln auf meine Lippen.

Einige Minuten verweielten wir noch so bis Amelie sich ausgiebig streckte und leicht schmatzte bevor sie ihre Augen öffnete.

''Papa!'' quietschte sie als sie Felix sah und hüpfte zwischen uns um ihn umarmen zu können.

''Hey Prinzessin'' grinste er und kassierte gleich einen Kuss auf die Wange von Amelie.

Ich rutschte etwas zur Seite damit sie sich zwischen uns legen kann was sie auch lächelnd tat.

Das ganze endete schließlich darin das wir Amelie kitzelten die lautstark lachte und versuchte sich mir Händen und Füßen zu wehren was aber nutzlos war.
--------------------------------------------

Irgendwie hab ich das Gefühl ich mach die beiden zu Klische Schwulen
😂

Plötzlich Eltern|| DizziWo Geschichten leben. Entdecke jetzt