Kyle's POV (Bild)
Als ich gestern auf der Party hörte wie Marlon Jessica schon wieder nach Sex fragte, wurde ich eifersüchtig. Ja, ich stehe auf Jessica und der Sex mit ihr gefällt mir. Sogar wirklich sehr gut.
"Kyle? An wen denkst du? Ey, ich halte dir grade ein Vortrag über 30 Minuten und du hörst mir nicht zu. Was soll das man?!"
regte sich Marlon auf."Junge, ich halt's nicht mehr aus, ey. Ich war eben noch bei Jessica und sie will mich nur ficken. Mehr auch nicht."
"Bro, du bist echt verliebt. Eklig man."
"Junge, ich kann doch nichts dafür. Und du Wichser willst sie auch immer flach legen."
"Bruder, ich wusste nichts man, aber die ist doch eh geil und als ob du sie schon mal gefickt hast, ich glaub dir nicht."
"Dann glaub es mir nicht, aber wir hatten es schon so oft, wir sind quasi Fickfreunde."
"Nein? Boah, richtig geil, ich schwöre sogar, ich brauch sie auch als Fickfreundin "
ich nickte nur.
"Junge, ich ruf sie jetzt an und dann mal gucken, ob sie die gleichen Feelings für dich hat."
Ich nickte nur, während er sie anruft und den Lautsprecher anmachte.
Telefonat
(M = Marlon | J = Jessica)M = Jo, Jess. Wo warst du gestern und heute? Hab gehört du und Kyle.
J = Verpiss dich, Spast ey. Was will ich mit Kyle? Er ist nur für den Sex gut, aber mehr ist da nicht für mich drin.
M = Sicher? Weil ich gehört habe, dass was zwischen euch läuft, was Beziehung angeht.
J = Ja, sicher. Ich liebe ihn nicht und werde es auch nie tun. Ich liebe nur den Sex mit ihm, weil er das einfach so gut kann.
M = Schade, ihr wärt süß zusammen.
J = Jaja, kommst du später zu mir?
M = Ehrlich? Das, was ich denke? Richtig geil, ich komme gerne.
J = Nee, wollte dir nur Hoffnungen machen, so wie immer. Egal, hau rein. Bye.
Telefonat Ende"Doch keine Chancen, Bro. Egal, findest eine bessere, die Schlampe soll ja eh Schule wechseln."
"Hmm ja, aber denkst du, sie kann sich in mich verlieben? Bitte ey, ich will doch nur sie, man. Was soll das, ey? Und sie ist keine Schlampe. Man denkt grade so Liebesfilm. Bist du dir sicher, dass ich sie vergessen werde, wenn ich sie schon jetzt vermisse?."
"Kyle Bruder, dich hat es erwischt. Ich kotze gleich, ich fühle mich ehrlich wie in einem Liebesfilm. Richtig kitschig, bah."
DU LIEST GERADE
Stepbrothers
FanfictionDie Dolan Twins sind die "Sunny-Boys" der Stadt. Doch was passiert, wenn deren Mutter die beiden verlässt und der Vater eine Neue findet? Was ist, wenn die Neue eine Tochter hat, welche das komplette Gegenteil ist? Werden sie weiterhin solche "Sun...