Kapitel 8.

1.6K 70 3
                                    

Jessica's POV

Nach zwei Stunden Bio hatten wir für eine Stunde Pause. Ich ging die Schulflure entlang und sah wie ein Junge, Gray gegen die Wand drückte. Als ich sah wie er ausholen wollte, ging ich dazwischen und hielt seine dreckige Hand fest.

"Was willst du, du dreckige kleine Schlampe?"

"Hast du mich gerade Schlampe genannt?"

"Ja hab-"

Weiter kam er nicht, denn ich hab ihm schon eine Schelle verpasst.

"Also, wenn du über Ethan oder Grayson ein Wort sagst, ist dein Leben am Arsch. Hast du mich verstanden?!"

"Ach, und ich soll so einem kleinem Mädchen wie dir glauben, oder was?!"

"Halt die Fresse, du verfickter Bastard!"

Nach diesem Satz spürte ich wie meine Wange anfing zu brennen.

Oh, dieser Wichser ist so gut wie tot.

Ich schlug ihn zurück und machte damit weiter. Ja, man denkt sich jetzt auch so "Was für 'ne Schlägerbraut", aber wenn mich jemand schlägt, dann schlag ich auch zurück.

----------

Für den Rest des Tages wurde ich suspendiert. Ich bin auf den Weg nach Hause und wusste direkt, dass meine Mutter mal wieder ausrasten wird. Als ich die Tür öffnete, sah ich schon meine wütende Mom vor mir stehen.

"JESSICA SMITH! WARUM SCHLÄGST DU IRGENDEINEN JUNGEN?! SAG MAL? GEHTS NOCH?!"

"Mom, denkst du ich lass zu wie jemand meine fast Stiefbrüder schlägt?! Und der kleine Wichser hat mich als erstes geschlagen, nicht ich ihn! Ich weiß, dass hört sich unrealistisch an, okay, aber die Jungs sind mir ans Herz gewachsen und ich würde für die töten, weil sie später meine Brüder werden und ich sie auch so sehe."

"Wow, Baby. So welche Worte aus deinen Mund .. Wow, Respekt. Wirklich Respekt.
Aber Schatz, du musst wirklich aufpassen, ich will nicht, dass du wieder eine Anzeige bekommst. Du weißt schon, was dann passiert?"

"Ja, Mom. Aber trotzdem, ich will nicht, dass Menschen mit denen so umgehen, nur weil sie wissen, dass sie stärker sind als Eth und Gray."

"Ich kann dich verstehen, Jess. Geh schlafen, du siehst nämlich scheiße aus."

"Danke Mom, du auch."

Nach dem Gespräch ging ich schlafen.

StepbrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt