Kapitel 6.

1.9K 64 1
                                    

Jessica's POV

"Schatz, aufstehen! Essen ist fertig."
hörte ich die sanfte Stimme meiner Mom.
Ich nickte, stand auf und machte mich auf den Weg zur Küche. Dort saßen schon alle und es gab Lasagne. Mitten beim Essen wurde die Stille von meiner Mom unterbrochen.

"Also Kinder. Morgen geht Jessica auf eure Schule und ich wollte fragen, weil Jessica's Auto noch nicht da ist, ob sie mit euch zusammen fahren kann. Also sie muss nicht nur, wenn es für euch okey ist und ihr Platz habt."

"Klar haben wir Platz Ethan hat morgen eh keine Schule also kann ich sie mitnehmen." meinte Grayson.

"Ich fahr nur mit, wenn ich das Auto fahren darf."

"Ja klar, warum nicht? Wir müssen aber noch Freunde abholen. Ist das schlimm für dich?"

"Nein Gray, das ist sogar gut, dass ich welche kenne. Denkst du, ich habe Lust so neu dazustehen? Man denkt dann Behinderung."
Nach meinen Sätzen war das Thema geregelt.

Das heißt morgen Schule. Hab jetzt schon kein Bock

Als ich fertig war, stand ich auf und ging in mein Zimmer Richtung Bad. Dort duschte ich mich und putzte mir meine Zähne.
Nachdem ich das gemacht habe, zog ich mir eine Schlafshort an und ein lockeres Oberteil und legte mich ins Bett. Ich guckte was alles auf Twitter, Insta und Snap so abläuft.
Wie ich sehe hat der liebe Justin Drew Bieber ein Lied namens Cold Water.

Muss ich mir morgen anhören.

Als ich mein Handy ins Akku packte und mich zurück lehnte war ich auch schon direkt eingeschlafen.

StepbrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt