Ethan's POV
Als wir alle Zuhause ankamen, setzten wir uns ins Wohnzimmer und redeten darüber, mit wem wir heute schon etwas hatten. Also Jessica hat es mit Kyle und Jackson getrieben, Grayson hat es mit Amanda und Chloé gemacht, während ich mit Tiffany und Claudia etwas hatte. Wir redeten über alles mögliche, als ich eine Nachricht von Dallas bekam.
Cameron:
Hey Jungs, ich wollte fragen, ob ihr Bock habt ein YT Video zu drehen, bei mir?
Ethan:
Können wir machen, ich werde Grayson noch fragen. Ich sag dir dann Bescheid.
Cameron:
Ja ,mach das und ich wollte dir sagen, dass Old Magcon, Sammy und Nate, auch dabei sind, also nicht auf'm Video, sondern nur so chillen.
Nach dem Chat schaute ich von meinem Handy auf, als ich eine Jessica sehe, die sich grade ein Joint macht.
"Willst du jetzt gleich hier einen Joint rauchen?" feagte ich sie.
"Hä, ja. Ist das schlimm?"
"Ne, eigentlich nicht."
"Wollt ihr auch dran ziehen?" fragte sie, während sie ihren Joint angezündet hat.
"Ja, gib mal her."
Und somit gab sie mir ihren Joint und ich zog dran. Um ehrlich zu sein, bockt das irgendwie.
"Willst du auch, Gray?"
"Ich weiß nicht, Ethan."
"Komm schon, so schlimm ist es nicht, aber ich geb dir ein Tipp, da ihr Anfänger seit, solltet ihr nicht zu doll daran ziehen." gab uns Jessica zu wissen. Mitten beim Kiffen fällt mir ein, dass ich Grayson noch wegen dem Video fragen wollte.
"Ey, Gray? Hast du Bock mit Dallas ein YT Video zu drehen?"
"Ja, klar. Warum nicht?"
Somit nahm ich mein Handy raus und schrieb ihn an.
Ethan:
Ehy Cam, Gray meinte, es ist okay. Wollte fragen, ob ich noch jemanden mit bringen kann?
Cameron:
Ja, klar. Also am Freitag, nach der Schule? Soll ich euch abholen oder fährt ihr dann zu mir?
Ethan:
Nein, du brauchst uns nicht abholen. Wir fahren zu dir.
"Jessica, Freitag kommst du mit uns. Wir fahren dann direkt nach der Schule zu einem Freund und bleiben dort bis Sonntag."
"Nein, Ethan, ich komm nicht. Was soll ich da machen?"
"Du kommst."
"Nein."
"Du wirst schon sehen."
DU LIEST GERADE
Stepbrothers
FanfictionDie Dolan Twins sind die "Sunny-Boys" der Stadt. Doch was passiert, wenn deren Mutter die beiden verlässt und der Vater eine Neue findet? Was ist, wenn die Neue eine Tochter hat, welche das komplette Gegenteil ist? Werden sie weiterhin solche "Sun...