Kapitel 27.

921 46 0
                                    

Jessica's POV

Nachdem sie alle über Nash und mich geredet haben, wollten wir alle zum Strand gehen. Ich ging schnell hoch und zog mir meinen Bikini an (Bild) und daüber ein kurzes Sommerkleid. Und los geht's. Wir sind grade angekommen und haben uns ein Platz gesucht. Das erste, was ich gemacht habe, war direkt mein Kleid auszuziehen und mich einzucremen.

"Kann mir jemand meinen Rücken eincremen?"

Nach nicht mal 5 Sekunden saß jemand auf meinem Arsch und cremte meinen Rücken ein.

"Danke."

Als ich mich umdrehte, sah ich Cameron, der auf mir drauf saß und mich anlächelte. Ich lächelte zurück und scannte seinen Körper. Damn, sein Körper ist wow.

"Dein Körper ist auch wow."

"Ich weiß. Kannst du jetzt aufstehen?"

"Hmm .. Nö."

"Cameron, bitte." seufzte ich genervt

"Nö."

"Ich hasse dich."

"Ich dich nicht, Honey."

Und genau jetzt kitzelte er mich. Zur Info: ich bin sehr kitzelig, wenn ich genervt bin und somit bewegte ich mich.

"Hör auf dich zu bewegen."

"Was denn? Du kitzelst mich und jetzt- Oh."

Und genau dann sah ich, dass er einen Steifen hatte und musste sofort anfangen zu lachen. Aber sein Schwanz ist an meinem Intimbereich.

"Fuck, Cameron! Geh jetzt mal runter, ey."

Nach einer Weile ging er runter. Somit lief ich direkt ins Wasser, wo dann ein gut gelaunter Nate kam.

"NATHAN, ICH HAB DICH VERMISST."

Schrie ich und versuchte, so gut es im Wasser geht, auf ihn zuzulaufen und sprang ihm direkt in seine Arme.

"Hmm, Babe, das war nicht gut, was du mit Nash gemacht hast. Ich glaub Daddy muss dich bestrafen."

Sagte er ernst, musste aber grinsen, was mich zum lachen brachte.

"Wow, sind wir jetzt bei Daddy und Babygirl? Wow, ich steh nicht auf sowas, Boy. Das ist total ekelhaft."
sagte ich und guckte ihn angeekelt an.

StepbrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt