Jessica's POV
Ich stand direkt auf, nachdem ich mein Wecker ausschaltete, machte ich mich fertig für die Schule und zog mich um (Bild).
Weil wir noch die Jungs abholen müssen, nahm ich mir ein Nutellaglas und löffelte den Inhalt.
Wir stiegen ins Auto ein und holten die anderen Jungs ab, worauf ich eigentlich gar kein Bock hatte.
Die Jungs redeten über etwas. Da auf der Fahrerseite mein Fenster offen war und wir bei einer roten Ampel standen, sah ich mich um. Ich sah ein gelben Lamborghini."Jungs, kennt ihr den gelben Lamborghini?"
"Ja, der geht auf unsere Schule. Warum?"
"Warte Gray, ihr geht auf der Hamilton High?"
"Ja und er auch."
Ich nickte sah zum Lambo und fing an den Motor von Grayson's Audi R8 aufheulen zulassen. Der Fahrer des gelben Wagens sah mich an, während ich ihn frech anlächelte und zur Ampel guckte. Immer noch rot. Ich ließ den Motor wieder aufheulen und fuhr schneller als das gelbe Auto. In der Schule angekommen driftete ich schnell rein, sah zu den Jungs und sagte, dass sie schon mal vorgehen sollen, was sie auch taten. Ich stieg ebenfalls aus und sah, dass ein Junge der schon nice aussieht zu mir rüber kommt.
"Hey, bin Josh. Du musst wohl die neue sein, Jessica."
"Hey, ja bin ich. Was willst du?"
"Ich würde dort lieber nicht parken, weil Ashton immer dort parkt."
"Cool, was soll er denn machen? Fässt er das Auto an, dann ist er tot. Kannst ihm das von mir ausrichten, Babe."
Mit einem Nicken zum Abschied ging ich rein, da ich weiß, dass ich in den ersten beiden Stunden Biologie habe. Deswegen gehe ich auch dahin.
"Hallo liebe Schüler. Wir haben eine neue Schülerin. Stell dich mal vor." sagte Mr. Brown
"Klar, also ich heiße Jessica Smith, bin 16 Jahre alt und ich mache gerne Sport. Das war's auch schon."
"Danke, kannst dich nach hinten setzen."
"Mach ich, Brown."
Und so ging ich auf mein Platz und hörte zu, was Brown so sagt.
DU LIEST GERADE
Stepbrothers
FanfictionDie Dolan Twins sind die "Sunny-Boys" der Stadt. Doch was passiert, wenn deren Mutter die beiden verlässt und der Vater eine Neue findet? Was ist, wenn die Neue eine Tochter hat, welche das komplette Gegenteil ist? Werden sie weiterhin solche "Sun...