Jessica's POV
Jetzt stehe ich vor dem Club, indem ich eine Zeit lang arbeiten werde, wegen Mike.
Als ich rein ging kam ein fetter Mann auf mich zu."Hallo, Sie sind bestimmt Jessica Smith. Ich bin Pieter Armstrong."
"Ja, Peter, muss ich diese Scheiße machen?"
"Sag mal, so kannst du doch nicht reden! Du hast doch diese Papiere hier unterschrieben, also hast du dich freiwillig entschieden."
"Kann ich nicht einfach kündigen? Denken Sie, dass ich für irgendwelche fetten Männer, wie Sie, strippe, oder was?"
"So fett bin ich nicht." sagte Pieter und macht ein Schmollmund.
"Wow, sehr kindisch. Also was soll ich machen, Pieter?"
"Also, Lena wird dich schminken und deine Klamotten aussuchen, danach gehst du zu unserem Chef, Mick."
Als ich geschminkt worden war und umgezogen wurde, klopfte ich an der Tür, wo Mick sein müsste. Ich wartete nicht auf ein 'Herein' und öffnete die Tür mit Schwung und schloss sie auch mit Schwung.
"Also Mick, wir wissen beide, dass ich kein Bock auf diesen Job habe, also das beste wäre, sie geben mir monatlich mein Geld und alles ist geklärt."
"Ach Jessica, denskt du so leicht würde das gehen?"
"Klar, ich kriege monatlich Geld von dir und fertig."
"Ne, du musst tanzen oder etwas anderes machen."
"Ach und was denn? Blowjob's an fette, alte Männer geben, oder was? Hast du die nicht gesehen? Sogar Viagra kriegt deren Schwänze nicht hoch."
"Nein, du musst denen kein Blowjob geben und das mit Viagra, ich glaub da hast du sogar Recht, naja egal, du musst was für mich machen."
"Was denn? Willst du, dass ich deine Sexsklavin werde, oder was? Das ist einer zu viel, Bro. Ich geh und dein Geld kannst du für dich behalten, Mick."
"Nein, nicht Sexsklavin. Du musst nur meine Freundin spielen, also willst du?"
"Wie viel Geld kriege ich?"
"Das muss ich mir überlegen, also willst du oder nicht?"
----------------
Danke, für 500 Reads. Wir hätten das garnicht erwartet!
Danke auch an NummberSix, dass du so aktiv kommentierst.
DU LIEST GERADE
Stepbrothers
FanfictionDie Dolan Twins sind die "Sunny-Boys" der Stadt. Doch was passiert, wenn deren Mutter die beiden verlässt und der Vater eine Neue findet? Was ist, wenn die Neue eine Tochter hat, welche das komplette Gegenteil ist? Werden sie weiterhin solche "Sun...