Kapitel 21.

952 44 0
                                    

Jessica's POV

Nach Physik ging ich schnell zum Lehrerzimmer und hab mir den Schlüssel zur Turnhalle genommen. Ich machte mich auf den Weg zur Turnhalle und ging schnell dahinter. Dort stand der Junge. Ich weiß zwar nicht wie er heißt, aber er sieht gut aus.

"Hey." sagte ich mit einem Lächeln, welches die Männerherzen schneller schlagen lässt.

"Hey, ich wollte dich fragen, was wir hier-"

Ich unterbrach ihn, indem ich anfing ihn verlangend zu küssen, was er auch erwidert. Ich spürte wie seine Hände an meinen Arsch gingen. Ich sprang auf und schlang meine Beine um seine Hüfte und er drückte mich gegen die Wand.

"Warte wie sollen wir reinkommen?" fragte er, als er sich von mir löste.

"Ich hab den Schlüssel in meiner Arschtasche, also von dir aus die rechte Seite."

Und somit küsste ich ihn weiter und attackierte seinen Hals mit fetten Knutschflecken.

Ethan's POV

Als es zur Pause klingelte, ging ich schnell zur Schul-Schlampe Tiffany und nahm sie zur Jungstoilette und begann mit ihr rumzumachen.

"Spring."

Sagte ich zwischen unserem Kuss und sie sprang und schlang ihre Beine um meine Hüfte, während ich sie in eine Kabine trug. Ich drücke sie direkt gegen die Kabinenwand und schloss die Tür ab. Da sie, wie immer, einen Rock anhatte, ließ ich meine Hand zu ihrem String gleiten und massierte durch den Stoff ihren Kitzler, was sie zum Stöhnen bringt.

Grayson's POV

Als es zur Pause klingelte, und ich die Wette nicht verlieren wollte, entschied ich mich zu Amber zu gehen.

"Hey, Amber. Können wir reden?" fragte ich sie schüchtern.

"Ja klar, Grayson." sagte sie und wir gingen zum leeren Teil der Schule.

"Also, ehm ja, wie soll ich das sagen? Also ich hab dummerweise bei einer Wette zugesagt und naja, ich wollte fragen, ob du die erste sein würdest und mir dann noch so paar Tipps geben würdest."

"Klar, also falls du mit erste Sex meinst, kann ich dir da schon helfen und ja ich würde dir Tipps geben."

Ich nickte und sie fing an mich zu küssen, was ich erwiderte. Somit trug ich sie zur Mädchentoilette und wir machten dort rum, was dann halt mehr als Rummachen war.

StepbrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt