Kapitel 18.

992 46 0
                                    

Jessica's POV

Als Bio fertig war, ging ich raus, da ich kein Bock auf Schule hatte. Daher schrieb ich Mike an.

Von Jessica:

Hey Mike, ich hab kein Bock auf Schule. Komm mal zu mir Nachhause.

Von Mike:

Bin in 10 Minuten bei dir.

Ich ging aus der Schule raus und machte mich auf den Weg Nachhause. Als ich nach 20 Minuten ankam, sah ich, dass Mike vor der Tür steht. Ich ging zu ihn, umarmte ihn und öffnete die Tür. Da niemand da ist, hab ich Sturm.

"Also, ich hab Sturm, Mike. Was willst du machen?"

"Hm, ich bin hungrig. Also geh dahin, wo du auch hingehörst."

"Jaja."
Ich verdrehte meine Augen und ging zur Küche, wo ich mit den Waffeln begann. Als ich fertig war, rief ich Mike zu mir.

"Hast du was reingepackt, damit ich vergiftet werde?"

"Bist du behindert? Diggi, denkst du ich zieh so was bei dir durch? Okey vielleicht bei Kyle, Marlon und Mick, aber bei dir?"

"Okey, aber die sind hammer geworden. Also, wenn du willst kannst du bei mir einziehen und mir immer Essen machen."

"Nee."
Wir haben alles gegessen und ich packte die Teller in die Spülmaschine und holte eine leere Flasche raus.

"Also Mike, ich dachte wir könnten Wahrheit oder Pflicht spielen."

"Warum nicht."

Und somit haben wir angefangen zu spielen.

StepbrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt