Kapitel 17.

1.1K 53 5
                                    

Ashton's POV (Bild)

Ich hatte letztens ein Anruf von Mick bekommen, wo er meinte, er hätte eine neue Arbeiterin. Mick und ich haben ein Stripclub eröffnet, was auch gut läuft.
Als ich dort dann ankam, sah ich das Mädchen, was neu an meiner Schule ist und mit den Dolan Twins befreundet ist. Ich sah nur, wie sie an mir vorbei ging und ein Lächeln auf den Lippen hatte. Ich ging in Mick's Büro rein und fragte, was los sei.

"Boah, frag nicht, Bruder. Dieses Mädchen gerade, Jessica Smith heißt sie, sie sollte eigentlich unsere neue Angestelltin sein, aber sie hatte keinen Bock und du weißt ja, dass ich in ein paar Wochen ein Familienessen habe und ich hab kein bock Tiffany zu fragen, ich meine, das Mädchen sieht aus wie eine Barbiefigur, deshalb hab ich Jessica gefragt, ob sie meine Freundin spielen kann. Sie hat mich dann gefragt, wie viel sie bekommen würde. Ich wollte es mir überlegen und dann haut sie so raus 3 Tausend Dollar und ich bin dabei. Ich meine, sorry, aber 3 Tausend Dollar nur für 6 Wochen? Ist nichz das zu viel?"

"Junge, chill mal ey, du redest ja schlimmer, als wenn meine Mom am telefonieren ist. Naja, also ich kenn Jessica Smith, sie soll die Neue aus meiner Schule sein und hat sich mit West gefetzt. Sie hats ihm richtig gegeben. Naja, ich kann sie mal so stalken und heraus finden, was sie eigentlich mit so viel Geld braucht."

"Ja, mach das mal."

--------
Jetzt sitze ich in Biologie hinter Jessica und seh wie ihr Handy immer aufleuchtet. Ich nahm unauffällig ihr Handy und entsperrte es, um zu gucken, wer ihr schreibt. Sie hat 3 neue Nachrichten von Unbekannt.

Unbekannt:

Hey Babe, also ich wollte dich warnen. Wenn du die Kohle bis in 3 Wochen nicht hast, dann weißt du wohl was passiert.

Unbekannt:

Und nein, du kannst aus dieser scheiße nicht anders raus, es ist schließlich deine Schuld, dass du die Ware gekauft hast.

Unbekannt:

Also merk dir: In 3 Wochen die 10 Tausend Dollar, sonst passiert noch was schlimmes und das wollen wir ja nicht, oder?

StepbrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt