Kapitel 1

89 5 2
                                    

Ich wachte in einem fremden Bett auf. Zuerst wusste ich nicht wo ich war, doch dann fiel mir alles wieder ein. Ich war im Ninja-Team und war mit Lloyd verheiratet. Ich stand auf und ging mit meinem Schlafanzug in die Küche. Dort saßen die anderen alle am Tisch. Morgen, sagte ich matt. Morgen Schatz. Ich setzte mich neben Lloyd und lehnte meinen Kopf an Lloyds Schulter. Er streichelte meine Stirn. Ess erst mal etwas Laira. Als ich das Wort "Essen" hörte, sprang ich auf und rannte auf Klo. Danach ging ich in die Küche und sagte: " Ich gehe wieder ins Bett". In Ordnung, Spatz. Misako sagte: "Ich bringe dir nachher noch einen Tee." In Ordnung. Dann ging ich ins Zimmer und legte mich auf mein Bett. Dann nahm ich meinen dunkelblauen Laptop. Dort machte ich mein Lieblingslied an. (Siehe oben) Doch währenddessen schlief ich ein. Ich wachte erst durch ein Klopfen auf. Herein. Misako trat ein. Laira, ich habe dir deinen Tee mitgebracht. Misako? Ja Laira? Ich muss dir was sagen. Ich bin schwanger. Aber das ist doch schön. Ja... aber Lloyd weiß es noch nicht. Na dann sag es ihm heute Abend. In Ordnung. Danke Misako.

So das war das erste Kapitel Leute. Schreibt mir in die Kommentare wie ihr es findet. Für Ideen und Hinweise bin ich immer offen. Eure Lalulu 15

Die Meisterin der Nacht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt