Kapitel 2

56 4 0
                                    

Es wurde Abend. Lloyd war vom Training als Sensei zurück und setzte sich neben mich. Du Schatz? Ja? Ich muss dir was sagen. Ich bin schwanger. Du bist schwanger? Ja das bin ich. Ich werde Vater . Oh ist das toll. Ich gehe morgen mal zu meinem Dad. Sensei Wu ist dein Dad? Ja. Weshalb willst du zu Sensei? Ich wollte ihn nach einem Kinderzimmer fragen. Mach das. Und schon war Lloyd eingeschlafen. Ich legte mich neben ihn und schlief relativ schnell ein. Mitten in der Nacht wurde ich wach, da ich Hunger hatte. Ich ging in die Küche und nahm Mehl, Eier und Wasser und machte den Pelmeniteig. Dann nahm ich das rohe Hackfleisch und würzte es. Dann stach ich mit einem Glas Kreise aus dem Teig. Dann nahm ich ein bisschen Hackfleisch und tat es auf den Kreis. Nach 1 Stunde waren die Pelmeni fertig. Ich setzte mich an den Küchentisch und fing an zu essen. Nach einer Weile kam auch Nya dazu. Darf ich mitessen? Ja klar. Du Nya, du wirst Tante. Oh wie schön. Du wirst auch Tante. Ja? Ja wirst du. Jay und ich wollen demnächst heiraten. Und da wollte ich dich fragen ob du meine Trauzeugen sein möchtest? Gerne. Misako kam dazu. Hi. Willst du mitessen? Gerne. Wisst ihr was. Lloyd bekommt ein Geschwisterchen. Oh wie süß. Dann sind wir jetzt das schwangere Trio. Wer ist das schwangere Trio? Fragte Lloyd verschlafen. Wir. Mum du bist schwanger? Ja. Anfang 4.Monat.

So das War das zweite Kapitel. Für Kommentare bin ich immer offen. Ich versuche jeden Tag zu updaten aber ich weiß nicht ob ich es schaffe. Lasst euch überraschen. Bis bald eure Lalulu 15.

Die Meisterin der Nacht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt