Kapitel 1

1.7K 14 2
                                    

Paula kommt aus einer ganz normalen Familie. Geht auf ein Gymnasium in die 10 Klasse. Sie hat zurzeit ein paar Jungs Probleme und braucht eine Auszeit. Ihr Vater schickt sie in den Ferien nach England zu einer Sprachreise wo sie auf einmal einen mysteriösen Jungen kennen lernt und lernt zu lieben.

-----------

Paula POV

Oh mein Gott! Er sieht mal wieder so geil aus. Wie kann er mir das nur antun. An den einen Tag so süß und nett zu mir und an dem anderen so eiskalt. Der Junge verdreht mir noch den Kopf. Ich spürte den Blick von meiner Allerbesten Freundin Jolene auf mir liegen. Sie tippte mich an und ich zuckte zusammen.

"Paula?alles ok bei dir? Die siehst besorgt aus" fragte Jolene.

"Eh... nein alles ok. I-ich musste nur über meine Familie nachdenken du weißt ja..." log ich schnell.

Jolene POV

Irgendwas stimmt mit Paula nicht und ganz sicher glaub ich ihr das mit ihrer Familie nicht. Naja Probleme in der Familie gibts schon mit ihrem Vater.Er ist Italiener und redet nicht gerne über die andere Hälfte seiner Herkunft. Aber sonst ist er sehr nett.

"Paula... ich merk doch das was nicht stimmt... was ist den los?" fragte ich sie.

Paula POV

Ich kann es Jolene es nicht sagen. Nicht das ich unsterblich in Luca verliebt bin.

"I-ich sagte doch, meine Familie!" gab ich bissig zurück. Dann kam zum Glück auch schon unsere Lehrerin und wir hatten 2 Stunden Mathe. Ich hasse Mathe. Das ist mein absolutes Hassfach!

------

Endlich klingelte es und ich stand schnell auf um aus der Schule zu kommen. Doch plötzlich wurde ich am Arm festgehalten. Ich drehte mich um.

Es war Jolene

"Was ist!?" zischte ich.

"Ich bin deine beste Freundin, verdammen was ist los !!!!" gab sie leicht sauer zurück.

Ich befreite mich aus dem Griff und drehte mich um und ging weg.

------

Endlich war ich daheim, schmiss meine Schuhe in die Ecke und rannte hoch. Ich warf meine Tasche zu Boden. Ich schaute in den Spiegel und war geschockt über mein Aussehen. Ich hatte Dunkelbraune Haare die bis zu meiner Brust gehen. Pech braune Augen und hatte auch braune Haut, da ich ja Halbitalienerin war. Ich ging durch mein Zimmer und blieb vor dem Klassenfoto stehen. Mein Blick ging sofort zu Luca. Er hatte braune Haare und Rehbraune Augen. Seine Haare, wie fast jeder Junge heute, waren an der Seite nur ein kleines bisschen abrasiert. Er war groß und sehr schlank, schlanker als ich. Ich fühlte mich immer so dick wenn ich neben ihm. Ich war nur um die 1,60 Meter groß und er ca. 1,76 Meter. Mein Herz pulsierte nur bei seinem Anblick.

Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und machte meine Hausaufgaben. Nach 3 Stunden war ich zum Glück fertig. Ich packte meine Tasche und ging ins Bad. Schnell zog ich meine Klamotten aus und ging duschen. Als ich fertig war, war es schon 19:30. Ich ging runter in die Küche und aß etwas. Es war immer noch niemand zuhause. Ich beschloss den Fernseher an zu machen und schaltete gelangweilt durch die Programme. Als um 22:00 immer noch niemand daheim war beschloss ich ins bett zugehen

------

Langsam wurde ich wach und schaute zu meinen Wecker. Oh nein es war 6:15 Uhr ! Ich hatte verschlafen ich sprang auf und rannte ins Bad. Schnell machte ich meinen Kleiderschrank auf und zog meine schwarze Leggings raus ein weißes Top und einen weiteren grauen Pulli. Schnell schminken ich mich noch dezent. Ich hasste es so viel Make-up im Gesicht zu haben. Ich nahm mein Puder und tuschte noch schnell meine Wimpern. Dann nahm ich meine Tasche und rannte raus. Als ich draußen stand bemerkte ich das ich keine Schuhe anhatte. Ich greifte in meine Tasche und fischte meinen Haustürschlüssel raus und zog schnell meine schwarzen Nike Frees an und rannte zur Bushaltestelle. Ich begrüßte Jolene und wir setzten uns in den Bus.

Paula POV

"Paula"? fragte Jolene

"Ja"? fragte ich verwundert

"Wir sind doch beste Freunde oder?!" sagte Jolene unsicher.

"Klar doch!" gab ich sicher zurück.

"Gut ich frage nur weil du gestern so komisch warst.." sagte sie zögernd.

Ich schwieg und hörte weiter Musik.

Hard to find the right way...♡ (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt