Kapitel 21

147 10 0
                                    

Paula POV

Am nächsten morgen krabbelte ich aus den Bett. Harry schlief noch laut schnarchend was mich zum grinsen brachte. Ich ging runter in die Küche und suchte nach etwas essbaren. Das einzigste was ich fand war eine paar Aufbackbrötchen und ein paar Scheiben Salami.
"What are you doin?" ich zuckte zusammen als ich Harry an dem Türrahmen gelehnt sah.
"Breakfast. Sit down" sagte ich und deutete auf den Stuhl.
"No I don't eat at the morning."
  Ich biss in mein Brötchen und ich merkte wie Harry mich beobachte.
"So what are we doing today?"
"The award show babe. You are already a week here and I've fucked you two times." Er grinste mich blöd an und ich konnte nicht verhindern das ich rot anlief.
"When do we go?" 
"It's only 11am. I would say in five hours."
"Okay.."

*** 16:00 Uhr ***

So langsam machte ich mich fertig, denn ich wusste das ich länger brauchen würde. Ich ging duschen, zog mein Kleid an, machte meine Haare, schminkte meine Augen und lackierte mir meine Nägel.

(A/N: ->Bild im.vorherigen Kapitel)

"Are you ready?" Harry berat das Bad stoppte aber jedoch als er mich sah. Ein Pfiff ging durch seine Zähne und ich lachte.
"I think .. yae." Harry hatte eine schwarze skinny Jeans an ein schwarzes Hemd und ein schwarzes Sakko mit einem Schal. Und es sah heiß aus.

(A/N: Bild auf der Seite)

"Can we go?"

"Yea" Ich zog meine High-Heels an und folgte ihm zur Limousine. Wow dieses Leben gefiel mir. In der Limousine sahen Niall, Louis, Zayn und Liam. Ich umarmte sie als Begrüßung und wir fuhren los.
Na dann mal los ins Abenteuer.

-------------------------------------------------------

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
Für 868 Reads! Für 71 Votes! Omg Ich bin total platt! Ich liebe euch. Ich denke ich werde nach der Award Show einen Zeitsprung mache damit es spannend wird. Wie feiert ihr Silvester heute?:) Euch allen einen guten Rutsch !

Hard to find the right way...♡ (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt