OMG DANKE FÜR 90 READS UND 19 VOTES !!!
Ihr wisst nicht wie viel mir das bedeutet. Am Anfang dachte ich nicht mal an 10 reads und überhaupt einen einzigen read. ein riesiges DANKE an alle!! xxx----
"Wake up we have to go to school" wurde ich unsanft aus meinen Schlaf gerissen.
Ich machte meine Augen auf und sah Nick über mir. Er hatte braune Haare die er hochgegelt hatte. Seine blauen Augen leuchten auf. Es war schon eine merkwürdige Mischung, aber irgendwie auch schön.
"So do you want to wake up" fragte Nick amüsiert
"Mh.. yes but you must leave the room so that I can stand up"
"I think I'll stay here" gab er amüsiert zurück
Ich starrte ihn unglaubwürdig an. Dann kapierte ich es und wickelte die Decke um meinen Körper. Das war gar nicht so leicht vorallem wenn man im Bett liegt.
Ich stand auf und ging Richtung Bad.
Ich ging schnell duschen, putze mir die Zähne und wickelte ein Handtuch um mich.
"Are you still there" rief ich aus der Tür
"Maybe" kam zurück
Er war immer noch da. Er sahs auf meinem Bett und schaute mich an.
Ich ging weiter zum Schrank und holte mir Unterwäsche und schnappte noch schnell die Schuluniform und rannte ins Bad.
Schnell föhnte ich mir die Haare nahm noch etwas Puder und tuschte meine Wimpern.
"Are you ready" klopfte es an der Badtür
Schnell schaute ich noch mal in den Spiegel und betrachtete mich in der Schuluniform.
Ich machte die Tür auf. Nicks blicke wanderten meinen Körper hoch und runter.
Ich zog noch schnell meine schwarzen Boots an die perfekt zu dem Rot-Dunkelblau-schwarz karierten Rock passten mit dem Dunkelblauen Blazer.
"You look good"
Das erste mal schaute ich auf ihn. Er hatte eine lange dunkelblaue Hose an und ein weißes Hemd mit dem gleichen Blaser.
"Thanks, you too" lachte ich
**in der Schule**
Wir gingen in das Gebäude, was eher gesagt aussah wie ein Schloss. Die Wände waren mit Marmor bedeckt genauso wie der Boden. Ich kam mir vor wie in einer Anstalt.
"You don't like it or" fragte Nick amüsiert
"It looks like a institution" lachte ich zurück
"Hey bro" ein großer Junge mit Blonden Haaren klatschte auf Nicks Schulter
"So and you must be... "
"Paula" sagte Nick. Aber irgendwie klang es verbissen
"Would you please wait a minute Paula" fragte Nick was aber eher nach einem Befehl klang. Er zog, oh Gott wie hieß er überhaupt, na ja egal er zog ihn in eine Ecke und sagte etwas zu ihm was ich jedoch nicht verstand, weil mich jemand anrempelte.
"Oh I'm sorry" sagte das Mädchen
"Schon ok" lächelte ich zurück. Dann fiel mir ein das ich nicht in Deutschland war.
"Ah I think you are the girl of Nick" fragte sie. Anscheinend hatte Nick schon von mir erzählt.
"Yes I am" gab ich amüsiert zurück und wir lachten.
DU LIEST GERADE
Hard to find the right way...♡ (Harry Styles FF)
Hayran KurguPaula ist ein normales Mädchen mit normalen Problemen und Eltern die sie zur Bestrafung nach England schicken, weil sie nicht gut genug in der Schule ist. Was passiert, wenn sie dort auf genau den Harry Styles trifft? Was passiert, wenn ihre Famili...