"Do you know how much it hurts when you feel Alone ?"
Tumblr befreite die letzten Tage meine Seele von dem ganzen Druck. In zwei Tagen muss ich zurück nach Deutschland. Um ehrlich zu sein hab ich gar keine Lust auf die Beerdigung ich weiß nicht wie ich es schaffen soll. Wie soll man es überleben seinen eigenen Vater zu beerdigen. Und eine Rede sollte ich auch noch halten.
Ich scrollte durch Tumblr und ass dazu Schokolade. Die letzten Tage hab ich einigermaßen zugenommen."Paula wo bist du ?" Harry kümmerte sich wieder um mich und das viel zu fürsorglich. Harry beugte sich zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Mein Atem stoppte. Meine Wangen würden rot und ich spürte die Hitze in mir aufsteigen. Harry atmete tief durch und gab ein "sorry" von sich. Die Stimmung zwischen uns war immer noch angespannt. Er weiß nichts von meinem Ausrutscher in der bar. Ich glaube es ist auch besser so Harry würde ihn sonst umbringen.
"So... In zwei tagen bist du weg?"
"Mh ja"
"Kommst kommst du wieder?" Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht. In Deutschland würde ich nicht bleiben. Was heißt bleiben? Ich würde es nicht aushalten. Wahrscheinlich jeden Tag schrei und heulkrämpfe. "Harry ich weiß es nicht. Vielleicht zieh ich nach Japan was weiß ich." "kannst du japanisch?" "Harry ist das dein ernst?"
Er kann so dumm sein, jedoch immer noch so dumm das es einfach süß ist.
Ich stand lachend auf und ging hoch mich umziehen. "Ey wo gehst du hin?"
No answer.
"Paula?"
No answer.
"Paula."
No answer.Harry lief mir hinterher. Ich spürte es.
Ich packte meine Taschen. "Paula was ist los!" Er schrie und griff mein Handgelenk. "Paula wo willst du hin!" "Harry ich schaff es nicht. Siehst du nicht das ich es nicht kann? Ich habe meine komplette Familie verloren. Abgesehen von meiner Mum, aber sie war eh nie für mich da hatte immer was auszusetzen! Sie kann mich mal kreuzweise. Harry sag mir was ich hier noch soll , geschweige den in Deutschland!"
Als ich still war merkte ich das Harry seine Arme um mich gelegt hatte und mich drückte. Vorsichtig legte er meine Tasche aufs Bett und küsste meine Stirn. Mein Herz raste wie lange nicht mehr. Wieso hatte ich in letzter Zeit immer so riesige Stimmungsschwanckungen?
"Paula, ich weiß nicht was du durchmachst, aber ich bin immer für dich da, ich helfe dir immer. Ich kenne dich so gut. Vergiss bitte niemals wie sehr ich dich liebe."What?
Ich atmete tief ein und ging einige Schritte zurück. Hat er gerade gesagt er liebt mich noch?
Ich nahm meine Tasche und lief raus. Ich lies Harry alleine in meinem Zimmer stehen.
Ich rannte raus.
Ich rief ein Taxi. Wohin ich wollte wusste ich noch nicht Hauptsache weg von hier. Weg von meinen Problemen.
Ich mache dass, was ich am besten kann. Vor meinen Problemen weglaufen.
DU LIEST GERADE
Hard to find the right way...♡ (Harry Styles FF)
FanficPaula ist ein normales Mädchen mit normalen Problemen und Eltern die sie zur Bestrafung nach England schicken, weil sie nicht gut genug in der Schule ist. Was passiert, wenn sie dort auf genau den Harry Styles trifft? Was passiert, wenn ihre Famili...