Kapitel 26

126 8 4
                                    

Paula POV

Seit Tagen war ich in meinem Zimmer "eingesperrt". Maddy hat eine Aufpasserin für mich bestellt, wenn sie bei der Arbeit ist. Sie hieß Noel und ich fand sie nett. Wir verstanden uns auch gut, trotzdem ging mir das alles auf die Nerven. Alles. Ich wusste einfach nichts mehr über meine letzten Monate. Das Einzigste was ich rausgefunden hatte war, dass der Junge Harry Styles  hieß und in der berühmtesten Boyband der Welt singt. Maddy war schon bei der Arbeit und auf einmal vibrierte mein Handy. Eine SMS von Noel.

N: Ich kann heute nicht kommen. Ich hab die Grippe. Bitte sag deiner Tante nichts davon und bleib einfach zuhause. Wenn sie wiederkommt, sag einfach ich musste früher gehen, weil ich zum Arzt müsste. Danke x 

Ich antworte nicht, sondern ergriff sofort meine Chance. Meine Chance hier raus zu kommen. Ich zog mich an und ging raus. Ich kniff meine Augen zusammen, weil ich kein Sonnenlicht mehr gewöhnt war. Ich schlenderte die Straße lang und blieb an einem schwarzen Range Rover stehen. Ich weiß nicht warum, aber dieses Auto zog mich einfach an. Ich fuhr mit meinen Finger den Lack nach und kam aus dem staunen nicht mehr raus. "Paula? Is it you, Paula?" Ich drehte mich blitschnell um und sah in zwei strahlend grüne Augen. Mir bekannte Augen. "I'm so sorry  what I have done! It's all my fault. If I had given you the kay, you-" "Are you Harry?" Seine Augen weiteten sich, als ob er meine Frage nicht verstanden hätte. "Are you Harry?" "You, You don't know my name?" Ich schüttelte den Kopf und sah zu boden und ich merkte das ihm die  Tränen hochkamen. "Would you like to come in Paula?" "Sure." Wir setzten uns auf die Couch. Er brachte mir eine Tasse warme Schokolade mit kleinen Marshmallows. "I love marshmallows!", sagte ich glücklich. "I know" sagte Harry glücklich und strahlte über's ganze Gesicht. "Can I borrow your mobile phone?" Ich schaute ihn verwirrt an, willigte aber ein. Er suchte meine Bilder durch und blieb an einem Bild stehen. "So are we. You're so beautiful. That was our first date or at the concert. It was an incredible night. Do you remember?" Ich überlegte und überlegte. Nichts. "no.. but I think it was a wonderful night" "It was. Did Maddy  say something?" "No she doesn't talk about it. About you.." " I thought so.. Do you wanna know?" "Yes that would be incredible." "Ok but I don't want that you think wrong from me." "Couldn't I." 

________

"So are you my boyfriend?" "Yes. No. I mean yes but no I mean no. I'm sorry but I don't know." Nachdem was Harry mir erzählt hatte, war ich ganz schön geschockt. Ich hätte niemals gedacht, dass er so etwas machen könnte. "Mh.. I think it's better when I go now." Ich stand auf, merkte wie es mir schwarz vor Augen wurde und fiel zu Boden. 
Etwas warmes weckte mich. Ich lag in einem großen Bett und war bis zum Hals zugedeckt. Auf meiner Stirn, ein nasses Tuch. "Paula! Are you ok? I was so scared. Do you wanna eat something? I can cook well." "No I'm just tired. I better go now." "Ok but I'll bring you home not that it happens again." Sein Arm ging um meine Hüfte, mein Arm um sein Nacken. Die Decke durfte ich behalten, nicht das ich die 50 Meter zu Maddy's Haus ausfriere. Er war so süß und kümmerte sich so Herzzerreißend um mich. Er trug mich die Treppen hoch in mein Zimmer und legte mich auf das Bett. "If you need anything, call me. Ok?" "I'll thank you." "Can- Can I kiss you?" Er biss sich auf seine Lippen, als ob er es bereuen würde was er gesagt hatte. Irgendwie ja ganz süß oder. Zu meiner Überraschung willigte ich ein. Ein lächeln ging über sein Gesicht und seine Grübchen kamen zum vorschein. Er beugte sich runter zu mir und berührte meine Lippen ganz sanft, als ob sie zerbrechlich wären. Wie aus Glas. Unsere Lippen passten wie Feuer und Wasser aufeinander. Wie füreinander bestimmt. Der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher und in meinem Bauch kam ein komisches, aber auch angenehmes Gefühl hoch. Wie Schmetterlinge. "Paula bist du da?" Sofort schubste ich Harry von mir weg. "What's wrong?" Er sah mich verletzt an und es brach mir das Herz. "Maddy is at home! You have to hide!" Sofort sprang er in mein Kleiderschrank und im selben Moment öffnete sich die Tür. "Hallo Spätzchen. Oh je wie siehst du den aus? Was ist passiert?" "Ich ehm.. ich hab mich wohl bei Noel angsteckt. Sie hat die Grippe und ist deshalb früher gegangen um Medikamente zu kaufen." "Du armes Ding. Ich werde dir dann Tee und Suppe kochen." "Danke." Und genau dann räusperte sich Harry, als Maddy sich zur Tür begab. Moment mal, dass kam mir doch bekannt vor! "Was war das? Ist hier jemand Paula?" "Nein maddy, das war ich ich hab gehustet. Ich hatte einen Frosch im Hals." und hustete noch einmal. Sie sagte nichts und schaute sich im Zimmer um. Ihr Blick blieb an der Decke. "Das ist doch nicht deine Decke oder?" "Eh.. Nein nicht ganz. Noel hat sie mir geschenkt. Ist das nicht süß?" Und diesmal ging sie. Diese Alte Dame ist nicht so leicht los zubekommen. Harry kam aus dem Schrank gesprungen und holte tief Luft. "Everything ok?" "Yes and I found something in your wardrobe." Oh mein Gott was kommt den jetzt? Er holte ein schwarzes langes Kleid raus und hielt es für mich hin. Es war wunderschön und ich erinnerte mich an den Tag. An unsere Shoppingtour. Sofort lachte ich und Harry auch. "You were so sexy in it." Meine Wangen wurden rot und Harry lachte dreckig. "Paula!", rief Maddy. "Harry, hide!" "Paula. Hier ist deine Suppe und ich habe vergessen dir zu sagen, dass ich deinen Eltern gesagt habe, dass du noch länger bei mir bleibst. Ich möchte nicht, dass sie von dem Unfall erfahren." "Ok" "Lass es dir schmecken." Meine Eltern. Ich wusste nichts mehr über meine Eltern. Sag mal hat sie sie noch alle. Meine Eltern haben ein Recht davon zu erfahren was hier los ist! Ich werde sie anrufen. Noch heute. "Everything ok?" Harry wedelte mir mit seiner Hand vor dem Gesicht rum. "No nothing! I know nothing about my parents. She tells them not that I had an accident but I will tell them. Right now." "No Paula stop!" "Why?" Also jetzt war ich wütend. War er etwa auf Maddy's Seite? "Think about it. I mean we wouldn't longer meet cause your parents wouldn't like me." "They would love you" "Paula. I'm the reason why that happened to you. I don't think that they would love me for that." "But-" "Nothing but Paula. Please don't do it." "Ok I won't do it. For  you" Und schon lagen seine Lippen wieder auf meinen. Der Kuss hielt einige Zeit an, weil ich ihn auf mein Bett zog. "I've a question" "Ok babe ask what ever you want." "Had we sex?" Er lachte verdammt laut los. "Shut up Harry! Maddy can hear you!" "That's your question?" Er tat so als ob es ein Witz wäre, doch ich meinte es verdammt ernst. "Yes it is!" "So yes we had and I want to again" Bei diesem Satz  biss ich mir auf die Lippen, weil es schon irgendwie seltsam war, mit einem Typen geschlafen zu haben, an den man sich nicht mehr so ganz erinnert. Der nächste Satz den ich sagte überraschte mich selber, aber richtig. "We could do it right now but I don't want you" 

Hihi. Ich widme mal wieder ! Wer eine Widmung haben will, einfach in die Kommis schreiben. Ich möchte mich noch einmal bedanken, dass ihr in letzter Zeit so viel Kommentiert& auch votet. Bitte hört nicht auf, weil eure Kommis bedeuten echt die Welt für mich. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)! Die Widmung geht heute an @Sophie3Styles ! Danke für's ganze Kommentieren! 

Kommentieren ♥ und ♥ Voten 

Hard to find the right way...♡ (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt