Kapitel 7

263 9 2
                                    

Am Montag in der Schule passierte nichts großartiges. Bis auf eines. Jolene und ich hatten uns wieder vertragen und redeten den ganzen Tag im Unterricht. Ich erzählte ihr vom "Date" mit Luca. Ihre Augen wurden so groß wie als hätte sie ein Geist gesehen.

Apropo Luca, er war heute nicht in der Schule und hatte sich das Wochenende über auch nicht gemeldet und auch nicht auf meine SMSn geantwortet.

-----------

Als ich zuhause war klingelte das Telefon. Ich nahm ab.

"Hallo Paula, ich bins deine Tante Maddy."

"Ach Hallo. Na was gibts?" ich fragte mich wirklich warum sie anrief.

"Ich wollte nur sagen das du in der Woche in der du bei mir bist ab und zu einen "Babysitter haben wirst.

"Einen Babysitter!? Warum das den bitte? Ich bin 17,ich komm schon alleine zurecht" gab ich pampig zurück.

"Schätzchen versteh mich nicht falsch, er wird dir nur die Stadt zeigen und was mit dir unternehmen während ich arbeiten bin. Also bis Freitag"

Und schon war es an der anderen Leitung still.

----------

Die nächsten 2 Tage waren relativ normal. Halt was so in der Schule passierte. Der eine verprügelt den, die andere wird betrogen all sowas. Von Luca war immer noch keine Spur. Ach und das Nachsitzen war gar nicht so schlimm. Ich war zwar das einzigste Mädchen aber sonst alles ok.

Endlich Freitag ! In der Schule war die Hölle los. Jeder war total neben der Spur. Als unsere Direktorin zur Ansage kam packten wir all unsere Sachen zusammen und warteten bis es klingelte.

Ich lief um die Ecke um Jolene tschüss zu sagen bis sie mich am Arm festhielt und meinte ich dürfte nicht weiter.

Jolene POV

"Paula da kannst du nicht lang.."

"Warum?" fragte sie verwirrt doch schon schob sie mich zur Seite und hatte perfekten Blick auf Luca und Melanie. Die beiden standen in der Ecke und knutschen was das zeug hielt.

Auf einmal gab es einem lauten Knall und Paula rannte raus. Sie hatte ihre Bücher fallen lassen.

Luca und Melanie schauten hoch und konnten noch Paula hinterher schauen.

"Verdammt! Wieso hast du sie nicht ferngehalten?" schnauzte Luca mich an.

"Wie bitte!?!! Du knutschst mit der möchtegern Tusse rum und meldet dich nicht einmal bei Paula !? Lass sie in Ruhe, das ist besser für euch beide" gab ich genervt zurück. Sammelte Paula's Bücher ein und rannte raus zu ihr aber sie war schon weg.

Ich bekam eine Sms. Von Paula :

«sorry aber ich konnte das nicht mit ansehen. Ich bin daheim und packe meine Koffer für England wir schreiben xx.»

Ich antwortete: « Ich kann dich verstehen süße! Viel Spaß in England xx

----------

"Paula bist du fertig" rief meine Mum von unten.

Schnell schmiss ich noch meine Schminke und Zahnbürste in den Koffer und zog ihn runter. Dad war nicht da, er war arbeiten.

"Bist du bereit" fragte Mum mich.

Ich gab ein mh von mir und ging ins Auto.

**Am Flughafen**

"Ich werde dich vermissen mein Schatz" sagte meine Mum zu mir

Ich zog meine Mum an mich und tröstete sie. "Sag Dad schöne grüße von mir" sagte ich.

"Ich fürchte das wird schwierig, er ist in Oslo auf einem Lehrgang" sagte meine Mum

Nach 30 Minuten verabschieden ging ich in den Flughafen und steuerte sofort zum Check-in. Nach einer Stunde war ich fertig und stieg ins Flugzeug.

2 Stunden Flug werde ich noch vor mir haben, meine 'Familie' suchen und so schnell wie möglich diese 2 Wochen überstehen. Naja wer weiß, vielleicht vergesse ich ja so Luca. Aber wieso macht mir das so viel aus? Mit diesem Gedanken schlief ich ein.

**In London**

"Miss please wake up" rüttelte die Stewardess an mir.

Ich sprang auf schnappte mir meine Tasche und rannte aus dem Flugzeug.

Es war erst 20:00. Ich schaute mich um und ging in das Gebäude um mein Koffer zu holen. An dem Gepäckband stand eine Gruppe mit 2 Reiseführern. Es waren um die 30 Kinder alle in dem alter von 14-17.

"Bist du Paula" fragte mich eine Reiseführerin.

"Eh.. ja. Ja die bin ich"

"Gut wir haben schon auf dich gewartet. Also alle sind schon eingeteilt in eine Familie deshalb musst die leider alleine in eine Familie. Aber das macht dir doch nichts aus oder"

"Nein Nein das macht nichts ich komm schon klar" sagte ich höflich. Um ehrlich zu sein war ich sogar froh drum. So hatte ich wenigstens meine Ruhe.

Als ich aus dem Flughafen war, wartete schon eine Familie auf mich mit einem Schild wo drauf stand: «Paula from Germany, Frankfurt»

Es war eine Frau und ein Mann. Beide um die 40. Ich ging auf sie zu und schaute auf den Boden.

"Hello you must be Paula or ?" fragte der Mann mich

"yes it's me" sagte ich höflich

Er nahm mein Koffer und legte ihn in den schwarzen Range Rover. Wie ich diese Autos liebte. Die scheinen einiges an Kohle zu haben.

Wir fuhren fast 2 Stunden bis wir endlich ankamen. Es war ein großes weißes Haus. Ich war richtig überrascht man könnte es fast Villa nennen.

"Do you like it" fragte mich die Frau

"Oh my goodness sure" schrie ich fast

Sie lachten also lachte ich mit.

Ich fasste meinen Mut zusammen und begann ein Gespräch

"and ..are you living here alone"

"No no we have two kids. One boy and a girl"

Als ich nicht antwortete gingen wir ins Haus.

Ich wurde von den Kindern begrüßt. Der Junge -Nick- war in meinem Alter und das Mädchen - Diana- war 8. Wir redeten noch ein paar Stunden und sie zeigten mir das Haus. Es war wirklich riesig.

"Nick, would you please show Paula her room" sagte die Mutter.

Sie hieß Tatjana und war halb Deutsche. Und der Mann hieß Marlon.

"Are you rich" fragte ich während wir die Treppen hoch gingen. Er nahm mein Koffer, was ein gentleman.

Er lachte und meinte : "My dad works as a lawyer"

"Oh ok..." sagte ich leise

"And that's your room for the next two weeks. Tomorrow we have to go to school. On your bed are the clothes for tomorrow. Good night" er schließte die Tür hinter sich.

Ich räumte noch meinen Kleiderschrank ein. Er war begehbar!!! Ich war im Himmel. Ein eigenes Bad hatte ich auch noch.

Gegen 2:00 lag ich im Bett. Es war sooooo weich, zum verlieben. Ich schlief direkt ein.

Hard to find the right way...♡ (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt