Wow. Das kam plötzlich. Ich mein Harry hatte ja schon ein paar. Zum Beispiel Taylor Swift. Tja Taylor, hab ich dich wohl geschlagen haha.
"Paula! We are back!" rief eine Stimme von unten. Es waren Marlon und Tatjana.
"Go away Harry!" rief ich panisch und schubste ihn vom Bett.
"Au! What's wrong with you?" fragte er
"My parents.." flüsterte ich
"You parents?" fragte er verwirrt.
"No not MY parents. I mean the parents from Nick and Diana" zischte ich zurück. Und schon standen sie in meinem Zimmer. Zumindest Tatjana.
"Everything okay?" fragte sie
"Yea everything great" lachte ich zurück
"Fine and eh.. where is Nick?" fragte sie nun.
Ja Nick wo bist du nur...?
"We had a fight and then he left the house" antwortete ich traurig.
"Oh baby that's okay. That happened often with him. He can be strange" gab sie zurück.
Als sie gerade gehen wollte, hustete eine raue Stimme nun. Verdammt Harry!
"What was that?" fragte Tatjana
"What do you mean?" lachte ich
"Eh it's ok" sagte sie und schloss die Tür hinter sich.
"Sorry, sagte Harry und kratzte sich am Hinterkopf, but under you bed is a lots of dust"
"Shut up Harry!" gab ich bissig zurück.
"I think it's better-" "You want to leave? Fine. Then go! You know where the door is!" schnitt ich ihm das Wort ab griff nach meinen Klamotten und ging ins Bad.
Nach zehn Minuten ging ich wieder in mein Zimmer mit voller Hoffnung das Harry auf meinem Bett sahs und auf mich wartete - fehlgeschlafen. Er war weg. Er ist wirklich gegangen. Was habe ich den auch anders erwartet. Er war doch nur auf das eine hinaus. Und das hatte er nun bekommen. Wahrscheinlich würde er sich nun nie wieder melden.
Ich ließ mich in mein Bett fallen und langsam kullerte eine Träne meine Wange runter. Ich wollte schlafen, aber ohne den Gedanken an Harry zu verschwenden ~vergebenswert~.
----
Ich wurde unsanft aus meinem Bett geholt. Nämlich damit, dass mir Tatjana mir die Decke weggerissen hatte. Widerwillig stampfte ich ins Bad um zu duschen. Ich ging meiner Morgenrutine nach. Die lautete Duschen-Zähne putzen-Haare föhnen-anziehen-schminken-.
Heute war ich einfach zu faul, deshalb zog ich mir eine schwarze Leggings an und ein weiten Pulli mit meinen UGGS.
**in der Schule**
"Perrie" schrie ich und rannte auf sie zu.
"Everything alright?" fragte sie lachend doch als sie mich ansah veränderte sich ihr Gesichtsausdruck.
"Come on you can trust me" sagte sie und zog mich aus der Schule.
Kann ich es ihr erzählen? Ja ich weiß das ich Perrie vertrauen kann, aber war das mit Harry vielleicht eine Nummer zu hoch? Was soll ich ihr erzählen? Hei Perrie ich hatte gestern Abend mit Harry Styles geschlafen. Ja genau, den berühmten Harry Styles!
"Paula?" fragte sie während sie mir mit ihrer Hand vor dem Gesicht rumfuchtelte.
Egal. Ich beschloss alles auf eine Karte zu setzen und fing an ihr von Harry zu erzählen.
"Yesterday night.. oh no I was on a One Direction concert with Nick and Diana. And there I met Harry Styles and he gave me his number and then we wrote and wrote. Suddenly I met the boys in a restaurant and Harry kissed me. And yea.. yesterday night he came to me and we... we slept together. I'm no more-" ich konnte den Satz nicht beenden, den Perrie schnitt mir das Wort ab.
"Wait wait wait! Holly shit! You have Harry Styles number, you kissed him and you slept with him!? And you tell it me now? I though we were friends!" versuchte sie beleidigt zu sagen, doch ich brach ich Gelächter aus.
"And where is the problem now?" fragte Perrie wieder ganz beim Thema.
"Nick's mum came in but she hadn't seen Harry and then I said Harry should left the house and I went into the bath and when I came back Harry wasn't there." sagte ich und bemerkte nicht das mir eine Träne die Wange runter lief.
"Sweety! Come to me. He don't deserve you! You're to good for him" sagte sie und zog mich in ihre Arme.
"But I love him..." brach ich mit zittriger Stimme hervor. Perrie schob mich von sich weg und schaute mich schockiert an.
"You love him?"
-----------------------------------------------------------
Oh mein Gott!! Danke für insgesamt 444 Reads!!! Ihr glaubt nicht wie sehr ich sowas liebe! Ich liebe euch. Danke für jedes einzelne Kommentar. ♥♥
Ich wollte heute noch updaten als kleines Dankeschön. Ich bin wahrscheinlich schon seit zwei Stunden fertig mit dem Kapitel, aber ich bin gerade aufm weg Handball zu gucken mit einem Daddy *-* Ich wünsche euch noch ein schönen Abend.
Hab euch alle ganz doll lieb! xx
P.S.: Im Radio läuft gerade SOML und mein Daddy pfeift mit omg *-* ahhh ich bin so stolz. Ich bin verrückt ich weiß haha
DU LIEST GERADE
Hard to find the right way...♡ (Harry Styles FF)
FanfictionPaula ist ein normales Mädchen mit normalen Problemen und Eltern die sie zur Bestrafung nach England schicken, weil sie nicht gut genug in der Schule ist. Was passiert, wenn sie dort auf genau den Harry Styles trifft? Was passiert, wenn ihre Famili...