Kapitel 23

126 12 4
                                    

Die meiste Zeit schlief ich. Ich schlief und schlief. Machte mir keine Gedanken. Gedanken um nichts und niemanden. Ich weinte. Ich weinte von Stunde zu Stunde. Ich schüttete mein Herz aus. Es fühlte sich an, als wenn jemand dir ein Messer ins Herz ramt und jedes mal erneut zusticht. Immer und Immer wieder.. und niemand konnte es ändern. Außer ER..

Zum Glück ließ mich jeder die restliche Woche in Ruhe. In Ruhe weinen, trauern, schreien. Diese öde Sprachreiseschule brachte ich auch irgendwie hinter mich, fragt mich jedoch nicht wie. Durch ignorieren jeder einzelnen Person, auf niemanden antworten und einfach in die Ferne starren. Tatjana brachte mir immer wieder was zu essen hoch, was ich meist jedoch nie anrührte. Ich hatte einfach keine Lust zu essen. Ich habe schon 10 Kilo abgenommen, bestand teilweise nur noch aus Knochen. Meine Energie war weg. Einfach weggepustet. Und das alles nur wegen ihm. Jeder Gedanke an ihn tat weh, ein neuer Stich, eine neue Träne. Nick sah ich nicht mehr. Diana machte sich Sorgen, ich konnte sie aber einfach nicht sehen. Ich wollte nicht das sie mich so sieht wie ich momentan aussah. Heute ist der letzte Tag. Der letzte Tag hier. Bei meiner Gastfamilie. Bei Harry. Bei Perrie. Bei dem ganzem Schrott hier. Nur leider ging es ja weiter nach London. Meine Gedanken wurden durch ein Klopfen unterbrochen. Ich gab ein einfaches "Mh?" von mir. "Paula are you ready? In an hour we have to go." Meine Antwort war ein einfaches Kopfnicken. Ich nahm meinen Koffer in die Hand, drehte mich ein letztes mal in mein Zimmer um und könnte fast kotzen. Kotzen an all die Erinnerungen hier. 

"That isn't Paula", hörte ich Diana flüstern und schon musterten mich 8 Augenpaare. Von oben bis unten. Immer und Immer wieder. "Something wrong?", fragte ich. "No you, you just look like another person..", sagte Diana und Tränen bildeten sich. "Paula it was a wonderful week with you. Stay strong." Tatjana zog mich in eine herzliche Umarmung. Auch Nick umarmte mich und flüsterte mir dabei etwas ins Ohr. "Finally you're away. Bitch" "Asshole" flüsterte ich. "You're such an asshole! A fucking asshole! I'm glad never to see you again!" schrie ich nun und nahm mein Koffer und stampfte aus dem Haus. Ich rannte den Weg hinunter zur nächsten Bushaltestelle. Ich ließ Tatjana zurück. Zum Glück kam auch schon der Bus ich stieg ein, setzte mich ans Fenster, zog meine Beine an meine Brust und fing an zu weinen. Den Schmerz raus. Wie konnte Nick nur. Was hatte ich ihm getan, dass er so fies zu mir war. Mir nun auch egal ich werde ihn nie wieder sehen und basta. - Ich wurde durch ein rütteln an meiner Schulter geweckt. "Miss we're at the airport." "Oh ehm thank you" Ich stand, schnappte meinen Koffer und bahnte mir meinen Weg durch die Menge. In meiner Tasche wühlte ich nach meinem Perso und all den Formalitäten. Nach einer Stunde war ich mit allem fertig und wartete nun auf mein Flugzeug.

____________________________________

Nach 1 Stunder war ich Mitten in London angekommen. Ich weiß nicht wo ich hin musste. Ich wusste nicht wo meine Tante Maddy wohnt, deshalb rief ich sie an. "Tante Maddy?" "Paula wo bist du?" "Ich bin gerade gelandet und stehe am Flughafen" "Ok gut. Ich kann dich leider nicht abholen, aber dein "Babysitter wird dich abholen. Pardon nicht dein Babysitter dein ehm.. Rundführer.. Bitte sei nett zu ihm er ist momentan nicht allzu gut drauf und steht unter Stress" Da war er nicht der einzigste, dachte ich mir. "ok" und schon hatte sie aufgelegt. Ich ging wieder in den Flughafen, weil mir doch etwas kalt wurde. Mein Weg führte mich zu einem Kiosk vorbei, aber sofort stoppte ich schon. Ich war schockiert. Zugleich wieder verletzt. Die Stiche waren wieder da. Sofort nahm ich die Zeitung und direkt vorne drauf ein Bild wie ich Harry eine schellte. "What happened there?" War die Überschrift. Ich sah das Regal entland. Überall weitere Artikel und Bilder mit mir und Harry. Zumteil welche als wir ankamen und wie ich ihm eine schellte, aber keins wie er mit dieser Tusse in der Ecke stand. Überall wurde ich als die böse dargestellt. Haben sie etwa nicht gesehen wie er mich betrogen hat? Anscheinend nicht. Ein Artikel aus einer Teen-Zeitschrift fiel mir direkt auf. "Who's the evil?" Und ein Bild von Harry und mir. Ich schlug die Seite auf und fing an zu lesen. "Harry what happened?" "I hurt her." "So it's your fault?" "Think so" und schon sagte ich nichts mehr. Sprachlos. Und dann fiel mir auf das mein "Rundführer" wahrscheinlich schon längst da war. Ich ging raus und dann merkte ich nicht was für ein Auto er überhaupt hatte. "Maddy? Ich weiß sein Auto gar nicht!" "Er fährt einen schwarzen Range Rover" "Wie sieht er aus?" "Braune locken ich muss auflegen bis gleich Schätzchen" und schon war sie weg. Schwarzer Range Rover, Braune Locken.. Um Himmelswillen! Meine Gedanken gingen an Harry. Verdammt was ist, wenn er es ist? Aber meine Sorgen verschwanden schnell wieder, weil mir einfiel dass er ja auf Tour oder sowas ist. Plötzlich hielt ein schwarzer Range Rover vor mir. Auf der anderen Seite stieg ein großer gut gebauter junger Mann raus. Er ging um sein Auto und blieb stehen als er mich sah. Ich starrte zurück. Ich ging zurück. Ich merkte wie die Messer sich in meinem Herz drehten. Ich rannte weg, zu einem Taxi und laß meinen Koffer stehen. Zum Glück war das nächste Taxi schon da. "Harry can I have an autograph?" Die Fans endeckten ihn. Mir egal ich sahs im Taxi. Der Fahrer sah mich an. Ich fragte mich warum er nicht losfuhr, dann fiel mir ein das er die Adresse nicht wusste. "Wait a moment please" Wieder rief ich Tante Maddy an und fragte nach der Adresse und sagte sie dem Fahrer. Und Schon War Ich Wieder Vertieft In Meinen Tränen. Die Ganze Fahrt Weinte Ich. Das Messer Stich Immer Schneller Und Härter Zu. Wieso ausgerechnet er? Er als mein Nachbar für eine Woche würde nicht gut gehen.

Ich hoffe ich sterbe auf der Stelle. Am besten vor seinen Augen damit er weiß was er mir angetan hat.

Cuties!!!! Es tut mir schrecklich Leid für die wenigen Updates in letzter Zeit, nur in letzter Zeit hatte ich keine Ideen geschweige denn Zeit und Ich wollte, dass das Kapitel gut wird. Ich hoffe es ist es? Und in letzter Zeit kommentiert ihr nicht mehr, weshalb ich eure Meinung nicht weiß und die Brauche ich unbedingt. Also bitte kommentiert !:) Tausend Dank für die 1172 Reads glaube ich sind es mitlerweile. Ich danke jedem einzelnen von euch! x

-leoniemstyles

voten & Kommentieren <3

Hard to find the right way...♡ (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt