P: Hello?
H: Hey sweety! So you have seen my signature.
P: Yes. I must say I was shocked.
H: Come on! It was obvious , lachte Harry
P: Maybe but not for me...
H: **Harry do you come?** hörte ich im Hintergrund. Ich konnte nicht sagen ob es eine männliche oder weibliche stimme war. Aber irgendwie kam sie mir bekannt vor.
Sorry Paula, I have to go. I'll write you.P: Ok, by-
Ich konnte nicht fertig reden, den er hatte schon aufgelegt. Ich dachte lange darüber nach, wer die Stimme war. Kam aber nicht drauf. Auch dachte ich über mein Leben nach. Ich war auf den Entschluss gekommen den Kontakt zu Luca abzubrechen. Jolene hatte sich noch nicht gemeldet.
Ich föhnte mir die Haare, putzte mir die Zähne und ging aus dem Bad. Ich krammte im Kleiderschrank rum um meine Unterwäsche zu finden. Doch das einzigste was ich fand war eine karierte Boxershorts. Ich dachte mir nichts dabei und hatte auch keine Lust mehr weiter zu suchen, deswegen zog ich sie an und ein weiten grauen Gammelpulli.
Mein Handy vibrierte und ich sprang aufs Bett. Eine Nachricht von Harry.
H: Go online (WhatsApp)
Da ich keine Internetflat in England hatte, stand ich auf und ging zu Nicks Zimmer. Ich war noch nicht in seinem Zimmer gewesen, deshalb war ich gespannt, wie es aussehen würde.
Ich machte die Tür auf ohne nachzudenken.
"Nick can I have...." mir fehlten die Worte.
"Have you ever heard something from 'knock on the door'" fragte er lachend
Ich wollte was sagen, aber irgendwie kamen keine Worte über meine Lippen. Stattdessen starrte ich auf seinen Oberkörper, weil er dort Oberkörperfrei stand und ich perfekten Blick auf seinen Sixpack hatte und seine muskulösen Oberarme.
"Everything ok?" er fing laut an zu lachen. In meinem Kopf sagte ich zu mir: Werde vernünftig Mädchen!!!!!!
Als ich mich gesammelt hatte stand Nick vor mir.
"Yes. Can I have the Wlan key? My friends asked me to text them" Gut, ich hatte es geschafft. Ich hielt ihm mein Handy hin und er gab den Wlan-Schlüssel ein.
"Here" sagte er knapp
"And you found my boxershorts" lachte er
"Perfect thank you. What? Oh a... yes I found them in the wardrobe" sagte ich und wurde rot
"I'll give .." er ließ mich nicht aussprechen
"I tavern her you" sagte er
"Oh eh.. thank you. Good night"
Ich ging aus der Tür rannte in mein Zimmer und sprang auf mein Bett.
P: Hey Haz
Kurz danach kam eine Antwort, aber nicht von Harry sondern von Nick. Ich war überrascht. Wann hatte ich ihm meine Nummer gegeben?
N: Sorry I take me your number haha
P: Ah ok :D
Aber dann antwortete ich ihm nicht mehr den Harry schrieb und schrieb und schrieb. Wir schrieben über 3 stunden noch über alles mögliche. Er fragte mich über meine Familie aus, mein Leben in Deutschland und Jungs... Ich erzählte ihm alles mit Luca. Er war so verständnisvoll.
----
Ich wurde von Sonnenstrahlen in meinem Gesicht geweckt. Langsam streckte ich mich und schaute auf die Uhr. 11:00 Uhr. Auf meinem Nachttisch stand ein Tablett mit Frühstück und einem Zettel wo drauf stand: Hope you have a Good night. You must be ready at 12 am.
Nick xIch stand auf und machte mich fertig. Zog mir eine hellblaue Jeans an und ein schwarzes Top mit einer Jacke drüber. Schlüpfte schnell noch in meine schwarzen Vans.
*Ding, Dang, Dong*
Ich rannte zur Tür und machte sie auf.
Das Kapitel ist jetzt nicht so lang, aber ich hatte heute einfach nicht so viel Zeit. :( sorry aber trotzdem danke für insgesamt 103 reads ihr wisst nicht wie geil sich sowas anfühlt. Also für einen 'Anfänger' wie mich !!! Danke an alle xxx
DU LIEST GERADE
Hard to find the right way...♡ (Harry Styles FF)
FanficPaula ist ein normales Mädchen mit normalen Problemen und Eltern die sie zur Bestrafung nach England schicken, weil sie nicht gut genug in der Schule ist. Was passiert, wenn sie dort auf genau den Harry Styles trifft? Was passiert, wenn ihre Famili...