Turn back Time

1K 32 1
                                    

Carolin P.O.V

"Zayn, danke für das Date!"

"Nein ich danke dir dass du gekommen bist."

Ich muss kichern und blicke in seine Augen.

"Weiss du noch Caro als wir uns dass erste Mal trafen?"

Ich muss schmunzeln.

"Natürlich, ich wüsste nicht wo ich wäre wenn Jane nicht über diese Wurzel gestolpert wäre."

FLASHBACK

Caro P.O.V

Schon einige Tage irre ich im Wald herum, ein gesten Wohnort habe ich nicht aber irgendwie sagt mir mein Gefühl ich soll hier hin. Ich laufe Kreise und höre dem Rascheln der Blätter zu, plötzlich falle ich zu Boden und bin ziemlich verwirrt. Wie es aussieht ist dieser Junge in mich reingerannt, er hat schwarze hochgestylte Haare und Haselnuss-braune Augen.

"Alles ok?"

Ich erwache aus meinen Gedanken und nicke nur er hilft mir auf und stellt sich vor.

"Ich bin Zayn."

"Carorlin kannst mich aber Caro nennen!"

Er hat mir schnell die Situation erklärt, seine Kollegin hat ihren Fuss gestossen.

"Bist du ein Vampir?"

Fällt es mir aus dem Mund und er schaut mich überraschend an.

Er fängt an zu stottern und zu verneinen doch ich habe ihm gesagt dass ich einer bin da entspannt er sich. Schnell folge ich ihm und heile seine Kollegin, ich darf sogar bei ihnen wohnen!

FLASHBACK END

"Das war so witzig!"

Gibt Zayn zu und kann sich ein Lachen kaum verkneifen.

"Und als wir zusammen kamen?"

Ich wollte mal schauen ob er dass noch weiss, ist zwar erst ein paar Wochen her aber fragen kann man ja.

"Natürlich Schatz, dass kann man nicht vergessen!"

FLASHBACK

Zayn P.O.V

Nachdem uns Jane gebeten hat die Musik leiser zu drehen habe ich beschlossen Caro zu überraschen. Ich weiss es nicht aber ich bin irgendwie in sie verliebt und ich hoffe sie ihn mich. Ich schalte ich die Musik aus, was Caro nicht so sehr erfreut.

"Mach die Musik wieder an!"

"Nö"

"Warum nicht?!"

"Weil ich eine Überraschung für dich habe!"

Sie blickt mich neugierig an und nickt dann, leise schleichen wir aus dem Haus und geniessen den Abend.

Ich verbinde ihr die Augen damit sie ja nicht sieht was ich vorhabe.

"Zayn wo führst du mich hin?"

"Siehst du dann!"

Ich muss schmunzeln und laufe hinter ihr weiter. Nach einer Weile sind wir angekommen und ich nehme meine Hände weg.

"Wow Zayn, gehen wir in den Zirkus?!"

"Ach dass ist der Zirkus? Eigentlich wollte ich in ein Briefmarken-museum!"

"Alter Witzbold!"

Sie boxt mir in die Seite und wir gehen hinein und schauen uns die Vorstellung an. Als wir wieder herauskommen ist es schon stockdunkel nur der Mond spendet Licht und die Beleuchtung des Zirkus. Aber halt wie rmes so ist, kaum bin ich mit Caro alleine platzen Fangirls die Ruhe und kreischen herum. Ehrlich mit der Zeit nervt dass und Caro haben sie zu Boden geworfen, schnell helfe ich ihr auf und wir flüchten. Gott sei Dank entkommen wir diesen Mädchen und bemerken erst jetzt dass wir beim Big Ben an der Themse angekommen sind. Wir setzen uns auf die Steinmauer und blicken ins Wasser. Ich nehme meinen Mut zusammen und atme ein.

"Caro?"

"Hm?"

"Du weisst wir kennen uns nicht lange aber ich habe mich irgendwie..naja-"

"In dich verliebt!"

Beendet sie den Satz und ich blicke zu ihr.

"Du auch?"

Sie nickt nur und blickt wieder ins Wasser.

Eine Weile sitzen wir einfach dort und sagen kein Wort.

Plötzlich platzt es aus mir heraus.

"Willst du mit mir zusammen sein?"

Sie blickt mich erschrocken an und für eine Zeit war ich ebenfalls erschrocken, ihre Gesichtspge entspannen sich und sie lehnt sich zu mir und gibt mir einen Kuss.

"Heisst das ja?"

Flüstere ich in den Kuss hinein, sie muss lächeln und nickt...

FLASHBACK END

One Way or AnotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt