Negativ?!

595 29 1
                                    

Jane P.O.V

"Sie haben dich gewarnt!"

Er blickt mit einem fiesen Grinsen in mein Gesicht.

Ich kicke ihn an sein Schienbein und er sinkt schmerzvoll zu Boden.

Schnell renne ich zu Niall und mache mich unsichtbar, er wird ebenfalls unsichtbar und wird von den Ketten befreit.

Als ich zu Caro gehen will durchfährt mich ein höllischer Schmerz, Mark hat mich gebissen richtig fest.

Ich halte mir die Hand an den Hals und sie wird mit Blut überdeckt.

Mit letzter Kraft gehe ich zu Niall und umarme ihm bis ich schlussendlich zu Boden falle.

Niall P.O.V

Mein Blick fällt zu Jane die leblos ineinen Armen liegt.

Entweder verblutet sie oder sie wird zum Werwolf, beides ist jedenfalls schlecht!

"Gib mir Jane."

Grummelt Mark und streckt seine Hände aus.

"Warum sollte ich?"

"Willst du dass sie verblutet?"

Ich schüttle den Kopf und Mark kommt mir einen Schritt näher.

"Gib sie mir!"

Faucht er mit einem energischen Ton. Soll ich sie wirklich in die Hände eines Feindes geben?

Ich blicke zu den anderen.

Louis schenkt mir ein warmes lächeln.

"Renn!"

Sagt er mir in Gedanken.

"Was ist mit euch?"

"Wir können uns befreien, Liam kann seine Kräfte nutzen."

Ich nicke und blicke sie ein letztes Mal an.

"Niall du hast fünf Minuten bis sich Marks Blut verteilt hat und sie zum Werwolf wird."

"Harry es müssen mindestens zwei Vampire bei ihr sein, zweit genügend Blut."

Er blickt zu Liam und Louis.

Liam spannt sich an und die Ketten zerspringen, natürlich ist er der stärkste!

Er hilft Louis sich von den Fesseln zu befreien, Mark springt auf die zwei zu doch wir reissen ihn zu Boden.

Louis nimmt mir Jane ab ubd die zwei verschwinden im Wald.

"Na warte!"

Faucht Mark agressiv und blickt zu Caro.

"Denk nicht Mal dran du Schosshündchen!"

Doch sie ist wehrlos, Mark rappelt sich wieder auf und will sich auf Caro stürzen, wir reissen ihn wieder zu Boden und Harry versucht ihn davon abzuhalten ein weiteres Mal aufzustehen.

Ich löse Zayn und Caro aus ihren Ketten.

"Erledigen wir diesen Werwolf ein für alle Mal!"

Harry drückt ihn zu Boden.

Irgendwie kommt mir es nicht so gut vor da er noch ein Kind hat, welches eigentlich Jane gehört.

"Harry lass es."

Er blickt mich verwirrt an und lässt seinen Griff ein wenig lockerer.

"Harry!"

Fauche ich ihn an, sofort lässt er ihn los und steht auf.

Ich geh aus der Höhle und winke die anderen zu, wir rennen durch den Wald zu unserem Haus.

Sofort stürmen Louis und Liam die Trepoe hinunter.

"Wir mussten sie ihn den Traumzustand legen."

"Nicht den negativen oder?"

Frage ich mit hochgehobener Augenbraue. Sie schlucken und fangen an zu stottern.

"Naja, wir kennen nur den Negativen."

Ich blicke sie finster an, doch Harry legt seine Hand auf meine Schulter.

"Beruhig dich."

Zayn und Caro verschwinden in einem Zimmer und wir vier setzen uns auf die Couch.

Lange halte ich es nicht aus besorgt gehe ich in Janes Zimmer und setze mich auf ihr Bett.

Sie ist ganz verschwitzt und strampelt ängstlich mit den Füssen.

Das einzige Beruhigende ist das Jane kein Werwolf ist, doch dass munternt mich nur ein wenig auf...

One Way or AnotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt