Save her

725 22 1
                                    

Hey Leute,

Ich hab manchmal eine Schreibblockade,

Würde mich über eure Meinungen in den Kommentar freuen und herzlichen Dank an Charly88 die mir sehr oft geholfen hat!

_5t@rdr3@m

Einige Wochen später...

Caro P.O.V

Heute soll es soweit sein! Glaub ich zumindest, bin kein Arzt aber sowie sich Jane fühlt wird dass Kind bald kommen.

"Ich geh ein bisschen spazieren, kommst du auch Zayn?"

"Klar Caro."

Ich nehme mir eine dicke Jacke die ich neu grkauft habe, es liegt zwar kein Schnee auf dem Boden aber es ist trotzdem ziemlich kalt.

"Kommst du?"

Zayn steht im Türrahmen und hält mir die Hand hin.

"Sicher."

Ich nehme sie entgegen und er zieht mich in den winterlichen Wald.

Bevor wir überhaupt weg vom Haus sind fletscht Zayn plötzlich seine Zähne.

"Zayn was ist los?"

"Mark..."

Knurrt er und schaut sich um, als er wieder nach vorne blickt steht Mark vor uns.

"Mark! Was willst du?"

"Meine zukünftige Familie abholen was den sonst?"

"Deine was!"

Ich spüre wie meine Zähne länger werden und meine Augen sich in ein tiefes Rot verwandeln.

"Richtig gehört, könnt ihr mich jetzt bitte durchlassen?"

"Nie, du entfernst dich von Jane und Nialls Kind!"

"Ihr seid aber witzig, es ist von mir nicht Niall."

"Von wo willst du das wissen?!"

"Habt ihr eigentlich nicht bemerkt wie schlecht es Jane in Amsterdam ging?"

"Du warst dass, ich werde dich in tau-"

"Zayn er ist es nicht wert, wir müssen Jane beschützen."

"Klar sorry Caro."

Er zwinkert mir zu und stürzt sich auf Mark während ich versuche Harry zu erwischen.

"Harry bist du das?"

"Ne Louis hier, Harry ist in der Küche."

"Sag ihm einfach er soll Jane beschützen!"

"Warum?"

"Keine Zeit für Anteorten sag es ihm einfach!"

"Ok..."

Ich blicke wieder zu Zayn der mühsam versucht Mark auf den Boden zu drücken.

"Caro...geh...zu..Jane, schnell!"

"Die anderen kümmern sich um sie, ich kann dich nicht alleine lassen!"

Nun erblicke ich ein paar Schstten zwischen den Bäumen.

"Wenn ihr es nicht bemerkt habt wir sind mehr Werwölfe als ihr Vampire seid, und wenn das Kind auf der Welt ist wird Jane auch einer."

Er keucht zwar aber kling findter und gemein. Das Jane ein Werwolf wird lässt mich erschaudern und sofort springen die Schatten hervor.

"Dass sind doch diese Tussi-Fans, na super es sind zuviele!!"

One Way or AnotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt