Jane P.O.V
Nachdem ich wach wurde sah ich nach was die anderen taten, schlafen. Ich öffne das Fenster und schnappe mir eine Jacke aus dem Schrank, mit einem Mal liege im Schnee rapple mich aber schnell wieder auf. So und dieses Mal nehme ich die U-Bahn, ich setze mich an einen freien Platz und setze meine Mütze auf sowie Handschuhe an.
Bitte dass sie es nicht merken, es ist schon ziemlich früh am Morgen die werden dass schon nicht merken. Mit schnellen Schritten eile ich zum Krankenhaus, Besuchszeit hin oder her.
Ich renne ins Stockwerk doch Ärzte und Krankenschwestern versuchen mir zu erklären dass die Besuchszeiten erst in zwei Stunden sind.
"Lassen sie mich durch!"
Schreie ich und löse mich aus ihren Fängen.
Ich stürme in Nialls Zimmer und erstarre beim Anblick...
Niall P.O.V
Ich erwache sehr früh und strecke mich. Die Sonne scheint leicht durchs Fenster und die Tür wird aufgemacht.
"Schön dass sie wach sind."
Och ne nicht die wieder, sie legt das Tablett auf den Nachtisch und setzt sich auf das Bett.
"Und wie geht es ihnen heute?"
Ich ignoriere sie und starre an die Wand vor mir.
"Vielleicht lässt sie dass ja reden!"
Sie kommt mit ihrem Gesicht näher doch ich bin wehrlos. Jemand reisst sie von mir und sie fliegt zu Boden, wuhu Blondie blutet!
"Niall!"
Diese Stimme gehört nur jemandem.
"Jane"
Ich küsse sie auf die Stirn und mache ihr Platz.
"Bitte komm wieder nach Hause!"
"Ich darf nicht..."
"Schon gut ich kümmere mich drum!"
Sie geht aus dem Zimmer und ich lege mich wieder ins Bett.
Nach einer Weile kommt sie mit dem Arzt zurück.
"Sie dürfen gehen Mister Horan."
Ich blicke zu Jane die lächelt.
"Muss noch was erledigen!"
Sagt sie, ich nicke nur und Jane verschwindet.
Ich packe währendessen mein Zeugs und gehe aus dem Krankenhaus. Jemand springt mir auf den Rücken und ich weiss genau dass es Jane ist, ich laufe Huckepack mit ihr nach Hause.
"Wie hast du es eigentlich geschafft dass mich der Arzt entlässt?"
*Flashback*
Jane P.O.V
Schnell suche ich nach diesem Pedo-Arzt.
"Herr Doktor!!"
Er blickt auf und erstarrt als er mich sieht.
"Ehm Misses Friar?"
"Mein Freund liegt in dem Zimmer und vielleicht können sie ihn ja früher entlassen."
"Ehhh klar."
Wir gehen zu Niall ins Zimner und er entlässt ihn.
Der Arzt und ich gehen in den Raum, er schliesst ihn wieder ab doch bevor er mir zu nahe kommt mache ich mich unsichtbar und renne raus, Gott sei Dank steht Niall da ich springe auf seinen Rücken und hoffe der Arzt verfolgt mich nicht.
*Flashback Ende*
Niall P.O.V
"Ich wäre nie so mutig gewesen!"
Wir laufen gerade durch den Schnee da merke ich wie Jane leise seufzt.
"Was ist los?"
"Wegen Mark...und..."
"Und was?"
"Dem Kind..."
"Du hast es überstanden mach dir keinen Kopf."
"Das Kind stirbt ohne mütterliche Hilfe."
"Bitte Jane, vergiss ihn vergiss das Kind."
"Ich werde es versuchen."
DU LIEST GERADE
One Way or Another
Fiksi PenggemarIch bin Jane Friar, ganz gewöhnlich wie jedes Mädchen, naja ich achte nicht so auf mein Äusseres aber eines Tages traf ich auf alte Schulkameraden dadurch veränderte sich mein ganzes Leben...