Jane P.O.V
Langsam erwache ich und blitzle verschlafen mit meinen Augen, wo ist Niall? Nur eine leere Betthälfte bleibt zurück. Ich setze mich auf und strecke meine Arme in die Höhe, ein würgereiz erfasst mich und schnurstracks renne ich zum Klo. Hab ich was falsches gegessen? Eigentlich ja garnichts oder Blutmangel? Ich habe in letzter Zeit kaum Blut gesaugt. Vorsichtig schleiche ich mich zur Treppe und lausche, Stimmen vom Wohnzimmer ertönen.
"Mark hat was?!"
"Caro nicht so laut!"
"Sorry Zayn aber dass ist ja das Letzte!"
"Psst, ihr weckt noch Jane auf!"
Die haben nicht ehrlich dass herumerzählt, ehrlich was ist das für ein Vertrauen? Ich schleiche mich in mein Zimmer zurück und öffne das Fenster. Ich drehe mich nochmals um, um zu überprüfen dass mich ja niemand gehört hat. Gut, ich schleiche aus dem Fenster und renne durch den Wald. Ich höre in meinen Gedanken viele Stimmen.
"Wo ist Jane?"
"Ich rieche ihr Blut!"
"Sie flüchtet in die Stadt!"
Shit, ich renne noch schneller und komme gerade an der Stadtgrenze an doch ich werde zurückgezogen.
Harry steht vor mir und blickt mich finster an, genau so wie am ersten Tag als ich hierhin verschleppt wurde.
"Was hast du gesagt!"
"Gedacht."
"Du kleines Miststück!"
"Was hast du gesagt?!"
Er lächelt finster und hebt mich an meinen Haaren auf.
"Vampire können auch ganz anderst!"
"Ich bin einer und jetzt lass mich runter!"
"Warum wohl, Strafe muss sein!"
Nein, nicht schon wieder. Was wird er tun mich schlagen, beissen?!
Mein Bauch schmerzt und erschöpft breche ich zusammen.
"Jane, spätzchen wach auf!"
"Mama?"
"Du musst in die Schule!"
Ich setze mich auf und schüttle meinen Kopf.
Ich sitze in meinem alten Zimmer, ich betrachte mich im Spiegel.
Stinknormale braune Augen, das rot ist verschwunden!
Nein, nein dass kann nicht sein!
Ich liebe ja meine Eltern aber die anderen sind mir mehr ans Herz gewachsen.
Ich mache mich fertig und gehe in die Schule auf dem Weg dorthin.
"Hey Jane!"
Dieses Stimme, sie brennt wie Feuer in meiner Kehle.
"Oh hey Mark was machst du den hier?"
"Ich mache einen Schüleraustausch und bin in deiner Klasse ist das nicht toll?"
"Ehm ja total!"
Er will mir einen Kuss geben doch ich schubse ihn weg und verschwinde im Schulgebäude.
Ein paar Tussis kommen mir entgegen und ich lausche kurz ihrem Gespräch.
"Niall ist der süsseste!"
"Ne Harry!"
One Direction! Na super, sie kennen mich nicht und Mark hängt wie ein Klette an mir, dieses Arsch!
Aber am meisten vermisse ich Caro, sie war immer so fröhlich und half mir wo sie nur konnte.
Es wird nie wieder so sein...
DU LIEST GERADE
One Way or Another
FanfictionIch bin Jane Friar, ganz gewöhnlich wie jedes Mädchen, naja ich achte nicht so auf mein Äusseres aber eines Tages traf ich auf alte Schulkameraden dadurch veränderte sich mein ganzes Leben...