Jane P.O.V
Dieser Mark! Am liebsten würde ich ihn in tausend Stücke zerreissen.
"Warum tust du es dann nicht?"
Höre ich Marks Stimme im Kopf.
Ok, entweder sie sterben oder wir alle werden überleben. Da klingt ja die zwei Möglichkeit super wäre da nicht der Deal ich müsste bleiben, ich werde es einfach tun.
"Hey Schätzchen hast du dich entschieden?"
"Erstens Mal bin ich nicht dein Schätzchen und zweitens lass mir noch Zeit!"
"Du wolltest es ja nicht anderst!"
Ich spüre einen heftigen Luftstoss und wie mein ganzer Körper wie in Trance fällt.
Durch Genuschel werde ich wach und öffne langsam meine Augen. Es ist dunkel nur das Licht einer Fackel ist vor mir zu erblicken.
Ich will mir die Augen reiben doch ich bemerke dass ich an der Wand angekettet bin, Panik macht sich in mir breit und hektisch rüttle ich an den Ketten.
"Jane bitte beruhig dich!"
Erschrocken blicke ich mich um und sehe Louis, Liam und Niall ebenfalls an der Wand angekettet.
"Wa-was ist passiert?"
"Mark..."
Sagt Liam finster und blickt um sich herum.
"...Bitte, bleib nicht bei Mark, er wird schlimmeres tun mit dir als mit uns."
"Lieber wird er mich misshandeln als euch zu töten!"
Traurig blicken sie alle zu Boden und Seufzer sind zu hören.
Laute Schritte sind auf dem Boden zu hören und verklingen an den Steinwänden, ein Schatten bildet sich und zwei stechend gelbe Augen kommen zum Vorschein.
"So Kleine, nachdem ihr ein wenig geplaudert habt, habt ihr euch sicher entschieden nicht wahr?"
Ich schlucke schwer und Mark kommt ein paar Schritte auf mich zu bis er direkt vor mir steht.
Ich blicke zu Boden doch er zwingt mich dazu ihn anzusehen indem er mich am Kinn hochzieht.
"Für was hast du dich entschieden?!"
Zischt er mich an und das Gelb in seinen Augen verstärkt sich.
"Ich-ich..."
Hilflos blicke ich zu Niall doch er bleibt verstummt, ich schlucke noch einmal schwer.
"Ich werde hier bleiben..."
Liam, Louis und Niall heben ihre Köpfe und blicken mich verstört an, ein Grinsen macht sich auf Marks Gesicht breit und ein lautes Knacksen ist zu hören.
Die Fesseln lösen sich und ich sacke auf dem Boden zusammen.
"Braves Mädchen."
"Mark lass sie frei!"
"Noch eine Sache, danach werde ich ihnen die Freiheit schenken."
Er hebt mich auf und drückt meinen Körper an die Wand, ängstlich taste ich der Wand entlang doch rundherum ist nur Steinwand.
Mark nähert sich meinem Gesicht und presst seine Lippen auf meine, ich versuche mich zu wehren doch er besitzt zu viel Kraft.
Ein Knurren von Niall ist zu hören, seine Ketten schlagen energisch an die Wand und wutentbrannt schreit er umher.
Mark fährt mit seiner Hand unter mein Top.
"Mark bitte..."
Quickse ich und er löst sich langsam von mir.
"Na gut..."
Knurrt er und bewegt sich fort von mir.
Zuerst legt er mir Fussfesseln an und löst danach die Ketten von Niall, Liam und Louis.
"Jane!"
Höre ich Niall schreien doch seine Worte verklingen durch einen Luftstoss.
Ich setze mich an die Wand und versuche die Zeit langsan vergehen zu lassen ehe Mark zurück kommt. Ist vielleicht nicht die beste Idee aber, ich werde einfach nicht mehr aufstehen, ich bleibe hier sitzen und schlage die Zeit tot.
DU LIEST GERADE
One Way or Another
FanfictionIch bin Jane Friar, ganz gewöhnlich wie jedes Mädchen, naja ich achte nicht so auf mein Äusseres aber eines Tages traf ich auf alte Schulkameraden dadurch veränderte sich mein ganzes Leben...