Jane P.O.V
Wir laufen gerade ins Haus und beobachten dass alle durchs Haus rennen.
"Mein Gott wo steckt Jane?!"
Caro klingt ziemlich aufgebracht und rennt geradewegs in uns hinein. Sie fällt zu Boden und sieht zu uns hinauf.
"Gefunden!!!"
Schreit sie und hebt ihre Hand.
Harry, Zayn und Louis kommen panisch angerannt Liam schlendert ihnen gemütlich hinterher und isst MEINE KEKSE!!!!
Der ist tot, Mausetot!
"Liam!!!!!!"
Schreie ich und springe von Nialls Rücken, hat nicht ganz geklappt rr hat nämlich meine zwei Füsse eingeklemmt und ich klatsche zu Boden.
Verwirrt schaut mich Liam an und dann die Keksdose, er zuckt auf und realisiert was ist.
Doch zu spät ich will mich gerade auf ihn stürzen doch er rennt weg in den ersten, zweiten Stock und in den Keller.
"Man Liam!!!"
Als ich wieder beim Eingang vorbeirenne packen mich Harry und Niall.
"Ey lasst mich los!"
"Nene Prinzessin."
Niall hebt mich hoch und legt mich in mein Bett. Er schliesst die Tür ab dass ich ja nicht abhauen kann und legt sich zu mir.
"Ich kann mich unsichtbar machen vergessen?!"
"Liebe ist Stärker als Zorn vergessen?!"
Ok eins zu null für Niall, mir ist es sowieso lieber mit ihm Zeit zu verbringen als Liam zu töten.
"Babe reg dich nicht auf wir gehen später wieder einkaufen."
"Danke Niall..."
Ich lege meinen Kopf an seine Brust und schliesse die Augen doch Mark erscheint wieder vor meinem Gesicht. Schlecht sieht er ja nicht aus aber er hat kein Herz.
Der Gedanke daran lässt mich aufzucken und ich vergrabe mein Gesicht in Nialls Schulter.
"Alles in Ordnung?"
"Eh jaja. Ich muss ein bisschen.spazieren gehen alleine."
"Nein es ist zu gefährlich."
"Lass mich doch ich bin kein Kind mehr!!!"
"Aber auch erst 14"
"Lass mich in Ruhe!"
"Ich bin älter als du!"
"Ein Jahr na und?"
"Was ist wenn Mark dich erwischt?"
"Wird er nicht halt deine Klappe!"
"Du bist so zickige!"
"Ich hasse dich!"
Ich stehe auf öffne das Fenster und springe raus.
Genervt forme ich einen Schneeball und klatsche ihn an einen Baum.
"Hey Jane!"
Alter, diese Stimme!
Erschrocken drehe ich mich um und sehe Mark.
"Ehm hi... du willst mich beissen oder nicht?"
Er schüttelt den Kopf und tritt zur Seite.
Ein Mädchen erscheint hinter Mark sie hält ein Kind in den Armen.
DU LIEST GERADE
One Way or Another
FanficIch bin Jane Friar, ganz gewöhnlich wie jedes Mädchen, naja ich achte nicht so auf mein Äusseres aber eines Tages traf ich auf alte Schulkameraden dadurch veränderte sich mein ganzes Leben...