The Rain

757 26 2
                                    

Zayn P.O.V

"Zayn, der Flieger kann nicht starten da es anfängt zu regnen."

"Ok danke Mel."

"Wir müssen wohl oder über wartwn bis es aufhört zu regnen."

"Mhm."

Melanie verschwindet wieder in der Küche während ich wieder aus dem Fenster blicke. Die Regentropfen platschen an das Fenster.

Ich mache es mir bequem und will meine Augen schliessen doch ein schreien lässt mich aufspringen.

Neugierig versuche ich etwas durch das Fenster zu sehen.

Zwei Personen, nein warte dass ist doch Caro und Mark! Was machen die hier? Von wo wissen sie dass ich hier bin? Ich versuche zu erkennen was sie tun, Caro will sich wegreissen doch wird von Mark immer wieder weggezogen. Mit lauter Fragen im Kopf und ohne zu überlegen stehe ich auf und öffne die Jet-Tür. Ein verzweifeltes "Zayn!" ertönt aus Caros Kehle, mit einem Ruck reisse ich Mark von Caro weg und schmeisse ihn zu Boden.

"Lass sie in Ruhe!"

Knurre ich und lasse meine Zähne zum Vorschein bringen.

"Oder was?"

Fragt er spielerisch und will sich aus meinen Fängen lösen.

"Oder das!"

Ich hebe meine Hand und verpasse ihm einen Schlag, immer wieder jault er auf bis er sich befreit und flieht.

Caro kniet am Boden und versucht immer wieder aufzustehen, doch jedesmal fällt sie wieder auf den klatschnassen Boden.

Schnell renne ich zu ihr hin doch sie lehnt mit ihren Händen ab.

"Caro sag mir, was habe ich dir angetan?"

Sie blickt mich mit glasigen Augen an.

"Du weisst es nicht?"

Wimmert sie und fällt wieder auf den Boden, ich helfe ihr auf und stütze sie.

"Ma-mark hat mir erzählt d-dass du mich garnicht liebst und mich nur ausnützt!"

Ich ziehe sie in eine warme Umarmung.

"Und dass glaubst du ihm?"

"Ja er hat etwas besonderes an sich."

"Er ist ein Werwolf, sie haben eine spezielle Kraft."

"D-d-das wusste ich nicht!"

Sie löst sich von mir und gibt mir einen Kuss.

"Es tut mir leid!"

Flüstert sie in den Kuss hinein.

"Es war ein Missverständnis."

One Way or AnotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt