I'm so happy

740 25 2
                                    

Jane P.O.V

Ich sitze in der Klasse und werde von Mark gerüttelt der neben mir sitzt.

"Mark hör auf!"

Ich öffne nochmals meine Augen und blinzle, schweissgebadet liege ich in meinem Bett, im Wald.

Erst jetzt bemerke ich das Harry besorgt neben mir sitzt.

"Eh alles in Ordnung?"

"Ehm jaja hab nur schlecht geträumt."

"Dann ist ja gut."

"Harry hats du es den anderen gesagt wegen mir und Mark."

Er schüttelt den Kopf und lächelt.

Harry verlässt den Raum und schliesst die Tür hinter sich.

Es war alles nur ein Traum, erleichtert lasse ich mich ins Bett fallen und starre die Decke an.

Wieder erfasst mich ein Würgereiz und ich renne ins Klo.

Warum ich?

Ich setze mich auf den Klodeckel und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen.

Es klopft an der Tür und ich gehe zur Tür während ich mir die letzten Tränen wegwische. Caro steht vor der Tür und schaut mich besorgt an

"Jane alles ok?"

"Ja, hab nur schlecht geträumt."

"Ich meine, dass du immer brechen musst!"

"Ah, äh hab was falsches gegessen..."

"Ehm ok, wie auch immer, ruf mich wenn was ist!"

"Ok."

Murmle ich halblaut und gehe zurück in mein Zimmer wo ich mich auf die Couch lege.

Vielleicht habe ich wirklich nur etwas falsches gegessen, aber seit dem Besuch in Amsterdam, genauer gesagt ein paar Wochen später musste ich mich immer wieder übergeben, vielleicht bin ich ja wirklich....schwanger.

Ich schüttle den Kopf, ach was!

Fröhlich stehe ich auf und gehe ins Wohnzimmer.

"Alles gut bei dir Jane?"

Fragt mich Harry, ich nicke nur und setze mich mit ihnen auf die Couch.

"Was wollen wir schauen?"

Frage ich neugierig und blicke zum Bildschirm.

"König der Löwen!"

"Ehrlich Liam?"

"Jaa!"

Ich verdrehe meine Augen und gehe in die Küche.

Nachdem ich mir einen Apfel genommen habe gehe ich zu Caro, ich will ein bisschen mit ihr Zeit verbringen, so unter Mädchen!

Aber als ich ihre Tür aufschliesse erfasst mich der Schock...

One Way or AnotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt