N+J=∞

908 34 1
                                    

Jane P.O.V

Sonnenstrahlen kitzeln mein Gesicht und bringen mich dazu aufzuwachen.

Ich will mich strecken doch zwei Arme die auf mir liegen verhindern dass, ich habe völlig vergessen dass Niall neben mir liegt. Er schläft noch tief und fest, irgendetwas murmelnd dreht er dich auf die andere Seite und nimmt ebenfalls seine Arme auf die andere Seite. Nun setze ich mich aufs Bett und strecke mich, ich gebe Niall einen Kuss auf die Wange und verlasse das Zimmer. Alle schlafen noch und so schleiche ich langsam die Treppe runter. Gähnend gehe ich in die Küche hole mir eine Schüssel, Corn-flakes und Milch und setze mich an den Küchentisch. Ich spüre dass irgendjemand in meiner Nähe ist und ich blicke hoch. Ebenfalls essend sitzt Harry gegenüber von mir.

"Ehm Guten Morgen."

Begrüsse ich ihn und warte auf seine Reaktion.

Er lässt seinen Blick noch zur Schüssel gibt aber ein "Morgen" von sich.

"Was ist los Harry?"

Er rührt mit seinem Löffel in der Schüssel herum und spannt seine Hand an nachdem ich ihn fragte.

Nun blickt er endlich in mein Gesicht und seine Augen sind rot geschwollen.

Erschrocken springe ich vom Stuhl und renne zu ihm hinüber.

Besorgt drehe ich sein gesicht zu mir und nun sind auch Tränen zu erkennen.

"Ha-harry was ist los!?"

Er antwortet nicht sondern fällt mir nur um den Hals. Er schluchzt vor sich hin und fängt an zu reden.

"I-ich habe geträumt dass du zu einem- einem Werwolf ummutierst uns hasst und wieder mit Mark zusammen bist!"

Ich sehe geschockt zu ihm.

"Es war nur ein Traum."

Versuche ich ihn zu beruhigen und seine grünen Augen sind glasig und rot.

"A-aber wenn ich eteas träume ist es bis jetzt immer wahr geworden, leider."

Murmelt er vor sich hin doch verständlich für mich.

"jetzt bin ich doch noch da oder nicht?"

Er nickt und wischt sich seine Tränen aus dem Gesicht.

"Guten Morgen!"

Gähnt Caro und schlendert in Zayns Arme an den Tisch.

Sofort richtet sich Harry auf und sieht aus wie immer.

"Morgen!"

Sagt er fröhlich.

Wohoa Harold dass ging aber schnell!

Sie setzen sich auf die Couch und schalten den Fernseher an.

"Harry gehen wir heute shoppen?"

Er zuckt zusammen steht wortlos auf und geht zu den Schlafzimmern.

Schweigend lässt er mich zurück und beleidigt wasche ich mein Besteck ab.

Nach ein paar Minuten erscheint Harry und Niall im Türrahmen und setzen sich an den Tisch.

"Morgen?"

Frage ich und blicke zu Niall er knurrt nur und nimmt sich ein Glas Milch.

"Mach dir nichts draus Jane, wir mauchen uns einen schönen Shopping-Nachmittag ok?"

"Ok Harry."

Ich gehe in mein Zimmer und lege mich aufs Bett. Die Decke ist wirklich interessant, grüsst die Ironie. Ein Seufzer fällt von mir und ich schlüpfe in meine Kleider. Nach ein paar Minuten gehe ich fertig angezogen nach unten und winke Harry zu er steht auf und wir gehen aus dem Haus. Ich erhasche nur noch einen eifersüchtigen Blick von Niall bevor ich den Waldboden betrete.

One Way or AnotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt