Zudem ist auch der Süden die verbotene Zone. Da geht man nicht so einfach hin und spaziert dann wieder fröhlich raus.. Nein, nein. Man geht da nicht hin, weil man es nicht überlebt. Natürlich sind das nur Gerüchte oder Märchen. Ich glaub da nicht dran. Es gibt da einen Galgenberg und die Höhle des Löwen. Ich hab es mal nur zufällig von Klassenmitstreiter erfahren. Um genauer zu sein in der Mädchentoilette. Als zwei Mädchen, so ungefähr in meinem Alter, sich darüber unterhielten. Natürlich war ich neugierig und habe meine Zeit, in der ich ins Internet darf, genutzt und habe nach gegoogelt. Doch leider war nichts aufzufinden. Meine Mutter danach zu Fragen habe ich auch nicht gemacht. Sie ist, wie schon angedeutet, nicht so gut auf den Süden an zusprechen. Weshalb ich das auch sein ließ.
Ach übrigens: Wir wohnen in einer Villa. Eine Villa auf dem Hügel. Total unnötig würde ich sagen. Die Aussicht wunderschön aber der Ort, hier im Haus, schrecklich. Alles abgehobene Leute. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mich meine Mutter zu sich nach unten rief.
Warum können Mütter nicht einfach hochkommen und es einen so sagen? Warum müssen wir immer runter kommen..? Aber egal. Im Wohnzimmer angekommen schaute ich fragend an.
„Ich möchte das du für mich mal eben schnell eine Kleinigkeit holst. Aber komm nicht zu spät!", streng sah sie mich dabei noch an. Sie gab mir das Geld und sagte mir was ich noch holen sollte.Der Laden, der noch offen ist, ist direkt an der Grenze. Sprich an der Brücke, die Norden von den Süden trennen. Auch als ich die Sachen geholt habe, setzte ich mich eine Weile ans Ufer und schaute auf das Wasser. Es war mir auch gerade das ich später zu Hause erscheinen werden aber ich brauchte diese Ruhe gerade. Der Wind der mir durch die Haare flog, gab mir ein Gefühl der Befreiung und merkte das der Wind immer stärker wurde. Mit komischen Gefühl ging ich wieder hoch auf die Straße und sah in die Richtung Brücke. Wie von allein bewegten sich meine Füße dorthin. Und blieb dann an der Seite stehen. Natürlich musste es noch komischer werden in dem ich Motorgeräusche höre. Was ich noch sah, waren drei andere Jugendliche die auf die Brücke gerannt kamen. Dann war auch schon alles mit dreckiger Luft gefüllt. Eine Art Nebel kam auf. Das Motorgeräusch verschwand. Meine Aufmerksamkeit bekam etwas kleines rundes, was auf dem Boden klackerte. Ich hob es auf und lass das was auf der Münze stand: „Komm wenn du dich traust.." Dabei war noch eine Frau abgebildet. Dann drehte ich sie um und lass das nochmal leise für mich durch: „ Sieben Rennen. Sieben Siegen. Sieben Türme." In einer aufrechten Position stand ich wieder auf und sah zu den anderen. Die mich auch leider bemerkten und zu mir sahen. Das sind welche aus meiner Schule.
Zuhause angekommen stellte ich wortlos meiner Mutter ihre Tüte hin und konnte mich auf was gefasst machen. „Wo warst du so lange, Fräulein?" Doch ich ignorierte sie und meinte das ich müde bin. Die Münze war sicher in meiner Hosentasche. Weshalb meine Mutter das auch nicht mit bekam. Im Zimmer schmiss ich meine Sachen achtlos in die Ecke und holte die Münze raus. Ich drehte sie ein paar mal in meinen Händen. Natürlich konnte ich meine Mutter nicht fragen ob sie das kennt. Wer weiß was sie damit anstellt. Entweder a) sie lacht mich aus und hält mich für verrückt oder b) sie nimmt mir die Münze weg und bestraft mich wieder in dem ich mir fremde Sachen genommen habe. Egal was ich mache es ist nicht richtig aber bei dieser Münze und was danach noch folgt fühlt es sich richtig an.
Ich muss einfach darüber nachdenken und eine Nacht schlaf würde mir ganz gut tun...
Kurze Frage: Habt ihr einen Namen? Einen Jungennamen für einer der Rollen die bald kommen.. und zwar für Hell GTI...
Warum? Erfährt ihr später
DU LIEST GERADE
V8 - Du willst der beste sein (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionVon der Mutter gezwungen in der Schule die beste zu sein und keine Freizeitaktivitäten mehr zu haben, reicht es jetzt Grace. Sie packt ihre Sachen und haut von Zuhause ab. Auf einer Brücke, wo sich noch drei andere Jugendliche befinden, erhalten all...