Mit Nick allein...

1.1K 36 15
                                    

Frage: Was ist für euch wichtiger?

Sehen oder hören


Frisch am Abend lief ich zum See an dem ich mich mit Nick verabredet habe. An einen umgefallenen Baumstamm setzte ich mich hin und warte. Warten auf ihn. Ob er auch erscheinen wird oder nicht wird es sich auch gleich heraus stellen. Eine gefühlte Ewigkeit später wurde ich auf eine Person aufmerksam, die sich mir näherte. „Nick?", fragte ich gerade raus und wartete ab. Als ein „Ja, ich bin gleich da" hörte, entspannte ich mich als er sich dann zu mir setzte. Da es noch ein bisschen hell ist, sah ich ihm in die Augen und er mir. Er lächelte leicht und meinte: „Mich hat lange keiner mehr Nick genannt..." Dann sah er weg zum Wasser. Eine Weile lang sah niemand etwas als ich dann plötzlich merkte wie er näher zu mir rutschte. Was als nächstes passierte war merkwürdig nach so langer Zeit und gleichzeitig auch super schön. Nick ist zu mir gerutscht so das sich unsere Beine berührten und er nahm meine Hand in seine. „Ich bin mal ehrlich.", begann Nick und fuhr fort „Ich habe dich ziemlich vermisst und du musst auch verstehen das ich für dich nur das beste wollte oder immer noch will. Die Zeit, in der ich von dir getrennt war, war schlimm. Ich mein, du warst immer für mich da, früher, und dann war ich weg. Ich musste weg. Und ich kann nur eins sagen.


Es tut mir leid und ich hoffe, du gibst mir, nein, uns eine Chance. Bitte?"  

Warmherzig sah er mich an und kam mit seinem Gesicht näher. Ich konnte nichts tun, ich war gefesselt von seinem Blick weshalb ich mich nicht ihm entzog. „Ich bin mir nicht sicher ob es so eine gute Idee ist.. Es ist mir auch egal was damals passiert ist, ich mein du bist jetzt da. Ich hab dich wieder..",sprach nun ich und entschied mich uns nochmal eine Chance zu geben.Ich mein, die Schmetterlinge im Magen toben umher, wenn er mir nahe ist oder mich ansieht. Dazu kann ich nichts für meine Gefühle. Soll ich es wagen? Aber anscheinend habe ich zu lange nach gedacht da er mir noch näher kam und mich küsste. Mit so viel Leidenschaft,Gefühl und Liebe. 

Als wir uns lösten, fingen wir beide an gleichzeitig zu lächeln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir uns lösten, fingen wir beide an gleichzeitig zu lächeln. „Ich gebe uns gerne nochmal eine Chance."

später

Da es recht spät geworden ist, machten wir uns zu zweit auf den Weg zur Brücke. Hand in Hand versteht sich. Da ich noch woanders hin musste, verabschiedeten wir uns genau vor der Brücke. Doch kurz stoppte er und drehte sich nochmal zu mir um. „Wir beide können zusammen in die Burg. Wenn, ihr übermorgen verliert dann schmeiß ich Weber aus dem Team. Das habe ich dir schon mal gesagt aber ich sag es gern nochmal. Wenn ihr verliert, dann kannst du mit mir in die Burg und wir führen dann ein Leben endlich zusammen. Okay mein Schatz?" Alles was ich konnte war nur Nicken. Dann als er ging, blieb ich noch stehen und dachte nach. Soll ich wirklich verlieren? Ich mein, ich bin dann mit Nick zusammen. Bin weg von meiner Mutter. Verrate aber auch meine Freunde. Wenn, man das Freunde nennen kann... Ich habe keine Ahnung was ich tun soll.

Einfach ein paar Stunden schlaf würden mir gut tun. Als ich gerade losgehen wollte, wurde mir eine Hand auf den Mund gedrückt. Ein erstickter Schrei kam von mir und im nächsten Moment wurde ich hoch gehoben. Mit ganzen Körpereinsatz wehrte ich mich und tritt nach den Personen. Doch diese ließen sie kalt.  


„Los Jungs. Ich hab nicht den ganzenAbend Zeit. Sie wird büßen müssen dafür das sie abgehauen ist.Und das auf meiner Art." Vor Schreck riss ich die Augen auf. Neinbitte nicht!


Sorry, das kein Kapitel erschienen ist aber ich hatte immer was zu tun und auch irgendwie keine Lust gehabt. Von beiden eine gewisse Spur. Aber ich wollte euch noch sagen, dass es noch zwei Kapitel geben wird - denke ich mal dann komme ich auch so auf elf Kapiteln (wie bei der DWK Geschichte)

V8 - Du willst der beste sein (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt