Finale

1K 31 3
                                    

Ich dachte, es freuen sich welche das ich von dem Jungen eine Sichtweise gemacht habe aber anscheinend nicht.. komisch.. aber egal es hat euch ja gefallen (also das Kapitel)

Es war mir klar das die anderen auf meine Wunden aufmerksam wurden aber auch nicht zum Rennen erscheinen ist auch scheiße. Also trotz Wunden im Gesicht und an den Armen bin ich hier und will einfach anfangen. Nick, der vor mir stand, sah mich eindringlich an und forderte so mich auf zu reden. Doch ich schweig, es ist besser so. „Also fangen wir dann mal an..!", ich überspielte die ganze Situation. Naik I. Erklärte die Regeln von dem Hasenfußspiel. Ethan und Weber waren die ersten. Während die Mädels ihn motivierten, bemerkte ich das Nick neben mir stand: „Bitte erzähl mir was passiert ist, Grace." Den Blick auf die Rennstrecke gerichtet antwortete ich ihm, da es eh kein Sinn hat das länger vor ihm zu verheimlichen: „Gestern als du dann deinen Weg zu dir nach Hause gegangen bist habe ich noch ein bisschen nach gedacht als mich dann jemand hoch gehoben hatte und mich daran gehindert hatte zu schreien. Es.. es war meine Mutter mit zwei Männer, die größer und stärker waren. Sie haben mich nach Hause getragen und haben mich dann mit meiner Mutter allein gelassen. Diese konnte mich dann in mein Zimmer bringen und hatte mich dann eingesperrt. Klar, wollte ich aus dem Fenster springen aber sie hat sie so verriegelt das ich die nicht hätte aufmachen können. Zudem kam sie auch nach oben und hatte mich mehr mals geschlagen. Sie meinte, dass sie eigentlich froh war als ich weg war aber sie wollte mich nicht einfach so gehen lassen weshalb sie mir Verletzungen zu zog. Dann als sie heute Morgen in mein Zimmer kam konnte ich sie bewusstlos schlagen. Also aus den reinen Überraschungseffekt eben. Dann bin ich schnell zu Werkstatt und fuhr dann her als ich merkte, das die anderen weg waren. Und jetzt bin ich hier..."  

Als meine Rede zu Ende war, sah er mich leicht schockiert an und nahm mich, obwohl seine Freunde oder Teammitglieder uns dabei zusah, in seine Arme. Er war vorsichtig. Ein Räuspern unterbrach uns, gleichzeitig sahen wir zu Emma, die uns argwöhnisch betrachtet: „Wenn, ihr dann ja fertig seit fangen wir an!" Ethan begab sich in Startposition sowie Weber. Nick kam mein Ohr näher und flüsterte: „Wenn, du gleich mich gewinnen lässt dann leben wir zusammen in der Burg und sind nach langer Zeit wieder vereint." Ich lächelte ihn an und er erwiderte es. Meine Teammitglieder jubelten und rannten zu Ethan. Dieser hatte die Münze und feierte sich selbst. Als nächstes waren Nick und ich dran.

Liv und ihre Freundin gaben das Startzeichen. Dann fuhr Nick mit vollem Tempo los. Ich trat auch auf's Gaspedal, damit man nicht direkt darauf kommt das ich ihn gewinnen lassen, aber das Auto blieb stehen. Als Nick dann die Münze hatte liefen welche aus seinem Team auf ihn zu und meine Leute zu mir. Natürlich fragten sie was passiert ist. Ich erklärte aufgebracht das der Motor nicht anging weshalb sich Emma das mal schnell ansah. Dabei zog ich mir meinen Helm vom Kopf und sah zu den Barakudas. Nick erzählte gerade Weber was weshalb er sich entsetzt und fassungslos vom Wagen entfernt.  

später

Das Rennen war nun in vollen Gange. Wirhaben gerade die zweite Runde erreicht und Weber flog bereits aus derersten raus da er unüberlegt gehandelt hatte. Ich war dann in diesemFall auf dem dritten Platz. Ethan ist Nick dicht auf den Fersen undich bin weit hinter den beiden. Leider besitze ich noch die HighSpeed Raketen. Nun waren wir in der dritten Runde und Ethan hatteseine ausverbraut weswegen ich nun meine einsetze. Jetzt war ichknapp an Nick dran. Wir lieferten uns eins 1 zu 1 rennen. Auch ersetzte seine Raketen ein genau so wie ich. Fast gleichzeitig fuhrenwir durch die Ziellinie. Als mein Wagen zu stehen kam, stieg ich ausund wartete mit den anderen auf die Beurteilung vom Richter.„Gewonnen hat das Team.... Barakudas!" Diejenigen brachen inJubel aus. Meine Leute schauten traurig runter, lächelten dannspäter und sagten: „Es war eine tolle Erfahrung und mal wasneues." Wir umarmten uns und hier trennten sich unsere Wege. Jederführte wieder sein Leben und ich war mir nun nicht mehr sicher obNick das ernst gemeint hatte.

Auf einer Wiese in Süden sah ich aufdas Wasser und spielte mit einem Grashalm. Als ich Motorgeräuschhörte, sah ich auf und sah Nick wie er locker auf mich zu ging. „Dudachtest doch nicht etwa ich habe dich vergessen oder?!" Sofortlächelte ich und fiel ihm in die Arme.

ENDE


Danksagung:

Danke für eure zahlreiche Unterstützung! Ich habe mich sehr oft gefreut, wenn jemand gevotet oder Kommentiert hat. Da mir eure Meinung wichtig ist. Klar, ist das Ende jetzt kein Happy End, wie gedacht aber ich fand es so ganz in Ordnung. Grace, die Hauptperson, ist wieder glücklich und baut sich nun ein neues Leben mit Nick auf. Ich hoffe, das ist nicht eine ganz so große Enttäuschung, für die die ein Happy End erwartet haben...♥ 

Noch einmal ein rieses großes D A N K E S C H Ö N an euch


P.S.: Ich werde bald eine neue Geschichte online stellen und das wird eine Werwolfsgeschichte sein --> wer das gerne lesen würde (wird mich das sehr freut) hier sind die Infos

: Ich werde bald eine neue Geschichte online stellen und das wird eine Werwolfsgeschichte sein --> wer das gerne lesen würde (wird mich das sehr freut) hier sind die Infos

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hilla, eine junge Wölfin trifft eines Tages unerwartet ihren Mate. Ihr Mate ist nicht nur einfach ein Wolf sondern der Rudelanführer, oder besser bekannt Alpha, von einem anderen Rudel. Die beiden lernen sich in der Wolfsgestalt kennen und der fremde Wolf erhebt Anspruch.

Sie wird zu ihren Mate ziehen. Doch es gibt ein oder vielleicht doch zwei Probleme. Hilla, die noch minderjährig ist und ihr Mate nicht -> stellt für ihn ein Problem da. Und es gibt noch ein zweites Problem aber das lest ihr in 'Wolfsgesang'.


♥ Freue mich auf euch ♥

V8 - Du willst der beste sein (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt