Weil ihr so schön aktiv und kommentiert, habe ich mir gedacht das ihr dafür ein Kapitel bekommt: Ich hoffe, es freut euch sehr
Viel Spaß ♥
Als ich um 22 Uhr vom Wecker geweckt wurde, machte ich mich fertig und versuchte halbwegs gut aber auch praktisch zu denken. Der einzige Ausgang war für mich das Fenster doch davor hinterließ ich auf mein Bett ein Zettel. Nun schnell es ist bereits 22:50 Uhr. Sieht wohl so aus das ich mich verspäte.
„Ahh.. Man! Was sind das denn hier für Stolperfallen? Nun zum gefühlten fünften Mal bin ich auf die Knie geflogen doch jetzt kam ich in einer großen Halle an. An den Wänden waren Graffiti und auch das mit den sieben Siege, sieben Türme und sieben Rennen. Von weitem sah ich schon eine menge Jugendlicher und wie drei an ein Gelände gefangen gehalten werden. Oh sie sind gerade dabei sich vorzustellen. „Und das ist Weber. Weber die Spinne", sagte jemand und Moment die Stimme kommt mir bekannt vor. Aber ich komm nicht auf diese Person. Schnell zog ich meine Kaputze über den Kopf und versteckte mich hinter einer Säule. Ich werd' schon raus komme, wenn die Zeit dafür ist. Dann erklärte er die Regeln, wie es aussah:
„Und das sind die Regeln: Ihr baut euch zwei Autos. Zwei schnuckelige Biester. Die treten dann gegen unsere an. Unsere Da Vinci Galileo Raketen. Es fahren zwei Leute jeweils eins gegen eins. Steht es danach noch unentschieden dann fahren alle vier gegen einander! Und dann hat der Verlierer noch eine große Chance. Und verlieren sie nochmal dann bekommen wir ihre Münzen. Wir haben sechs Teams geschlagen und mit der siebten Münze mit eurer. Dann wird das Märchen wohl war. Dann kommen wir endlich..." „In die Burg!", beendete Luca seine Rede.
Dann stand eins dieser Mädchen, die diesen Da Vinci vorgestellt hatte, auf und sagte in einem total traurigen Ton: „Ohh. Es tut uns so leid. Aber ihr seid nur zu dritt." Es kamen noch Weber und der mit der Felljacke zur Unterstützung, so das jeder von den dreien die Münze nehmen konnte. Aber so langsam muss ich mich mal zeigen am besten gleich oder jetzt..? Als bei Luca die Münze abgenommen wurde sagte der mit der bekannte Stimme: „Tja. Du hättest mich sowieso niemals geschlagen." So jetzt reichts.„Ach ja? Das werden wir ja sehen", damit kam ich aus meinem Versteck raus und lief zu den dreien. Natürlich sorgte ich für den Überraschungseffekt. „Ich fress meine Stiefeln...", kam es von Emma. Belustigt darüber kam von mir: „Lieber nicht. Hab gehört die schmecken nicht so lecker." Bei den drei angekommen, machte ich bei jedem die Seile an deren Handgelenke ab und widmete mich den Typen mit der Felljacke: „Habt ihr es gehört? Wie werden ja hier sehen wer hier wen schlägt. Und wir werden euch schlagen. Unser Teamname, fragt ihr? Ganz einfach V8. Schnell zu merken." Dann hob ich den Kopf und sah geradewegs in die Augen, in der ich schon vor Jahren mal geblickt habe.
Nick.
Auch seine Augen wurden groß und ich sah wie er schluckte. Wir hielten lange Augenkontakt. Bis der andere Kerl anfing zu sprechen: „Ihr habt zwei Wochen Zeit um gegen uns zu verlieren." Dann legte er um Emma und mich seine Arme um unsere Schultern und war mein Gesicht ganz nah als er fort fuhr: „Doch vorher müsst ihr schwören.." Dann entfernte er sich von mir weshalb ich zu Nick sah. Dieser hatte seine Augenbrauen zusammen gezogen und schaute sauer runter. Als wir fertig waren mit den schwören. Sah ich das letzte mal zu Nick, was offensichtlich nicht mehr sein Name ist, und er sah auch zu mir. Als er dann gerufen wurde und zwar mit dem Namen: „Hell GTI" was ein total komischer Name ist, verschwand auch er mit sein Kart oder was auch immer.Nick ist also jetzt Hell GTI...
Hell GTI ist sein neuer Name...und ich komme mit dem nicht zurecht. Warum habe ich mich hier drauf eingelassen...
DU LIEST GERADE
V8 - Du willst der beste sein (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionVon der Mutter gezwungen in der Schule die beste zu sein und keine Freizeitaktivitäten mehr zu haben, reicht es jetzt Grace. Sie packt ihre Sachen und haut von Zuhause ab. Auf einer Brücke, wo sich noch drei andere Jugendliche befinden, erhalten all...